Diagnose: SCHIZOPHREN

Schiezophfrenie oder Besessenheit


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Okay... Ist das eigentlich wichtig für diesen Thread? Achja, es steht ja versalst im Titel.

... insofern, als nur sog. "psychotische" Symptome eine gewisse Affinität in Richtung "Besessenheit" (ich bin einer der beiden, die nicht dran glaubt) haben.
Alle anderen, "nicht-psychotischen" Störungen sind ja im Erscheinungsbild vergleichsweise harmlos.
 
Werbung:
was findest du denn nicht bedenktlich.

Ich würde vorschlagen, Schama, entweder weniger über die anderen auskotzen, oder MEHR (allerdings in einem eigenen Thread). Respekt ist nicht die schlechteste Eigenschaft.


Wenn du dich einfach NICHT GUT fühlst - dann vielleicht EINFACH NICHT posten.
Man kann Basketball spielen; Waldspaziergänge; oder einfach weinen. Das sind alles Möglichkeiten nicht jeden der des Weges kommt automatisch und mutwillig in Mitleidenschaft zu ziehen wenns nicht unbedingt nötig ist. Wenn es aber nötig ist, auch gut.
Von mir aus kannst du weitermachen.

worum gehts?
 
Nö. Schizophrenie und Psychose sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und da gibts noch mehr...

Übrigens: Das schreibt sich "Schizophrenie" und nicht Schlitzohrfrenie oder so... :D

Schizophrenie ist ein Sammelbegriff für eine ganze Gruppe von psychischen Erkrankungen. Man spricht daher von einer Psychose aus dem schizophrenen Formenkreis. Sie wird den endogen Psychosen zugeordnet!
Wahn und Halluzination sind alleine NICHT beweisend für die Schizophrenie!

Es gibt auch organisch bedingte Psychosen, wahnhafte Störungen , substanzbezogene Psychosen.....

Aber vielleicht gehts hier ja um Schitzophrenie:confused: oder Schlitzohrfrenie :rolleyes:
und dann stimmt das auch wieder nicht;)
 
was findest du denn nicht bedenktlich.

Ich würde vorschlagen, Schama, entweder weniger über die anderen auskotzen, oder MEHR (allerdings in einem eigenen Thread). Respekt ist nicht die schlechteste Eigenschaft.


Wenn du dich einfach NICHT GUT fühlst - dann vielleicht EINFACH NICHT posten.
Man kann Basketball spielen; Waldspaziergänge; oder einfach weinen. Das sind alles Möglichkeiten nicht jeden der des Weges kommt automatisch und mutwillig in Mitleidenschaft zu ziehen wenns nicht unbedingt nötig ist. Wenn es aber nötig ist, auch gut.
Von mir aus kannst du weitermachen.

:lachen::lachen::lachen: ... wie gesagt, Respekt ist nicht die schlechteste Eigenschaft!!! (ich dachte immer, wenn man etwas vorschlägt, stände man auch selbst hinter seinem Vorschlag!)
 
Werbung:
Zurück
Oben