Kirchenopfer

Werbung:
naj ich werd in mich gehen:)))
aber ich les j anet nur die bibel..:))


Das Licht wird trübe;
Zum dampfenden Wald erhebt die Kräh' den Flug;
Die Tagsgeschöpfe schläfrig niederkauern,
Und schwarze Nachtunhold' auf Beute lauern.

ist auch eine lieblingsstelle.. durfte ich als macbeth sagen:_))
 
Ich würde euch empfehlen, auch gelegentlich einmal im Alten Testament zu lesen:

Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!


"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)
"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-18)


Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."

(5. Mose 21,18-21)


Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)


Todesstrafe für Homosexuelle!

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)


Zauberinnen sollen sterben!

"Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen."

(2. Mose 22,17)


Kinder sollen zerschmettert werden!

"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)


Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!

"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

(Psalm 139,19)


Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt!

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

(1. Samuel 15,3)


"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)


"Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir eingenommen hatten."

(5. Mose 2, 34-35)


"Und die ganze Beute dieser Städte und das Vieh teilten die Israeliten unter sich; aber alle Menschen erschlugen sie mit der Schärfe des Schwerts, bis sie vertilgt waren, und ließen nichts übrig, was Odem hatte."

(Josua 11,14)


"Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …"

(5. Mose 20,16-17)


Völker sollen "vertilgt" werden!

"Du wirst alle Völker vertilgen, die der HERR, dein Gott, dir geben wird. ..."

(5. Mose 7,16)

Die Bibel lehrt einen "großen und schrecklichen Gott"!

"Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott."

(5. Mose 7,20-21)

Laut Bibel soll Gott "ausrotten"!

"Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir, einzeln nacheinander. …"

(5. Mose 7,22)
 
Thomas... Du Prophet!!!!


Bist sicher, daß Du kein Inkarnat von Hesekiel oder Jeremiah bist?


Oder so...



Alles Liebe
La Dame
 
Denn sie wissen nicht, was sie glauben (die Christen), weil sie die Bibel nicht kennen!

Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass die meisten Christen gar nicht wissen, was in der Bibel steht. Darum empfehle ich allen Christen einmal das Buch "Denn sie wissen nicht, was sie glauben" von Prof. Dr. Franz Bruggle zu lesen. Der Freibuger Psychologe diskutiert die Bibel unter einem ethischen Gesichtspunkt und hinterfragt jene Stellen im Alten und Neuen Testament, die den Genozid bejahen, die den abscheulichsten Straffantasien huldigen, zum Schlachtfest an Ketzern, Andersgläubigen, sexuell Abweichenden, Geisteskranken, ja sogar an unbotmäßigen (schwererziehbaren) Söhnen und Töchtern aufrufen, und damit hinreichend verdeutlicht, daß die Blutspur, die das Christentum durch die Geschichte gezogen hat, keine Kette von institutionellen Betriebsunfällen darstellt, sondern kausal genau aus der Moral hervorgeht, welche die Bibel in die Welt setzt.

Aber nicht nur im Alten Testament sind die grausamsten Vorstellungen über die massenweise Tötungen von Frauen und Kindern, von widerspenstigen und ungehorsamen Söhnen, von vergewaltigten Mädchen, die gesteinigt werden sollen, weil sie nicht bei der Vergewaltigung um Hilfe geschrien haben, zu finden. Nicht nur Homosexuelle und Zauberrinnen sollen im Alten Testament getötet werden, sondern Kinder sollen an Felsen zerschmettert werden und Andersdenkende (Gottlose) sollen getötet werden. Selbst vor Massenmord wird nicht zurückgeschreckt. Städte werden eingenommen und alle darin lebenden Männer, Frauen und Kinder getötet, das Vieh und die Schätze geraubt. An anderer Stelle ist zu lesen, dass die Völker "ausgetilgt" oder einzeln nacheinander ausgerottet werden sollen. Aber die Ausmaße der archaisch-sadistischen Grausamkeiten des Alten Testaments werden im Neuen Testament keinesfalls geringer ist und teilweise, etwa in der Lehre von den ewigen Höllenstrafen noch übertroffen. Aber damit nicht genug. Frauendiskriminierung, Verfolgung von Geisteskranken, Häretikern, Atheisten, Juden, Sklavenhaltung, Teufels- und Dämonenglauben werden gerade im Neuen Testament massenhaft propagiert.

Also liebe Christen, vielleicht lest ihr die Bibel wirklich einmal. Und ich glaube nicht, dass ihr euch immer noch Christ nennen mögt, wenn ihr die Bibel wirklich einmal mit offenen Augen gelesen habt.

Denn sie wissen nicht, was sie glauben
 
Werbung:
Solange man 'Christentum'


mit Katholentum / Evangelentum oder sonstwas verwechselt...



nützt einem die Bibel auch nicht viel.

(Lobkowitz schau oba!!!!)




Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben