Salzgrotte---

Flori1976

Neues Mitglied
Registriert
7. August 2008
Beiträge
3
Hallo!
Ich fühle mich in der Salzgrotte immer so schön frei, habe das Gefühl, das Schwere (Blockaden etc.) bündelt sich in den Salzwänden usw. und meine Seele ist ganz leicht und löst sich angenehm.
Kennt jemand diese Erfahrung? Und hat jemand Erklärungen?
Ich schreibe ein Buch und möchte auch andere Phänomene zusammentragen,
vielleicht möchtet ihr etwas über eure außerkörp. Erfahrungen erzählen.:danke::danke:

Liebe Grüße, Flori1976
 
Werbung:
Hi, ich war auch schon mal in einer Salzgrotte, die Luft ist dort herrlich, der Körper fühlt sich nach ner Zeit leichter an, man kann besser atmen und es bildet sich eine salzige Schicht auf der Haut, die man auch leicht schmecken kann.
Tjoa, mehr kann ich so auch nicht erzählen.

Lieben Gruß Sternenschauer:zauberer1
 
Zurück
Oben