Die Eule als Krafttier...

Gnadenhof

Aktives Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
1.035
Ort
Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
Hallo Zusammen :liebe1:

Seit Jahren sage ich : " Ich fühle mich wie eine alte Eule..."

Die Eule steht für :

Täuschung :confused: - Weisheit :) und prüfende Blicke :)

Da ich ein Augenmensch bin - kann ich das nachvollziehen - was gemeint ist -
ob ich Weise bin :confused: kann ich so nicht beantworten ...

Was aber hat es mit der Täuschung auf sich ? :confused:

Hat Jemand auch eine Eule als Krafttier ?

Im REIKI Zimmer steht eine ( Künstliche ) Eule - ich habe unbewusst - denn ich hatte noch nie von einem Krafttier gehört - sie aufgestellt...

Würde mich über Anworten freuen :banane:
 
Werbung:
hey elli

das ist die lichte seite der eule:stickout2

die eule ruft dein ganzes potential zu entfalten, deiner intuition zu vertrauen.
als adler der nacht kann sie seelen durch die dunkelheit führen, darin liegt ihr heilauftrag. sie empfiehlt dir deinen inneren wald und die geheimnisse darin kennen zulernen.
betrachte den spiegel der finsternis, begegne deinen eigenen schatten, dein zweites gesicht.
die eule lüftet nach und nach die schleier deiner seele. achte auf muster, die dich behindern und löse sie auf.

das ist die dunkle seite :confused:
die eule steht hier für geheimniskrämerei, wichtigtuerei, besserwisserei, überheblichkeit, verfolgungswahn, strenge, unerbitterlichkeit, unerlöste schatten, unbewußter energiestau, unerlöste macht der ahnen und alte verbindungen, welche im leben wirken.

es gibt wie bei jedem krafttier eine lichte seite, wie eine dunkle.
es sind die schattenseiten, welche jeder mensch hat.
es gild die lichten seiten zu fordern, und die dunklen zu intigrieren.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Hallo Elli,

ja ich:move1: Wir haben ein machtvolles Krafttier, hier mal zum nachlesen:

Die Eule

Die Eule ist ein Nachttier, sie jagt in der Dunkelheit. Deshalb mach die Nacht zu Deinem Verbündeten. Im Schutze der Dunkelheit wirst Du Geistern begegnen, die dir Weisheiten erzählen. Dir wurde von der Eule Magie und Hellsichtigkeit eingehaucht. Du hast eine sehr gute Intuition. Du kannst Dinge hören und sehen, die andere nicht wahrnehmen können. Du kannst hinterhältige Gedanken durchschauen und Du lässt Dich nicht durch freundliche Gesichter hinter das Licht führen. Keiner kann Dir etwas verheimlichen und deshalb wirst Du oft sogar von Freunden gemieden. Menschen mit denen Du wenig zu tun hast, werden Dir aus dem Weg gehen. Eher als Kompliment aufzufassen ist es, wenn du als Zauberer oder als Hexe verschrien bist. Du weißt über Deine Kräfte Bescheid und würdest gerne mal der einen oder anderen Person mit schwarzer Magie einen Denkzettel verpassen. Doch widersteh unbedingt dieser Versuchung. Die Eule kann aber auch in umgekehrtem Sinne verstanden werden wollen: Jemand anderer verwendet Magie und Hexerei gegen Dich. Meditiere darüber und frag die Eule, was sie Dir sagen will. Vielleicht will sie Dir aber auch sagen: Konzentriere Dich auf Dein Ziel und finde einen Ausweg aus der Sackgasse. Begegne Deinen Mitmenschen auf jeden Fall mit mehr Taktgefühl, trotz Deiner Visionen.
 
@Gnadenhof,die eukle ist mein 2. krafttier ich dachte immer sie ist vorherrschend da ich schon lange eulen sammel und sie so mag ,aber das hauptkrafttier ist der falke*g*
 
he elli mach mal die augen zu, und das erste tier was du siehst fragst du, bist du mein krafttier. sag es mir dann, ich glaube nicht das die eule dein erstes ist.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
es gibt keine doofen fragen, nur doofe antworten.

krafttiere sind im scharmanischen, sowas wie geistführer.
du lernst es in der meditation kennen, in dem du fragst, bist du mein krafttier, es sollte sich dir von allen seiten zeigen. es beantwortet dir fragen.

lg pia:stickout2
 
Hallo east of the sun :liebe1:

Hast Du keine inneren Gefühle - Erkenntisse ?

Ich fühle mich als Eule - frag mich bitte nicht warum...

Ob ich ein Krafttier brauche ? Zum besseren Verstehen - auf jeden Fall...

Die Beschreibungen über die Eule treffen bei mir schon zu - auch die Schattenseite ... :nudelwalk

Ich werde jedenfalls weiterlesen - immer wenn ich etwas über die Eule erfahren werde... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben