Wer kennt jemand der Blockaden löst?

Werbung:
Ich sehe gerade dass ich mich verschrieben habe! Upps!
Ich denke sie liebt mich im Herzen noch nur der Kopf sagt derzeit Nein!
Darum such ich jemanden der Blockaden löst.
lg
 
Werbung:
Ich sehe gerade dass ich mich verschrieben habe! Upps!
Ich denke sie liebt mich im Herzen noch nur der Kopf sagt derzeit Nein!
Darum such ich jemanden der Blockaden löst.
lg


Ich denk, wenn der Kopf NEIN sagt, dann wird das schon seinen Grund haben.

Was meinst du, wo ich heute wär, wenn ich ständig nur gemacht hätte, was das Herz grad will ......, manchmal ist es halt klüger auf den Versand zu hören - sonst landet man oft mal im Chaos.

Lerne einfach loszulassen .... - das ist ein Prozess der nicht leicht ist, das ist schon klar, aber er ist notwendig.
Ich weiss, es ist wesentlich einfacher, wenn der andere sich ändern würde, aber ich glaube, dass es daran ist, dass DU an dir arbeiten und DU deine Blockaden lösen solltest - nicht sie.

:)
Mandy
 
Zurück
Oben