1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

komplizierte "Zwillingsflammenbeziehung"

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Jule Schmitt, 26. Mai 2019.

1. Jule Schmitt

Jule Schmitt Neues Mitglied

Werbung:
    Wahrscheinlich hast du Recht. Ich habe bisher im realen Leben sehr schlechte Erfahrungen machen müssen und sehne mich entsprechend nach Allem was eine irdische Beziehung ausmacht. Nur so bin ich auf die Idee gekommen, meine Zwillingsflamme zu suchen. Ich habe mir erhofft, den Mann, auf den ich ein Auge in der irdischen Welt geworfen habe, dort zu finden. Es ist aber anders gekommen, wie erhofft und erwünscht. Nun liebe ich einen Mann, der ca. 10000 km weit weg lebt, jedoch auf phsärischer Ebene..... Vielleicht sollte ich mich mit dem Geschenk zufrieden geben und genießen und wer weiß, vielleicht wird ja mal der Tag kommen, an dem wir uns auf irdischer Ebene begegnen.

flimm gefällt das.
  2. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Kann es sein, dass er gar nichts davon weiss, was sein Astral so macht? Woher weisst Du, dass das sein Astral ist (und dass nicht ein anderes Wesen sein Aussehen nachahmt)?

Sannie und Loop gefällt das.
  3. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Grad wollte ich das auch schreiben.

@Jule Schmitt : Es ist möglich, daß sich ein anderes Wesen für ihn ausgibt, Dich foppt. Solche Wesen gibt es.
    Deswegen wäre das erste in so einer Situation, im wahren Leben prüfen, ob wirklich dieser Mann mit Dir Kontakt aufgenommen hat. Telefon, E-Mail, WhatsApp, Skype. In Südkorea gibt es das alles, und im Notfall kannst Du dort auch hinfahren. Würde ich an Deiner Stelle machen. :)

LalDed gefällt das.
  4. ColoraDonna

ColoraDonna Sehr aktives Mitglied

Du würdest nach Südkorea?

LalDed und Loop gefällt das.
  5. Loop

Loop Faith of the Heart Mitarbeiter

Naja, es ist schon ziemlich teuer, aber in so einem Fall, warum nicht. Ist ja nicht Nordkorea.
    Aber wenn der Mann weder schreiben noch skypen noch telefonieren will, nicht eine einzige Mail, dann wäre mir das schon Antwort genug, dann ist das wahrscheinlich nicht er da in der Astralwelt, sondern vielleicht sogar ein Parasit, der von meinen Emotionen lebt.

LalDed gefällt das.
  6. ColoraDonna

ColoraDonna Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Natürlich ist das nicht ein Mann, zu dem kein Kontakt besteht.
    Es ist die eigene Innenwelt in der sie sich selbst spiegelt.
    Zwillingsflamme

lebensgeist23 gefällt das.
  7. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Wenn die Liebe so kompliziert und umständlich sich zeigt, dann soll man besser im Innern für Ordnung schaffen.

GreenTara und flimm gefällt das.
  8. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Hallo @Jule Schmitt ich sehe du bist noch hier.

Melde dich doch mal.

Was ist in der Zwischenzeit passiert?

9. LalDed

Astralreisen sind unverwechselbar.

10. LalDed

Werbung:
    Es gibt aber Seelen, mit denen kann man nur astral zusammen sein.
    Das ist so.
    Ich habe auch eine astrale Liebe...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden