Können Tote einem krank machen?

Werbung:
Ja, Dein "Weg des Umarmens" ist in Deinem Griechenland-Thread nachzulesen.
Papier und das Internet sind geduldig :)

Nur blöd wenn so Gutmenschen vergessen was sie so schreiben.
Wir reden hier von geistlichen Themen und nicht von politischen.
Aber zu deiner Beruhigung, würde ein armer Grieche vor meiner Tür stehen würde ich ihm ohne Zweifel mein Bett anbieten.
Beim Griechenlandthema muss man leider geopolitisch denken und da hilft es nicht einfach JA zu allem sagen was die Griechen von der EU und Deutschland fordern.
Das würde alles kaputtmachen.
Und nur weil ich meine, dass die Forderungen von Griechenland irrsinnig sind und ungerecht wünsche ich diese doch nicht zum Teufel.
Ein bisschen objektiv bleiben bitte!
Und für eine Umarmung muss auch das Gegenüber erst einmal bereit sein auf zu stehen und die Arme auszustrecken.
So viel dazu.
Lg
 
Ja, Dein "Weg des Umarmens" ist in Deinem Griechenland-Thread nachzulesen.
Papier und das Internet sind geduldig :)

Nur blöd wenn so Gutmenschen vergessen was sie so schreiben.
Wir reden hier von geistlichen Themen und nicht von politischen.
Aber zu deiner Beruhigung, würde ein armer Grieche vor meiner Tür stehen würde ich ihm ohne Zweifel mein Bett anbieten.
Beim Griechenlandthema muss man leider geopolitisch denken und da hilft es nicht einfach JA zu allem sagen was die Griechen von der EU und Deutschland fordern.
Das würde alles kaputtmachen.
Und nur weil ich meine, dass die Forderungen von Griechenland irrsinnig sind und ungerecht wünsche ich diese doch nicht zum Teufel.
Ein bisschen objektiv bleiben bitte!
Und für eine Umarmung muss auch das Gegenüber erst einmal bereit sein auf zu stehen und die Arme auszustrecken.
So viel dazu.
Lg
Ironie ist nicht so deins, gell.
Wenn du alles in Licht hüllen oder tauchen willst, dann mach das
etc, etc.... Häääh? Wie passt das zur Frage von yade?
 
etc, etc.... Häääh? Wie passt das zur Frage von yade?
Das gleiche habe ich mir auch gedacht!
Hier noch mal mein Ursprungskommentar zu dem Beitrag von yade:
Ich denke schon dass Tote das können.
Allerdings musst du das auch (unbewusst oder bewusst) zulassen.
Geister können durchaus eine negative Wirkung auf die Psyche und deinen Körper haben wenn sich einer an dich gehaftet hat.
Es ist aber äußerst selten dass sie böse Absichten haben.
Zumeist wollen sie nur wahrgenommen werden.
Wissen oft selbst noch nicht, was plötzlich nicht stimmt.
Ich empfehle Licht und Liebe durch dich fließen zu lassen, so öffnet man ihnen eine Tür ins Lichtreich.
Und wenn sie wirklich Böses im Sinne haben werden sie bei deinem gesteigerten Licht/Liebespegel von dir ablassen.
Im Licht halten es negativ-dunkle Seelen nicht auf Dauer aus.

Danach gab es aber leider keine themenbezogene Kommentare zu meinem Beitrag.
Lg

 
ich hatte deinen Kommentar gelesen und speziell
Wissen oft selbst noch nicht, was plötzlich nicht stimmt.
finde ich wichtig, denn es bedeutet, dass yade darauf vertrauen kann, dass ihre Freundin sich auch wieder erholen kann, wenn sie es schafft sich gut zu schützen.
 
ich hatte deinen Kommentar gelesen und speziell
finde ich wichtig, denn es bedeutet, dass yade darauf vertrauen kann, dass ihre Freundin sich auch wieder erholen kann, wenn sie es schafft sich gut zu schützen.
Stimmt.
Sollte es wirklich mit einem Geist zu tun haben, kann es sehr schnell wieder bergauf gehen.
 
Feuer bekämpft man mit Feuer nicht mit Licht und Liebesgesäusel.
Jemand, der nicht im stande ist zu erkennen, dass etwas an ihm klebt, der wird sich noch so sehr in Licht und Liebe hüllen können wie er Zeit und Lust hat, da passiert nada nix.

Dann wäre noch die Frage zu klären um was es sich handelt und ob es sich überhaupt um irgendwas handelt.

Wenn man das weiß, sucht man sich sinnigerweise wen, der einem behilflich ist, den Mist hinter einem aufzuräumen und im Anschluss gescheit zu verschließen.
Alles andere kann dazu führen, Aufmerksamkeit zu erregen, die man weder will noch braucht.
 
Feuer bekämpft man mit Feuer
Das erinnert mich sehr an:
Auge um Auge
Zahn um Zahn.
Daran glaube ich nicht.
Ich glaube an das was einer gesagt hat der erst spät in der Bibel in Erscheinung tritt....
"Es wurde euch gesagt.....Ich aber sage euch: LIEBT LIEBT LIEBT LIEBT LIEBT LIEBT!!!!
Ich bringe nicht das ganze Zitat sondern nur den Kern der Botschaft!
Lg
 
Das erinnert mich sehr an:
Auge um Auge
Zahn um Zahn.
Daran glaube ich nicht.
Ich glaube an das was einer gesagt hat der erst spät in der Bibel in Erscheinung tritt....
"Es wurde euch gesagt.....Ich aber sage euch: LIEBT LIEBT LIEBT LIEBT LIEBT LIEBT!!!!
Ich bringe nicht das ganze Zitat sondern nur den Kern der Botschaft!
Nicht schon wieder dieses unsägliche Buch. :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben