Könnt Ihr über eure Gefühle sprechen und sie auch zeigen?

Werbung:
Castanea schrieb:
Bei mir ist es genau umgekehrt, mein Herz schreit zu laut *lach*

Und manchmal sollte man vielleicht doch eher auf seinen Verstand hören.

Aber wer weiß schon was richtig ist....

lg
castanea

was richtig ist weiß wohl niemand so genau!

lg
 
wollemh schrieb:
was richtig ist weiß wohl niemand so genau!

lg

aber ich weiss genau, dass ich hier jetzt Schluss mach im Büro und dass ich jetzt zum Essen eingeladen bin und schon einen Riesenhunger hab. Und das stimmt 100%ig, weil das sagt mir mein Magen.

:)
love
Mandy
 
Castanea schrieb:
Meine Kinder sind auch beide Zwillinge,
meine Tochter ist ziemlich rational
und mein Sohn ist ein totaler Gefühlsmensch.....

ich glaube der Einfluß von außen;zb.Erziehung,Schule,und die eigene Charaktereigenschaft,prägen einen Menschen.

Wäre das nicht so wären wir alle gleich.
 
Mandy schrieb:
aber ich weiss genau, dass ich hier jetzt Schluss mach im Büro und dass ich jetzt zum Essen eingeladen bin und schon einen Riesenhunger hab. Und das stimmt 100%ig, weil das sagt mir mein Magen.

:)
love
Mandy

dann lass es dir schmecken und einen schönen Abend noch.

Ich werde mich auch auf die Socken machen,zum work out.

bye
 
Ich kann sehr gut über meine Gefühle reden und sie auch zeigen.Bin auch sehr froh darüber,den es war auch mal anders und damit ging es mir nicht so gut.Trotz allem war und bin ich dabei immer ehrlich,darauf kommt es nämlich an.
 
Mandy schrieb:
aber ich weiss genau, dass ich hier jetzt Schluss mach im Büro und dass ich jetzt zum Essen eingeladen bin und schon einen Riesenhunger hab. Und das stimmt 100%ig, weil das sagt mir mein Magen.

:)
love
Mandy


Ja das einzige worauf man sich verlassen kann ist der Magen *lach*

Wünsch dir einen schönen Abend.

alles Liebe
castanea
 
wollemh schrieb:
ich glaube der Einfluß von außen;zb.Erziehung,Schule,und die eigene Charaktereigenschaft,prägen einen Menschen.

Wäre das nicht so wären wir alle gleich.


uiuiui - das glaub ich wieder gaaaar nicht. Ich glaub, dass die meisten Dinge und das Wesen eines Menschen und eben so wie er ist zum größten Teil angeboren sind und nicht anerzogen.

Aber ich hab jetzt keine Zeit mehr - ich muss essen gehen


love und allen einen schönen Abend
Mandy
 
Werbung:
wollemh schrieb:
ich glaube der Einfluß von außen;zb.Erziehung,Schule,und die eigene Charaktereigenschaft,prägen einen Menschen.

Wäre das nicht so wären wir alle gleich.


Ja aber ich habe beide Kinder gleich erzogen, trotzdem sind sie grundverschieden.
Kommt wohl doch auch viel auf den Charakter an.

lg
 
Zurück
Oben