Mann kann nicht fotografiert werden

also wenn ich mich als Mensch ansehe, und ich erscheine partout nicht aufm Foto, dann würde ich mir echt Gedanken machen ^^ Strahlung? Illusion? :zauberer1
 
Werbung:
Tja wie soll man es spirituell erklären.
Er könnte eine niedrige Kopie vom "AllesWasIst" sein und hat es bislang nicht gemerkt. Das war sein Weckruf , sich mal darüber Gedanken zu machen, aber scheinbar macht er das immer noch nicht. :)

Sprach der "Peter Kirchner Jünger".....
Du hast vergessen zu erwähnen das es Plan sein muss. :D:D:D
 
Ok Zaba,

dass etwas auf dem Bild erscheint, liegt daran, dass reflektiertes Licht eine lichtempfindliche Schicht in der Kamera anregt, das gilt auch für das Licht was von einer Person reflektiert wird.

Das läuft ganz ähnlich im Auge, wo das Licht auf die Zapfen und Stäbchen in der Netzhaut trifft.

Warum sollte nun das Licht die Fotorezeptoren im Auge anregen (er wurde ja gesehen), aber nicht mit der Schicht in der Kamera reagieren? Macht keinen Sinn.

Es gäbe allerdings schon eine Möglichkeit:

Der Mann reflektiert eigentlich gar kein Licht, weil er gar nicht da ist.
Er wäre quasi nur eine Halluszination/Vision.
Denn sicherlich ist es möglich etwas zu sehen, ohne dass entsprechendes Licht das Auge erreicht.

Es würde also schon Sinn machen, wenn ein Geist nicht auf einem Bild erscheint, aber die Person um die es geht wird ja sonst recht "materiell" sein.:D

Somit denke ich nicht, dass an der Geschichte was dran ist, bzw. dran sein kann.

LG PsiSnake
 
Sprach der "Peter Kirchner Jünger".....
Du hast vergessen zu erwähnen das es Plan sein muss. :D:D:D

Also eigentlich lese ich gerade "Gespräch mit Gott" von Neale Walsh. :)
Aber wnen wir schon dabei sind. Kannst du einen Plan komplett ausschließen?
Mir sind wirklich sehr viele Dinge passiert, bei dem offensichtlich war, dass sie keine Zufälle sind, deshalb glaub ich dran, dass vieles tatsächlich nicht zufällig ist. Was aber nicht heißt, dass ich nun denke, dass jedes Detail kein Zufall ist, aber eben sehr wichtige Momente für dich in deiner Entwicklung.
 
Zitat: Er könnte eine niedrige Kopie vom "AllesWasIst" sein

Also bei "Walsh" steht meiner Erinnerung nach nichts von "Kopien" drinne. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben