1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krafttier Eule

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Gnadenhof, 7. April 2007.

?

Wer hat als Krafttier eine Eule ?

1. Ja - ich habe eine Eule als Krafttier...

32,5%
  2. Nein - ich habe ein anderes Krafttier...

47,5%
  3. Was ist ein Krafttier ?

5,0%
  4. Ich habe keine Ahnung...

15,0%
  1. Gnadenhof

Gnadenhof Aktives Mitglied

Schwaig /Nürnberg - Mittelfranken - Bayern - Deuts
    Werbung:
    :liebe1: Hallo Zusammen :liebe1:

Wer ist auch eine alte Eule ?

Schreibt mir doch bitte einmal seit wann Ihr wisst daß eine Eule Euch begleitet :)

2. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Hi Elli

Ich hab die Eule, bin zwar nicht schamanistisch unterwegs, aber die Eule bringt die Nacht in den Tag?????
    Bin zur Zeit schwer verwirrt:escape:

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

nah ihr zwei eulenkinder!!!

ich habe den raben, der schaut in die zwei welten.

liebe grüsse pia:liebe1:

4. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

m,ein 2, krafttier ist auch die eule und ich mag sie sehr,ich sammle auch eulen.sie ist interessant klug und schön.ich mag sie.
    hier etwas für die wolfsfrau:
    Die Eule ist ein Geschöpf der Nacht und wurde symbolisch mit Weisheit assoziiert, weil sie sehen kann, was andere nicht sehen können. Sie ist der einzige Vogel, der völlig lautlos fliegt.

Als Krafttier ermuntert Sie die Eule zur Entwicklung Ihrer intuitiven Fähigkeiten und inneren Sinne, und zur Suche nach einem Wissen, das den meisten Menschen verborgen bleibt. Sie ist eine Beschützerin und hilft Ihnen, die Motive und Absichten anderer schneller zu erkennen, vor allem die jener Menschen, die Sie zu betrügen oder irgendwie zu übervorteilen suchen. Auch verhilft sie Ihnen zur Erkenntnis, daß es in Ihrem Wesen eine dunkle Seite gibt, die Sie nicht ignorieren oder unterdrücken sollten. Sie müssen die Existenz dieser Seite erkennen, um mit ihr umgehen zu können.
    Die Eule steht symbolisch für Scharfblick und Urteilsvermögen und für die Notwendigkeit, sich vor Täuschung zu hüten.

Grundbedeutung: Um zu wissen, müssen Sie sehen

5. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

hi Hexerl

Ja das habe ich auch schon gelesen, bei mir passt es gerade, nur die Frage, begleitet einem das Krafttier auch ohne schaministische Reisen?

6. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja ,kann ich aus erfahrung sagen ,denn meine sind immer da .wenn ich dran denke ,seh ich sie und sie geben mir auch antwort auf fragen.gute nacht

7. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo ihr Lieben!

Nein. Mein Krafttier ist nicht die Eule. Aber sie hat mir schon öfter mal geholfen. :) Mein Krafttier ist der Luchs, wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann. ;)

Liebe Grüße
    Nordluchs

8. Sitanka

Sitanka Guest

ich habe andere krafttiere, aber die eule ist nicht dabei.
    sie begleitet mich zwar hin und wieder, bei ganz bestimmten botschaften, aber ein krafttier ist sie nicht.

9. Mafi

Mafi Aktives Mitglied

Guten Morgen!

Hi, Pia - der Rabe ist auch mein Krafttier! Jetzt sind wir schon zu zweit:banane: :banane:

Seit ich --Geöffnet -- wurde mit Reiki ist der Rabe täglich um unser Haus zu sehen! Aber auch andere Tiere besuchen mich. Eine Fledermaus, die morgens um 8,00 Uhr über meinem Kopf ein paar Runden drehte und dann im Dach unseres Hauses verschwand. Für eine Fledermaus am hellichten Tag, schon ein Ereignis! Die Ringelnatter, die unbedingt bei uns ins Haus wollte!

Liebe Grüße
    Mafi

10. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Werbung:
    jippi bin nicht mehr alleine :banane: :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen