Kinder- und Jugendsünden.....

Hab mich mal bei einer alten Dame eingeschlichen, unter dem Sofa versteckt, bis die Dame die Wohnung verließ. Wollte deren Wohnung mal genau untersuchen. Es waren 3 Zimmer, als ich alles gesehen hatte, mußte ich lange warten bis sie zurückkam. War sehr langweilig. Ich legte mich wieder unter das Sofa, u. als sie zu Bett ging, verließ ich ihre Wohnung. Damals, war ich ungefähr 9 jahre alt, doch, ich kann die Zimmer noch vor mir sehen!:)

Wow...ganz schön mutig. Na Gott sei dank hat die alte Dame nix mitbekommen, ggg...
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe mal als Kind einer Freundin gesagt, die ganz dringend Pipi musste, sie soll in die Sandkiste ein Loch graben, sich draufsetzen und Pipi machen. Tja, sie tat es.....

Am nächsten Tag zog mich ihre Mutter an meinen Zöpfen, weil Sabine, so hieß sie, den ganzen Sand in ihren Genitalien hatte... Naja, was kann ich dafür, wenn sie ein zu kleines Loch gräbt, ggggg...

Ich war ca. 6-7 Jahre alt....
 
Zurück
Oben