1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Salzgrotte---

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Flori1976, 7. August 2008.

1. Flori1976

Flori1976 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich fühle mich in der Salzgrotte immer so schön frei, habe das Gefühl, das Schwere (Blockaden etc.) bündelt sich in den Salzwänden usw. und meine Seele ist ganz leicht und löst sich angenehm.
    Kennt jemand diese Erfahrung? Und hat jemand Erklärungen?
    Ich schreibe ein Buch und möchte auch andere Phänomene zusammentragen,
    vielleicht möchtet ihr etwas über eure außerkörp. Erfahrungen erzählen.:danke::danke:

Liebe Grüße, Flori1976

2. Sternenschauer

Sternenschauer Mitglied

Hi, ich war auch schon mal in einer Salzgrotte, die Luft ist dort herrlich, der Körper fühlt sich nach ner Zeit leichter an, man kann besser atmen und es bildet sich eine salzige Schicht auf der Haut, die man auch leicht schmecken kann.
    Tjoa, mehr kann ich so auch nicht erzählen.

Lieben Gruß Sternenschauer:zauberer1

Diese Seite empfehlen