Wer kennt jemand der Blockaden löst?

sippe

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
15
Hallo

suche jemanden der bei meiner ex freundin die blockaden löst die sie derzeit hat damit sie mich wieder liebt. ich denke und habe das gefühl dass sie mich noch immer liebt. ihr herz sagt ja und der kopf nein. wer kennt jemanden und wer hat schon positive erfahrung?
danke
lg
 
Werbung:
hehe
du hast einen sehr schönen benutzernamen!

blockaden blockieren manchmal... aber nur der geblockte mag sie zu lösen
 
Vielleicht solltest du an dir selbst arbeiten, dass sie deine liebenswerten Seiten besser sehen kann ;)
 
Diese Antworten können nicht euer ernst sein. nicht falsch verstehen. sie liebt mich nur ihr herz sagt nein.
bitte gebt mir adressen. hilfe
bin verzweifelt.
 
Diese Antworten können nicht euer ernst sein. nicht falsch verstehen. sie liebt mich nur ihr herz sagt nein.
bitte gebt mir adressen. hilfe
bin verzweifelt.

Ihr Herz sagt Nein, wenn sie Dich liebt? :confused: Wie liebt sie Dich ohne ihr Herz?
Woher weisst Du, dass sie Dich liebt?

Und egal, wie es wirklich ist (wir können das hier nicht wissen!), Du wirst ihre Entscheidung akzeptieren müssen.
Natürlich tut es mehr weh, wenn Du nicht weisst, wieso sie sich gegen Dich entschieden hat - aber eine andere Möglichkeit, mit der Du glücklich werden kannst, sehe ich nicht.
 
Hallo

suche jemanden der bei meiner ex freundin die blockaden löst die sie derzeit hat damit sie mich wieder liebt. ich denke und habe das gefühl dass sie mich noch immer liebt. ihr herz sagt ja und der kopf nein. wer kennt jemanden und wer hat schon positive erfahrung?
danke
lg

Na gut, eine ernste Antwort:
Ich verstehe Dich. Ich verstehe, dass Du vermutlich grade die Wände hoch läufst, dass du in Bewegung bist, dein Geist steht nicht still.
Auch wirst du vermutlich alles sehen, was gut war, nichts sehen, was schlecht war...
Du wirst vielleicht zu viel Alkohol trinken und alles dreht sich um die Frage: Warum ist sie weg?

Weisst Du warum? Es ist ein Entzug, den Du da machst. Sie ist weg, weil sie nicht will, so einfach ist das...

WAS verlierst Du denn? Im Moment verlierst Du nur Dich selbst...
Sie zu verlieren bedeutet nichts. Oder wolltest Du mit jemand zusammen sein, der bei der nächsten Gelegenheit wieder abzieht, weil sie es im Kof nicht hinkriegt?

Keine Ahnung welchen Beitrag Du dazu geliefert hast, er wird aber sicher vorhanden sein...

Was für eine sensationelle Gelegenheit die richtige Frau kennen zu lernen, NACHDEM Du diese Erfahrung mit Dir hinter Dich gebracht hast und daraus gelernt hast....

418
 
Hallo
Ich werd dir helfen, es dauert aber ein paar Tage. Also bitte hab so ca 1-2 Wochen Geduld eher wirst du nicht viel davon merken. Ich werde morgen früh damit anfangen.

Bitte schick mir per PN eure beiden Namen (vor und Nachname) oder schreib mich noch mal per PN fals du das nicht möchtest.

Gruß Rose
 
Hallo
Ich werd dir helfen, es dauert aber ein paar Tage. Also bitte hab so ca 1-2 Wochen Geduld eher wirst du nicht viel davon merken. Ich werde morgen früh damit anfangen.

Bitte schick mir per PN eure beiden Namen (vor und Nachname) oder schreib mich noch mal per PN fals du das nicht möchtest.

Gruß Rose


Rose wird dir sicher helfen können, ohne dass sie energtischen "Hausfriedensbruch "bei Deiner Ex-Freundin begeht. Gell!?

Find ich toll von dir, dass du Hilfe suchst, statt deinere EX-Freundin ständig die Türen einzurennen, was sie eher noch viiieeel weiter von dir wegtreiben würde.
Etwa so wie ein Magnete mit gleicher Polung.

LG
Lumen
 
Hallo

suche jemanden der bei meiner ex freundin die blockaden löst die sie derzeit hat damit sie mich wieder liebt. ich denke und habe das gefühl dass sie mich noch immer liebt. ihr herz sagt ja und der kopf nein. wer kennt jemanden und wer hat schon positive erfahrung?
danke
lg



Du meinst sie hat eine Blockade, weil sie dich nicht liebt ?????

An Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht oder?

So wie mir das scheint, hat sich diese Frau grad erst ihrer Blockade entledigt .....


:nono:
Mandy
 
Werbung:
Du meinst sie hat eine Blockade, weil sie dich nicht liebt ?????

An Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht oder?

So wie mir das scheint, hat sich diese Frau grad erst ihrer Blockade entledigt .....


:nono:
Mandy

Na Mandy,

vielleicht kann wirklich jemand ihm helfen, somit ist auch ihr geholfen, verstehst du?

LG
Lumen
 
Zurück
Oben