HUNA - Hawaiianisches Schamanenwissen

Sers Mondkraft,

und wieviel von dem, was Du hier zusammengefaßt hast, praktizierst Du selbst? Will sagen: Ich fände Erfahrungsberichte weitaus sinnvoller als Zusammenfassungen.

Sobek.

Das baue ich in mein leben ein! Ich versuche immer die Prinzipien zu berücksichtigen. Am Anfang denkt man dran, man merkt, wenn man wieder mal in "alten Bahnen" schwimmt, doch nach und nach geht das ins "normale Denken" über. Es ist nicht einfach, aber ich stehe nicht mehr lange im Supermarkt in der Schlange, kann mich besser auf die Menschen einstellen, denen ich begegne, den ein oder anderen habe ich auch schon von einem Weh-Wehchen befreit. Sei es geistig oder körperlich. Im Großen und Ganzen fühle ich viel wohler, habe mehr Selbstbewusstsein und freue mich des Lebens! Das allein ist schon viel wert, wenn die Lebensqualität besser ist, wird ALLES besser!
:kuesse:
 
Werbung:
Ich würde gerne noch einmal auf die Blockierung der Wünsche zurückkommen (wenn man ein & den selben Wunsch zu oft sendet), denn ich denke unser größtes "Problem" ist es, daß wir zu oft an das denken, was wir uns bewußt so sehr wünschen!
Ich stelle mir unsere innere, feinstoffliche Realität, als den Sender der gewünschten Realität vor.
Ist dieser Sender ständig aktiv & sendet ununterbrochen sein Signal aus, so ist auch vorstellbar, daß der Rückkanal (die Erfüllung), die Kommunikation vom Universum zum Sender, unterbrochen ist, denn dazu müßte dort auch einmal eine Sendepause sein.
Die Antwort des Universums kommt bei ständiger Bestellung nicht durch, weil der "Rücksendekanal" verstopft ist.
Jemand der pausenlos redet, einen Monolog führt, darf sich auch über mangelnde Kommunikation & Austausch nicht wundern.
Klingt doch logisch oder nicht?!
Euch alles Liebe - ralrene

Und ob das logisch klingt! Ich musste richtig lachen.... :lachen:
Wenn man ständig telefoniert, ist bei Rückruf immer besetzt! Deswegen sollte man ja des Öfteren in die Ruhe gehen! Es genügt schon der Aufenthalt in der Lichtsäule, wo man sich ja öffnet und "auf Empfang" eingestellt ist.
Ich habe schon erlebt, dass ein kleiner Wunsch schon erfüllt war, bevor ich mich aus der Lichtsäule heruntergefahren hatte! Andere dauern eben etwas länger, aber wenn ich wirklich will und wünsche, ich bekomme es! :thumbup:
Damit meine ich keinen Lottogewinn! Warum das da nicht klappt? Liegt wohl an der inneren Einstellung zum Geld. Man muss es LIEBEN, dann kommt es zu einem. Das fällt mir persönlich schwer, ich kann sowas wie Geld nicht lieben, es ist mir egal!!!!
LG Mondkraft :kuesse:
 
Und ob das logisch klingt! Ich musste richtig lachen.... :lachen:
Wenn man ständig telefoniert, ist bei Rückruf immer besetzt! Deswegen sollte man ja des Öfteren in die Ruhe gehen! Es genügt schon der Aufenthalt in der Lichtsäule, wo man sich ja öffnet und "auf Empfang" eingestellt ist.
Ich habe schon erlebt, dass ein kleiner Wunsch schon erfüllt war, bevor ich mich aus der Lichtsäule heruntergefahren hatte! Andere dauern eben etwas länger, aber wenn ich wirklich will und wünsche, ich bekomme es! :thumbup:
Damit meine ich keinen Lottogewinn! Warum das da nicht klappt? Liegt wohl an der inneren Einstellung zum Geld. Man muss es LIEBEN, dann kommt es zu einem. Das fällt mir persönlich schwer, ich kann sowas wie Geld nicht lieben, es ist mir egal!!!!
LG Mondkraft :kuesse:
Liebe Mondi!
Tja...beim Lottogewinn scheinen unsere Zweifel (noch) zu groß zu sein, als das es wirklich klappen könnte, doch ich arbeite daran!:thumbup:
Du hast recht, auch der Bezug zum Geld spielt eine sehr große Rolle, denn uns wird ja von allen Seiten suggieriert, das Geld abgrundschlecht ist.
Es heißt doch immer das Geld stinkt - Menschen die Geld haben, sind schlecht - wo Geld, keine Liebe, - Geld verdirbt den Charakter -...um nur einiges zu nennen.
Da ist es ja auch kein Wunder, daß sich das Geld von uns entfernt, denn wir ziehen ja an, was wir denken!
Also müssen wir unser Denken ändern, wenn wir wirklich wollen, was wir uns wünschen.:D
Alles Liebe - ralrene
 
Das ist schön, weiß ich auch, doch es kommt immer drauf an wo und wie teuer!
Bis jetzt habe ich von ihm noch kein Seminar besucht. Ich bin sehr zufrieden mit Ekkehard Zellmer! :kuesse:

Hab da jetzt ein bissal googlt.

Wo siehst du eine Verbindung von Huna und Christus - Energie, bzw Wiedervereinigung mit Jesus - Energie?
 
Liebe Reni!
Dann lass uns doch mal die Vorteile vom Geld aufzählen, dass es uns nicht mehr sooo schlecht erscheint! :thumbup:
man kann es verwenden, um Gutes zu tun, sich weiter zu bilden, um anderen helfen zu können, ein besseres - sprich gesünderes Leben zu führen.....
Man kann die teuren Umwelt schonenden Massnahmen installieren...
Fair trade Handel unterstützen, dh, diese Produkte kaufen, statt dem Billigsten...

Das reicht aber nicht aus, um Geld zu LIEBEN !:rolleyes:

Geld an sich ist weder "gut" noch "böse", es kommt immer drauf an, wer es in den Händen hat und wofür es ausgegeben wird! Das klingt ja logisch, trotzdem ist die vorgefasste Meinung schrecklich resistent! :confused:

einen schönen Wochenteiler wünsche ich .... LG Mondkraft :kuesse:
 
Liebe Reni!
Dann lass uns doch mal die Vorteile vom Geld aufzählen, dass es uns nicht mehr sooo schlecht erscheint! :thumbup:
man kann es verwenden, um Gutes zu tun, sich weiter zu bilden, um anderen helfen zu können, ein besseres - sprich gesünderes Leben zu führen.....
Man kann die teuren Umwelt schonenden Massnahmen installieren...
Fair trade Handel unterstützen, dh, diese Produkte kaufen, statt dem Billigsten...

Das reicht aber nicht aus, um Geld zu LIEBEN !:rolleyes:

Geld an sich ist weder "gut" noch "böse", es kommt immer drauf an, wer es in den Händen hat und wofür es ausgegeben wird! Das klingt ja logisch, trotzdem ist die vorgefasste Meinung schrecklich resistent! :confused:

einen schönen Wochenteiler wünsche ich .... LG Mondkraft :kuesse:

Hallo Mondi!
Na ja...das Meiste hast Du ja bereits geschrieben...das ließe sich nur noch erweitern...! Auf jeden Fall helfen - helfen - helfen!
Aber im Grunde genommen, kann man sich mit Geld doch schon ein großes Stück Freihheit schaffen.
Wir könnten uns z.B. ein Umfeld schaffen, in dem es uns besser möglich ist, uns ganz & gar auf das Wesentliche für unsere geistige Weiterentwicklung zu konzentrieren & wären nicht mehr so abgelenkt, weil wir uns ja auch um so viele Dinge kümmern müssen, die lediglich unserem Überleben dienen.
Das würde dann wegfallen!:D
Einfach nur noch Sein!:thumbup:
 
Hallo Mondi!
Na ja...das Meiste hast Du ja bereits geschrieben...das ließe sich nur noch erweitern...! Auf jeden Fall helfen - helfen - helfen!
Aber im Grunde genommen, kann man sich mit Geld doch schon ein großes Stück Freihheit schaffen.
Wir könnten uns z.B. ein Umfeld schaffen, in dem es uns besser möglich ist, uns ganz & gar auf das Wesentliche für unsere geistige Weiterentwicklung zu konzentrieren & wären nicht mehr so abgelenkt, weil wir uns ja auch um so viele Dinge kümmern müssen, die lediglich unserem Überleben dienen.
Das würde dann wegfallen!:D
Einfach nur noch Sein!:thumbup:


Wen meinst du mit wir?
Mit wem würdest du dein Geld teilen?
 
Werbung:
Hab da jetzt ein bissal googlt.

Wo siehst du eine Verbindung von Huna und Christus - Energie, bzw Wiedervereinigung mit Jesus - Energie?

Das ist eine gute, wichtige Frage, zu der ich mir Zeit nehmen muss....
Im Moment bin ich wieder mal "auf dem Sprung", aber ich werde dir ausführlich antworten! Bitte hab ein wenig Geduld. Vorab schonmal:
Alles ist Energie! Sie tritt nur in veränderten Formen zu Tage. Huna ist die Lehre, wie man mit diesen Energien umgehen kann, wie auch Jesus versucht hat, den Menschen das nahe zu bringen, in "Menschen-Form". Er kannte die Zusammenhänge. er bleibt natürlich Gottes Sohn, wie auch wir alle Gottes Kinder sind. Das hat er selbst oft gesagt. Später mehr....
Einen schönen Freitag wünsche ich.... ALOHA :kuesse:
 
Zurück
Oben