komplizierte "Zwillingsflammenbeziehung"

Jule Schmitt

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2019
Beiträge
12
Hallo
Ich erlebe im Moment eine ziemlich komplizierte "Zwillingsflammenbeziehung". Anfang des Jahres bin ich zufällig auf meine Zwillingsflamme gekommen und kenne seine Identität. Er lebt leider ca. 10000km weit weg. Anderes Land, anderer Kontinent...... Nun wird es kompliziert. Kurze Zeit später haben wir telepathischen Kontakt hergestellt, wobei sich herausstellte, dass er bereits längere Zeit von mir weiß. Zahlreiche Gespräche haben von da an begonnen, wobei uns immer bewusster wurde, was wir sind. Aus den telepathischen Gesprächen sind auch Astralreisen geworden. Wir besuchen uns regelmäßig, wobei er derjenige ist, der jede freie Minute nutzt, um bei mir zu sein. Wir lieben uns mehr als alles Andere auf dieser Welt, jedoch blockt er jeden Versuch der irdischen Kontaktaufnahme ab, obwohl seine Gefühle stärker sind als meine. Er ist CEO und könnte eigentlich jederzeit in ein Flugzeug steigen und nach Deutschland kommen. Jedoch hält ihn irgendetwas davon ab. In unseren Astralreisen weinen wir sehr viel gemeinsam, sind völlig am Ende, wollen endlich zusammen sein, aber es klappt einfach nicht.
Kann mir bitte jemand von Euch sagen, was wir tun können?
LG

Eure Jule
 
Werbung:
Wir lieben uns mehr als alles
jedoch blockt er jeden Versuch der irdischen Kontaktaufnahme ab, obwohl seine Gefühle stärker sind als meine.
In unseren Astralreisen weinen wir sehr viel gemeinsam, sind völlig am Ende, wollen endlich zusammen sein, aber es klappt einfach nicht.
Er ist CEO und könnte eigentlich jederzeit in ein Flugzeug steigen und nach Deutschland kommen. Jedoch hält ihn irgendetwas davon ab.


Ja - ER WILL NICHT: Wenn er denn wirklich überhaupt davon weiss und es keine Selbstgespräche sind und waren, die du geführt hast.

Denn eine echte "Zwillingsflamme" -wenn du denn eine bist und eine hast, reaspektiert das und hat das auch zu respektieren. Der von Gott geschenkte freie Wille darf und kann von nichts und niemandem ausser Kraft gesetzt werden. Das solltest du doch wissen.
 
Wieso "WIR" - ---ER WILL DOCH NICHT-

Mein Rat an dich - geh zum Arzt und lass mal deinen Mineralstoffhaushalt und deine Hormone durchchecken .

Vielen lieben Dank für Deinen Rat, jedoch denke ich, das Du absolut keine Ahnung über das Thema hast, sonst würdest Du nicht einfach über Menschen urteilen, die Du nicht kennst und die Hilfe benötigen.
Behalte Deinen Frust bei Dir oder suche Dir ein Hobby
LG Jule
 
Vielen lieben Dank für Deinen Rat,
ach ...

sonst würdest Du nicht einfach über Menschen urteilen, die Du nicht kennst
ach ...
das Du absolut keine Ahnung über das Thema hast,
ach was- kennen wir uns schon so gut ?.


Kann mir bitte jemand von Euch sagen, was wir tun können?

Astrale PZF- Tipps ? Magie ist eine Etage höher hier im Forum.
 
Werbung:
Hallo
Ich erlebe im Moment eine ziemlich komplizierte "Zwillingsflammenbeziehung". Anfang des Jahres bin ich zufällig auf meine Zwillingsflamme gekommen und kenne seine Identität. Er lebt leider ca. 10000km weit weg. Anderes Land, anderer Kontinent...... Nun wird es kompliziert. Kurze Zeit später haben wir telepathischen Kontakt hergestellt, wobei sich herausstellte, dass er bereits längere Zeit von mir weiß. Zahlreiche Gespräche haben von da an begonnen, wobei uns immer bewusster wurde, was wir sind. Aus den telepathischen Gesprächen sind auch Astralreisen geworden. Wir besuchen uns regelmäßig, wobei er derjenige ist, der jede freie Minute nutzt, um bei mir zu sein. Wir lieben uns mehr als alles Andere auf dieser Welt, jedoch blockt er jeden Versuch der irdischen Kontaktaufnahme ab, obwohl seine Gefühle stärker sind als meine. Er ist CEO und könnte eigentlich jederzeit in ein Flugzeug steigen und nach Deutschland kommen. Jedoch hält ihn irgendetwas davon ab. In unseren Astralreisen weinen wir sehr viel gemeinsam, sind völlig am Ende, wollen endlich zusammen sein, aber es klappt einfach nicht.
Kann mir bitte jemand von Euch sagen, was wir tun können?
LG

Eure Jule
Hallo Jule, ich habe keine Ahnung von Astralreisen deshalb habe bitte Nachsicht. Wie funktioniert das? Du reist zu ihm, er zu dir oder trefft ihr euch irgendwo?Seht ihr euch wirklich oder telefoniert ihr dabei? Ich verstehe nicht ganz wie das funktioniert : während der Astralreise möchte er mit dir zusammen sein und im realen Leben aber nicht. Stimmt das so? Dann gibt es etwas auf realer Ebene was ihn abhält. Vielleicht ist er gebunden?
 
Zurück
Oben