Den Aufstieg sehen

wer ist "ihr"?

ich habe nirgendwo behauptet dass irgendein aufstieg 2012 passiert.
er ist hier und jetzt.. jeden tag...
und wann der tag 0 kommen wird weiss niemand... denn er wird kommen wie ein dieb... und wer auf irgendein datum wartet der wird eine überraschung erfahren und diese wird nicht besonders nett sein.


OK - also wieder keine Antwort
Ich war es ja nicht, die von 2008 und 2012 oder wann auch immer geschrieben hat, ich hab das ja nur übernommen



Aber gut, ich denke sowieso, wenn, also wenn so ein Tag denn tatsächlich kommen sollte, dann kommt er sowieso für jeden verschieden.

Allerdings glauben tu ich den ganzen Schmarren sowieso nicht ....

Love
Mandy
 
Werbung:
Ich hab eine Frage zum Dimensionensprung.

Also, wir haben die 3te Dimension und die Erde schwingt in die 5te Dimension. Aber: Warum springt die Erde von der dritten in die fünfte ebene und geht nicht erst in die vierte und dann in die fünfte. Nach Adam Riese ist das doch völliger Quatsch, denn nach Drei kommt die Vier und nicht die Fünf.


Jimmy, das kommt davon weil du immerzu rumschlenderst

Wir sind doch schon alle in der 4.- so hab ich das hier zumindest gelesen.

Aber ich hab das auch nicht gewusst ...


Love
Mandy
 
Ich hab eine Frage zum Dimensionensprung.

Also, wir haben die 3te Dimension und die Erde schwingt in die 5te Dimension. Aber: Warum springt die Erde von der dritten in die fünfte ebene und geht nicht erst in die vierte und dann in die fünfte. Nach Adam Riese ist das doch völliger Quatsch, denn nach Drei kommt die Vier und nicht die Fünf.

wer sagt dass wir die 3. dimension haben?

da wo wir leben ist die 4. dimension... die raumzeit nach albert einstein.
 
OK - also wieder keine Antwort
Ich war es ja nicht, die von 2008 und 2012 oder wann auch immer geschrieben hat, ich hab das ja nur übernommen



Aber gut, ich denke sowieso, wenn, also wenn so ein Tag denn tatsächlich kommen sollte, dann kommt er sowieso für jeden verschieden.

Allerdings glauben tu ich den ganzen Schmarren sowieso nicht ....

Love
Mandy

du sollst ja auch deiner wahrnehmung glauben und nicht irgendwas anderes. (erstmal)

und klar bekommst du da von mir keine antwort... weil ich nicht die theorie vertrete dass dieses datum wichtig ist.
und wenn da der tag 0 ist dann wird es so sein.... jedoch ist für mich das hier und jetzt wichtiger.. denn hier wird alles vorbereitet auf den tag 0 und nicht 2012 21. dezember...
 
du sollst ja auch deiner wahrnehmung glauben und nicht irgendwas anderes. (erstmal)

und klar bekommst du da von mir keine antwort... weil ich nicht die theorie vertrete dass dieses datum wichtig ist.
und wenn da der tag 0 ist dann wird es so sein.... jedoch ist für mich das hier und jetzt wichtiger.. denn hier wird alles vorbereitet auf den tag 0 und nicht 2012 21. dezember...


Es ist halt nur blöderweise so, dass ich nix wahrnehm ...



Love
Mandy
 
wer sagt dass wir die 3. dimension haben?

da wo wir leben ist die 4. dimension... die raumzeit nach albert einstein.

Nun es wird aber von einigen gesagt, dass die Erde von der dritten in die fünfte Dimension hoch schwingt. Das wir in der vierten Dimension leben, ist da nicht die Rede, sondern das die Erde von ihrer Dritten Dimension in die fünfte geht.

Ist halt schwierig, weil nicht jeder das gleiche sagt. Ich hab noch nicht gelesen, dass jemand meinte: Die Erde beendet die Viertzte Dimension und beginnt die fünfte Dimension. Bei einigen heisst es eben, von 3 auf 5 und nicht von 4 in die 5
 
Nun es wird aber von einigen gesagt, dass die Erde von der dritten in die fünfte Dimension hoch schwingt. Das wir in der vierten Dimension leben, ist da nicht die Rede, sondern das die Erde von ihrer Dritten Dimension in die fünfte geht.

Ist halt schwierig, weil nicht jeder das gleiche sagt. Ich hab noch nicht gelesen, dass jemand meinte: Die Erde beendet die Viertzte Dimension und beginnt die fünfte Dimension. Bei einigen heisst es eben, von 3 auf 5 und nicht von 4 in die 5


ja.. dies habe ich auch schon in einigen quellen gelesen...
jedoch weiss ich auch nicht was da genau dahinter steckt.

wer da ne erklärung hat... bitte her damit :)
 
Werbung:
Tier und Pflanzen haben ein Bewusstsein...allerdings kein selbtbewusstes, das ist dem Menschen durch seine getrennte Wahrnehmung von der Schöpfung vorbehalten.

Warum soll dann nicht ein ganzer Planet ein Bewusstsein haben und mit einem Namen bezeichnet werden.
 
Zurück
Oben