Kennt ihr das auch?

Na Hauptsache DU glaubst das auch, was Du da so von Dir gibst

Jooo.:)

So, genug gestichelt. Du machst das schon...

Wo hast du da nun gestichelt? Kann ich nicht erkennen. Steht schon wieder wer auf der Leitung? :confused:

Andreas *sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssstundwech*

Ok, dann ssssssssssssssssst mal. :rolleyes:
 
Werbung:
Hi Sayalla, du Krebs-Widder, willkommen im Club. :D
Ich kenn das Problem auch, Leute zu ihrem Glück zwingen zu wollen... aber was ist, wenn sie gerne ne Lösung hätten und immer wieder danach fragen? :rolleyes: :confused:
 
Hi Sayalla, du Krebs-Widder, willkommen im Club. :D
Ich kenn das Problem auch, Leute zu ihrem Glück zwingen zu wollen... aber was ist, wenn sie gerne ne Lösung hätten und immer wieder danach fragen? :rolleyes: :confused:

Dann schicken wir zwei beiden Hübschen die eben ab heute zu Andreas. Er wird schon damit fertig werden :lachen:
 
Ja, irgendwie schon.
Und doch... in der Liebe kommen wir dann alle wieder zusammen. Da passts dann.
Doch vorher wirds passend gemacht *lach.

Dir einen schönen Tag, Annie. :)

Den wünsch ich dir auch :umarmen:

6fuvc5.jpg
 
Dann schicken wir zwei beiden Hübschen die eben ab heute zu Andreas. Er wird schon damit fertig werden :lachen:
*Grade entdeckt und mal leicht einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben* Danke für die Blumen aber ein wenig Unterstützung wäre ja auch nicht schlecht. Oder soll ich die ganze Arbeit etwa alleine bewältigen? *lach*

Schönen Tach noch :kiss4:
Andreas
 
Werbung:
*Grade entdeckt und mal leicht einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben* Danke für die Blumen aber ein wenig Unterstützung wäre ja auch nicht schlecht. Oder soll ich die ganze Arbeit etwa alleine bewältigen? *lach*

Schönen Tach noch :kiss4:
Andreas

Die Unterstützung kriegste in Form von grenzenlosem Vertrauen, dass du das schon alleine hinkriegst. :D :umarmen:
 
Zurück
Oben