Kinder- und Jugendsünden.....

Werbung:
meine mutte mußte mal kurz in den garten und ich hab die zeit genutzt und wollte ihr ienen kuchen backen.

also hab ich mehl zucker nudeln reis spühlmittel, alles was ich gefunden hab zusammengeschmissen und in einen topf gegeben, danach ab in den ofen.

meine mutter ist irgendwie aufgehalten worden und als sie wieder kam roch die ganze küche nach meinem meisterwerk. und putzen mußte sie auch alles.


bei den jungs in meiner nachbarschaft war ich gefürchtet, ich war immer unser bandenanführer, weil ich ja sooo mutig war. ich hab einmal den jüngsten durch ein rohr geschickt, dass unter der straße den bachlauf durchführte. die jungs mußten mir auch immer alles besorgen, äpfel von nachbars baum, die leckeren brombeeren.
 
Hat mein Bruder auch mal gemacht! Zum Glück hat es nur den Vorhang erwischt, weil rechtzeitig wer mit einem Eimer Wasser eintraf!

Und ich hab mal mit 5 ein rosa Kleid von mir gebügelt, weil es grad auf dem Bügeltisch lag und ich 's probieren wollte. Dummerweise schmolz es sofort und ich hab 's dann aus lauter Angst im Ofen versteckt.


Ooooooch........hoffe, du bist heute eine bessere Hausfrau........ :rolleyes:
 
mein wellensittich ist durch meine schuld in den offen geflogen uuunnnd
sogar wieder heraus nur die federn waren weck.
das arme ding ist fortan durch die wohnung gelaufen.

kein witz ich hab meinen vogel gegrillt und er hat überlebt


:lachen::lachen::lachen: Tschuldigung.....hört sich zuuuuu lustig an....der Arme!!!!! :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben