Kinder- und Jugendsünden.....

als kleinkind den guten wohnzimmerschrank der eltern,mit nagellack angestrichen
:banane:
höre heute noch meine schreiende mutter in meinen ohren...
 
Werbung:
Deine Sündenquittung

Ich habe Drogen genommen - 20 € Polytox
... und das mehr als einmal - 15 € auch mehr als zweimal
Ich habe bereits geschmuggelt - 100 € nein, das stimmt nicht! Da hab ich mich verdrückt. Nie hatte ich mit Schnaps und Zigaretten was am Hut.
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 € Das stimmt auch nicht, wieder verdrückt. Beim autofahren bin ich voll entspannt und schlaf immer ein.
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35 € Ja, weil ich nicht ausgeschlafen war.
Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300 € Das stimmt leider.
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15 € Ja, früher mehr,m heute weniger.
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 € Kam auch schon mal vor.
Ich habe für Sex Geld genommen - 50 € Ja, als ich 16 war durften für einen 100er auf dem Schwulenstrich alte Knacker an mir rumspielen. Für die war das sicher Sex.
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15 € Na und, is ja nix dabei.
Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 €
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 € Großmutter ist schuld, sie hat mich in Versuchung geführt.
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 € Das ist eine leidenschaft von mir gewesen.
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 € Das ist normal.
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 € Unvermeidbar, solang ich nicht allein auf der erde leb.
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15 € Na und?
Ich hatte mit jemandem Sex, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25 € Sex widert mich an.
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100 € Ja. Mit der Frau von meinem Freund.
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200 € Global 2000.
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 € ja, weil ich knapp bei Kasse bin.
... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 € Ar5schlöcher.
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 € soweit ich mich erinnere schon.
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 € die Unterschrift von Mama konnte ich gut.
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 € Nein, ich mach alles unabsichtlich nicht.
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 € Das geht auch keinen was an.
Ich habe heute schon gelogen - 0.05 € Leicht möglich.
Ich mag Oralverkehr - 4.99 € Nur komm ich viel zu selten dazu.
Ich mag Sex in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99 € Ja, das wär fein, wenn der sommer kommt.
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99 € ja, mit J. das war toll. wir waren beide besoffen.
1895.02 €



Ahhhhh ...... ja ..... da tut gut, das befreit :banane:
 


Ahhhhh ...... ja ..... da tut gut, das befreit :banane:

Aber nur um 8:16 am Morgen.
Um 16:08 bereue ich meinen offenherzige Offenbarungswahn wieder.

Schließlich habe ich einen guten Ruf zu verlieren.

Kann man das bitte löschen und braver Bub hinschreiben?

Büüüüüüde :)

Bei dem Unfall war ich nicht frisch alkoholisiert. Das war der Restalkohol vom Vortag und zum Glück gab es nur Blechschaden. Soviel darf ich schon zu meiner Rehabilitierung sagen.

Und jetzt bin ich ein ganz ein Braver geworden und trink schon seit Juli nichts mehr. Ich bin ein braver, braver Bub, der niemals etwas schlimmes tut :brav:
 
Aber nur um 8:16 am Morgen.
Um 16:08 bereue ich meinen offenherzige Offenbarungswahn wieder.

Schließlich habe ich einen guten Ruf zu verlieren.

Kann man das bitte löschen und braver Bub hinschreiben?

Büüüüüüde :)

Bei dem Unfall war ich nicht frisch alkoholisiert. Das war der Restalkohol vom Vortag und zum Glück gab es nur Blechschaden. Soviel darf ich schon zu meiner Rehabilitierung sagen.

Und jetzt bin ich ein ganz ein Braver geworden und trink schon seit Juli nichts mehr. Ich bin ein braver, braver Bub, der niemals etwas schlimmes tut :brav:

Ich fands lustig :D Dankeschön!
Mich hat auch nur rausgerissen, das ich kein Auto hab ... sonst müsste ich sicher mehr blechen ;)
 
Na, ich bin schon froh und dankbar, dass ich in diesen alkoholisierten Zuständen keinen Menschen verletzt oder getötet habe.

Das könnt ich mir selbst kaum vergeben. Macht ganz schweres Karma, so eine Fahrlässigkeit und was man auch unternimmt, den Toten nicht mehr lebendig.

Aber unabhängig davon gehts uns zum Glück von Tag zu Tag besser.
Diese kleinen Sünden werden wir uns vergeben.

Vergib uns unsere Schuld wie auch wir unseren Schuldigern vergeben. Amen.:)
 
Ich hab mal.... und dann hab ich mal... und ausserdem...
aber das erzähle ich doch nicht hier! Bin doch nicht verrückt und mach mich hier nackig.
Da ich eh weiss, was ich gemacht habe und die betreffenden Personen auch *ggg, ist das so völlig ok.;)
 
Mit 14 im Urlaub im heutigen Kroatien kraxelte ich mitten in der Nacht aus dem Fenster unseres Bungalows um in der Disco den DJ anzuhimmeln.
Ich fuhr dann mit Liebeskummer und Herpes nach Hause.....
 
Werbung:
Zurück
Oben