Rückführung, Schamane, etwas mehr Ahnung :P

@Oberon LeFae und @LalDed
würdet ihr mir kurz paar wenige Sätze schreiben, die euch Jesus gesagt hat ?
Wäre super, ich danke euch !
Aber privat bitte.
Da brauchts keine PN. Heißer Tip: besorg dir mal die aramäischen Rückübersetzungen des Neuen Testamentes. Ursprünglich hat man das ja auf griechisch niedergeschrieben, Jesus hat aber aramäisch geredet, und da können sich Wortbedeutungen ziemlich verschieben.
 
Werbung:
Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück.
Es ist mir auch wurscht was Du glaubst was ich habe, ich weis.

Ja auf jeden Fall, dennoch ist deine Sichtweise vollkommen falsch, es spielt in erster Linie keine Rolle ob jemand streng gläubig ist oder nicht, so welche Aspekte werden bei Reisen sogar auf einer noch viel tieferen Ebene beleuchtet.
 
In diesem Fall, ob zwei menschen, die beide behaupten mit Jesus gesprochen zu haben -
die selben Informationen von ihm bekommen haben.
Warum sollten sie?
Ich sage zu zwei unterschiedlichen Menschen auch unterschiedliches, z. T. zum selben Thema. Weil die beiden Menschen ganz unterschiedlich sind, und andere Antworten ihnen weiterhelfen.
Was genau forschst Du? Oder forschst Du nur hin und wieder mal irgendetwas?
 
Werbung:
Zurück
Oben