Wie gut könnt ihr mit Geld umgehen?

Wie gut könnt ihr mit Geld umgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Calendula,

jetzt weiß ich aber nicht so wirklich richtig wie Du das meinst ...

ich fasse mal zusammen:
Du hast immer gespart ...
... und jetzt gehts Dir dreckig.

bist Du nicht also ein "Beweis" ?

Verzeihung.

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Werbung:
Also ich habe immer zu wenig geld bei mir, dann muß ich mir was leihen und bin zwangsweise sparsam, das das geld, was ich bei mir habe meistens noch vom letzten oder vorletztem monat ist, vergesse ich meistens :rolleyes:
(ich müßte nur mal zur bank gehen)

Danke fürs lesen

DNEB
 
Hallo,

ich kann gar nicht mit Geld umgehen, mein Mann dafür aber schon. Ohne ihn hätte ich bestimmt Schulden, da er jedoch unsere Finanzen regelt, ist mein *Mangel* bisher kein Problem. Wenn es nach dem Horoskop ginge, müsste ich eigentlich kein Problem mit Geld haben, viele Erdzeichen. Hm, also werde ich mich ein wenig mit dem Erdelement beschäftigen müssen... :rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra
 
das wäre eigentlich eine unterpost vom " Erziehungs" thread -
mit Geld umzugehen lernt man als Kind - oder nicht :)
später nur mehr auf die harte tour!
(ist ja bei vielen dingen so)

also besser reich und gesund
als arm und krank! wie der volksmund (öhhwä) sagt..

aber es gibt ja auch richtungen die sehen das als Karma (weil man schlimm war?) also alle selber schuld?
 
Hab bis vor 1 Jahr nie was gespart. Immer alles auf den Kopf gehauen.
So habe seit 1 Jahr ein Sparbuch und jetzt rechne ich schon zu oft nach wieviel ich hab und dann hab ich das Glück gehabt meine L-Versicherung kündigen zu können und plötzlich hab ich auf meinem Bankkonto auch a PLUS (bis jetzt wars immer a MINUS).
Mann jetzt werd ich direkt gierig und kann gar nicht mehr genug kriegen und wenn i mir jetzt was kostspieligeres kauf, dann denk i im Gegenzug gleich dran, das mein Erspartes geschrumpft ist.

Hätt i nur nie angefangen mit dem Sparen....ein Teufelswerk! :ironie:

LG
Bisibella
 
Werbung:
für alle die es interessiert wie man seine persönliche finanzen "spirituell" in den griff bekommt, empfehle ich ein Buch von "Dan Millman" .. es heisst glaub ich "Der Pfad des friedvollen Kriegers".. ist auch sonst ein sehr empfehlenswertes Buch..
 
Zurück
Oben