DNA-Veränderung bei unseren Kindern

Hall zusammen! :)

@Yanara:
Yanara schrieb:
Ja, die DNA veraendert sich. Versuche mal im Internet etwas darueber heraus zu suchen.
Hab ich bereits getan... :) DNA Veränderungen sind durchaus physiologisch... Nur werden dabei keine DNA Stränge aus dem Nichts hergezaubert und man nennt sie in der Ganzheit Evolutionsfaktoren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Evolutionstheorie
Evolutionsfaktoren schrieb:
Die phylogenetische (stammesgeschichtliche) Veränderung der Organismen wird durch drei Mechanismen erzeugt:

Genetische Variabilität (Genetische Variation): Durch Mutationen und Rekombinationen werden neue Gene und damit neue Eigenschaften erzeugt.

Selektion (Auslese): Diese neuen Eigenschaften werden durch die Umwelt entweder eliminiert oder durch Vererbung an die nächste Generation weitergegeben.

Zufallswirkungen: siehe Gendrift und Gründereffekt. Die Verbreitung von Zufallswirkungen wird unterstützt durch Isolation
@Helga17
Helga schrieb:
[...] Ich habe keine Ahnung über die Wissenschaft, habe es als DNA-Veränderung gesagt bekommen und wollte einfach nur mal nachfragen, da ich weder Wissenschafterin noch "super esoterisch" veranlagt bin. [...] So ähnlich habe ich mir eine Antwort im Esoterik-Forum gewünscht! (Du hast dir deinen Namen nicht umsonst gewählt!) Vielen Dank! [...]
Liebe Helga, manchmal entsprechen die Antworten in diesem Forum nicht den eigenen Erwartungen; da hast du absolut Recht. Die Frage ist dann aber, was du dir in Wirklichkeit wünscht... Nur eine Bestätigung das deine jüngeren (nach 2000) Kinder aufgrund ihrer vielen DNA Stränge etwas Besseres als deine älteren (vor 2000) Kinder sind? Alle deine Kinder sind etwas ganz Besonderes! Keines hat in Wirklichkeit mehr DNA-Stränge als ein anderes. Erschüttert dich diese Realität so sehr?

Liebe Helga, ich will dir nichts Böses, bin auch nicht gegen dich oder so... :) Ganz im Gegenteil: ich versuche dir zu helfen!!! Viele Pseudo-Esoteriker versuchen sich auf dem Eso-Markt eine wissenschaftliche Aura zu geben, damit ihre Worte mehr Gewicht haben. Menschen die keine wissenschaftliche Ausbildung geniessen durften, fallen dann darauf rein. Ich bin auch entschieden für mehr Spiritualität im Leben. Aber man braucht auch nicht jeden Quatsch zu glauben, der einem von irgendwelchen "Pseudo-Grurus" und "Möchte-gern"- Erleuchteten vorgesetzt wird.

Helga schrieb:
Dann ist ja meine Frage doch nicht so "blöd" - wie es aussieht!?
Deine Frage ist auch nicht blöd gewesen. :) Es gibt keine blöden Fragen, ... ;)

@milon:
milon schrieb:
Die zusätzlichen DNS Stränge sind nicht in der normalen "Raumzeit" und damit nicht nachweisbar durch das Mikroskop.
Ach nee! :rolleyes:

milon schrieb:
P.S. Wer könnte uns daran hindern, das zu glauben, was wir glauben?
"Mundus vult decipi. Ergo decipiatur!"

@fairy:
fairy schrieb:
Jasmuheen wollte ihre 6-Strang-DNA sogar äußerlich wissenschaftlich nachweisen. Ich las nur wenige Sätze darüber, u. es liegt schon eine Weile zurück. Vielleicht kann das jemand besser (ausführlicher) kommentieren?
Sehr, sehr gerne... Das würde mich auch interessieren. :) Dazu habe ich schon einen Thread "Jasmuheen" im Forum "Esoterik kritisch" eröffnet. https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=272243#post272243

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
so habe ich das auch verstanden, erzengel sprechen aber nicht durch menschen!
über den inhalt solcher channelings kann ich nichts sagen, ich weiss nur, dass es kein erzengel sein kann am anderen ende! und wer einen falschen namen benützt ist in meinen augen nicht sonderlich vertrauenswürdig, also rate ich vom genuss solcher chanelling ab.
 
Hi Toffifee,

milon schrieb:
Die zusätzlichen DNS Stränge
sind nicht in der normalen "Raumzeit"
und damit nicht nachweisbar
durch das Mikroskop.
Toffifee schrieb:
warum nicht? Dieser Gedanke ist wirklich nicht so abwegig. Gab es nicht mal einen gewissen Herrn Semmelweiss, der an diese kleinen Dinger Namens Bakterien glaubte, und von der führenden Wissenschaft ausgelacht wurde, nur weil sie eben noch nicht durch das Mikroskop nachgewiesen werden konnten? Denkst Du wirklich, die Wissenschaft habe zum jetzigen Zeitpunkt bereits den Zenit des Erfahrbaren erreicht? Wohl kaum...

Ich sehe es auch so wie WiseWoman, es geht darum, zumindest offen für Neues zu sein, und nicht gleich alles Gechannelte oder Esoterische als Blödsinn abzustempeln. In einem Esoterik-Forum dürfte man das eigentlich schon voraussetzen. Und es gibt durchaus auch Ansätze in der Wissenschaft, die darauf hinweisen, dass diese Dinge eines Tages tatsächlich sichtbar/erfahrbar sein werden... mit dem Fortschreiten der Technik/des Bewusstseins, was immer Hand in Hand geht. In der Wissenschaft ist es ja leider auch so, dass viele Dinge unter den Teppich gekehrt werden, frei nach dem Motto, was nicht sein darf, gibt es nicht. Die sogenannten Bio-Photonen sind schon seit den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts bekannt, mit anderen Worten die "Licht-Energie", von der die Esoteriker immer sprechen, und doch wird dieses Thema immer noch nicht ernstgenommen. Ist halt einfach eine Frage der Offenheit gegnüber Neuem, oder eben der Voreingenommenheit... http://www.biophotonen-online.de/

Liebe Grüsse,
Sharon
 
tamash schrieb:
so habe ich das auch verstanden, erzengel sprechen aber nicht durch menschen!
Hallo Tamash, wo hast Du denn das her? Natürlich sprechen auch Erzengel durch Menschen, das haben sie bereits in der Bibel getan und tun es auch heute noch.

Liebe Grüsse, Sharon
 
Toffifee schrieb:
Liebe Helga, manchmal entsprechen die Antworten in diesem Forum nicht den eigenen Erwartungen; da hast du absolut Recht. Die Frage ist dann aber, was du dir in Wirklichkeit wünscht... Nur eine Bestätigung das deine jüngeren (nach 2000) Kinder aufgrund ihrer vielen DNA Stränge etwas Besseres als deine älteren (vor 2000) Kinder sind? Alle deine Kinder sind etwas ganz Besonderes! Keines hat in Wirklichkeit mehr DNA-Stränge als ein anderes. Erschüttert dich diese Realität so sehr?
Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee


Hallo Toffifee!

Dass alle meine Kinder genial sind - davon bin ich überzeugt. Die Frage bezieht sich rein auf die spirituelle Entwicklung. Nach meinem "esoterischen Wissen" haben meine Kinder schon Einiges intus, was ich mir erst "lernen bzw. erarbeiten" musste. (Aber das ist wissenschaftlich nicht bestätigt ;O)) )
Wie ich ja auch danach geschrieben habe, bekam ich "von oben", dass ich von meinen Kindern viel lernen könne.
Die Frage hat sich nur auf das bezogen, und dass sich lt. esoterischem Wissen die beiden Minis noch leichter tun, bzw. noch ein Stück spirituell weiter entwickelt sind als die Größeren. (Von besser oder schlechter war nie die Rede, denn sonst wäre ja ich die "Schlechteste"!)


Hallo Tamash!

Nach meinem Wissen channelt Erzengel Michael sehr wohl - er ist auch der "Spezialist" und Helfer wenn es ums Clearing (Befreiung von erdgebundenen Seelen) geht.
 
Jasmuheen wollte ihre 6-Strang-DNA sogar äußerlich wissenschaftlich nachweisen. Ich las nur wenige Sätze darüber, u. es liegt schon eine Weile zurück. Vielleicht kann das jemand besser (ausführlicher) kommentieren?
Das kann ich besser ausführen:
Jasmuheen wurde von einem Reporter dazu aufgefordert, zur Untermauerung ihrer Aussage, sie hätte nicht mehr 2 sondern 12 DNA-Stränge, einen Bluttest durchführen zu lassen. Sie: "Oh that depends. What I'd rather do is people go and have a look at the work of the Dalai Lama for example. Like in 1991...."
Da einige australische Skeptiker einen Betrag von 30.000 Au$ auf den Beweis ausgesetzt hatten, unterbrach sie der Reporten in ihrem Abschweifen und fragte sie wieder. Ihre Antwort: "For blood test for DNA, I don't know. I'd have to really think about that one. I don't know what the relevance for it is."

Soweit ich weiß, wurde der Betrag später noch einmal erhöht, doch Jasmuheen "gehe es ja nicht ums Geld und ich weiß auch nicht, wofür das letztendlich gut sein soll" (freie Wiedergabe).

Milon's Aussage finde ich dann doch zumindest etwas origineller :D

.vloryahn.
 
Hallo liebes Forum.

Jeder liebt doch sein Kind bedingungslos. Und man möchte auch, das es mal einen Lob bekommt. Wenn man den Kind nah ist, so ist es einfacher zu loben.
Aber für was kann man ein Kind loben? Nur mal so zum Nachdenken. Für irgendwelche besonderen Fähigkeiten. Was ist, wenn diese nicht vorhanden sind? Dafür das es am schnellsten Laufen kann? Was ist, wenn es immer das letzte Kind ist? Stellt euch vor, da ist ein Kind, das ist langsam, körperlich unbeholfen. Was würdet ihr in diesen Kind sehen?

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Das kann ich besser ausführen:
Jasmuheen wurde von einem Reporter dazu aufgefordert, zur Untermauerung ihrer Aussage, sie hätte nicht mehr 2 sondern 12 DNA-Stränge, einen Bluttest durchführen zu lassen. Sie: "Oh that depends. What I'd rather do is people go and have a look at the work of the Dalai Lama for example. Like in 1991...."
Da einige australische Skeptiker einen Betrag von 30.000 Au$ auf den Beweis ausgesetzt hatten, unterbrach sie der Reporten in ihrem Abschweifen und fragte sie wieder. Ihre Antwort: "For blood test for DNA, I don't know. I'd have to really think about that one. I don't know what the relevance for it is."

Soweit ich weiß, wurde der Betrag später noch einmal erhöht, doch Jasmuheen "gehe es ja nicht ums Geld und ich weiß auch nicht, wofür das letztendlich gut sein soll" (freie Wiedergabe).

Milon's Aussage finde ich dann doch zumindest etwas origineller :D

.vloryahn.


Hi,

was war 1991 ....?

ich laß, wie erwähnt, nur von dem Nachweis einer 6-strängigen DNA, u. das liegt lange zurück.


LG
Lena
 
Zurück
Oben