Karmawiedergutmachung-der Aufstieg

Eben,...was ist mit den Schmetterlingen die in Schaukästen zur Schau gestellt werden,...etc.;

;)

Interessant...Spinnen, Käfer dito. Und Fliegen? Sind Fliegen negativ behaftet, unwürdig, hässlich, abstossend? oder geht es den Usern, die die Bilder von Ali ablehnend beurteilen darum, daß es Tierleichen sind, womöglich meinen sie, extra dafür ums Leben gebracht?

Ali, hast Du die Fliegen an deinen Fensterbrettern vorgefunden? :)
 
Werbung:
Ob gestrandeter Wal oder tote Fliegen...irgendwie geschmacklos, die Leichen noch für snapshots herzunehmen.
Die aufgespießten Schmeitterlinge fand ich noch nie schön, auch keine Tierköpfe oder ausgestopfte Tiere in sogen. Jagdzimmern.


Sage
 
Ob gestrandeter Wal oder tote Fliegen...irgendwie geschmacklos, die Leichen noch für snapshots herzunehmen.
Die aufgespießten Schmeitterlinge fand ich noch nie schön, auch keine Tierköpfe oder ausgestopfte Tiere in sogen. Jagdzimmern.


Sage

Hm,..und im, zum Beispiel Naturhistorischen Museum, um die Artenvielfalt den Kindern zu zeigen, erklären ? Sind ja auch ausgestopfte Tiere oder Tierleichen zu sehen ,....Ist das was Anderes ?
Nur um klarzustellen, ich akzeptiere deine Meinung, aber frage nur mal nach. ;)
 
mir tun sie leid, wie sie da so zur Schau gestellt werden,
so ach so witzig, zur allgemeinen Belustigung. unwürdig.

Hm,..i finds net als Belustigung sondern , sie erzählen oder sollen eine Geschichte erzählen auf ne kreative Art und Weise. Also erkenne ich daran nix verwerfliches ,...nur meine Meinung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,..und im, zum Beispiel Naturhistorischen Museum, um die Artenvielfalt den Kindern zu zeigen, erklären ? Sind ja auch ausgestopfte Tiere oder Tierleichen zu sehen ,....Ist das was Anderes ?
Nur um klarzustellen, ich akzeptiere deine Meinung, aber frage nur mal nach. ;)

Hatte vielleicht mal einen Sinn...heute gibt es genügend live Bildmaterial...und ich schrieb von diesen privaten Jagdzimmern...da werden sicher keine schulklassen hingeführt, um was über die heimische Tierwelt zu lernen...Schmetterlinge hätte man auch zeichnen können...



Sage
 
Hm,..und im, zum Beispiel Naturhistorischen Museum, um die Artenvielfalt den Kindern zu zeigen, erklären ?
Sind ja auch ausgestopfte Tiere oder Tierleichen zu sehen ,....Ist das was Anderes ?

es gibt immer Ausnahmen, klar.

ein höheres Motiv (Unterricht für viele) versus Achtung des einzelnen Wesens (Tierpräparate).


(schätze, drei vier Beiträge weiter kommen wir beim von Hagens an. *g)
 
Werbung:
es gibt immer Ausnahmen, klar.

ein höheres Motiv (Unterricht für viele) versus Achtung des einzelnen Wesens (Tierpräparate).


(schätze, drei vier Beiträge weiter kommen wir beim von Hagens an. *g)

Bei wem ? :D

Verstehe schon auch Sages Ansicht, dennoch kann ich darin nix verwerfliches finden, Ok, Jäger und ihre Tiere die im Jagdzimmer stehen, sind auch net meines, ist aber seit jeher schon so gewesen , Tradition , vermutlich . ;)
 
Zurück
Oben