Aufstieg und 2012 und Fragen

Hallo ihr Lieben,

ich konnte es gar nicht verhindern,..... denn dieser Beitrag stand an pberster Stelle im Forum,- auf der "Forumsleiter",... darum konnte ich nicht umhin,.... als hier zu antworten.

Ich denke, bei diesen "Sogenannten" AUFSTIEG handelt es sich eher um ein Phänomen, um das sich große Gerüchte ranken.
Seht uns doch an: Wir vernichten immer noch unsere Erde, beuten die Rohstoffe aus, produzieren Umweltgift, schmeißen noch immer unseren Müll achtlos auf die Erde, sind immer noch eigennützig und verantwortungslos (es gibt Ausnahmen), schonungslos und rabiat. Noch immer wird gelogen und betrogen. Machenschaften spielen sich längst auch in kleinen Unternehmen ab,- sind nicht länger ein "Objekt" der Großen. Es gibt noch immer Gewalt und Kriege (die Gewaltbereitschaft nimmt derzeit wieder dramatische Zäge an), noch immer wird gekämpft und noch immer gibt es keine Gerechtigkeit unter den Völkern.

Glaubt ihr da allen ERNSTS, dass diese ERDE bereit für einen AUFSTIEG ist???????
Ich denke NEIN,.... noch lange nicht. Dieser Zeitpunkt ist nicht abhängig von einer x-beliebigen zahl, sondern von dem Denken und Handeln der bewohner dieses Planeten. Vielleicht wird es in 30ig Jahren etwas, wennwir ALTEN nicht mehr sind und eine andere Gruppe von Nachkommen über diesen Planeten herrscht.

Im übrigen habe ich gerade gegooglet unter den Begriff: Der Aufstieg der Erde,...
Gleich der 2. Beitrag wieß auf das Forum hin.
https://www.esoterikforum.at/threads/22907
http://www.google.de/search?hl=de&q=Der+Aufstieg+der+Erde&meta=

Alles Liebe
E-A
 
Werbung:
Am Mitgefühl... Mitfühlen :)

Daran, dass Du Deine Eigene Realität (so wie Du die Welt siehst)
fallen lässt ohne Dich Selbst zu verlieren und gleichzeitig die Realität
des Gegenübers wahrnimmst, ohne Dich Selbst in dieser zu verlieren.


Es ist die Demut, die Du entwickelst.

An der Resonanz, die Du erfährst, wenn Du nicht nur darauf achtest,
was die Anderen sagen, sondern auch auf das, was sie nicht sagen..
das sind Ihre Blinde Flecke.

Der Splitter war Dein Balken, als Du Dich noch gespiegelt hast.


Wyrm
:clown:

Wie kann ich es besser schaffen, meine eigene Welt (Realität) fallen zu lassen und die Realität des Anderen zu sehen, ohne mich in dieser zu verlieren?

Was wäre eine gute Übung?

Liebe Grüße

Bonobo
 
*g* Das ist die Übung :D


Grüße,
Wyrm :clown:

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hältst Du einen Aufstieg, der von Aussen kommt (sei es durch einen Messias oder Ausserirdische oder sonst etwas) für blosses Wunschdenken, dass die Menschen nur davon abhält aus eigenem Willen, an ihrem persönlichen Aufstieg zu arbeiten und dadurch ihren "inneren Messias" zu wecken?

Und die beste Übung diesen inneren Messias zu wecken, ist deiner Auffassung nach, sich jederzeit von seinem eigenen Weltbild zu lösen und zu versuchen sich in das des Gegenübers hineinzuversetzen, weil man so Demut lernt, richtig?

Ich denke auch, dass es genau so (und vielleicht nur so) funktioniert.

Das Forum ist übrigends ein guter Platz zum "üben" ;)

Liebe Grüße

Bonobo
 
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hältst Du einen Aufstieg, der von Aussen kommt (sei es durch einen Messias oder Ausserirdische oder sonst etwas) für blosses Wunschdenken, dass die Menschen nur davon abhält aus eigenem Willen, an ihrem persönlichen Aufstieg zu arbeiten und dadurch ihren "inneren Messias" zu wecken?

Und die beste Übung diesen inneren Messias zu wecken, ist deiner Auffassung nach, sich jederzeit von seinem eigenen Weltbild zu lösen und zu versuchen sich in das des Gegenübers hineinzuversetzen, weil man so Demut lernt, richtig?

Ich denke auch, dass es genau so (und vielleicht nur so) funktioniert.

Das Forum ist übrigends ein guter Platz zum "üben" ;)

Liebe Grüße

Bonobo
JA! :)


Wyrm&Caya
 
Und die beste Übung diesen inneren Messias zu wecken, ist deiner Auffassung nach, sich jederzeit von seinem eigenen Weltbild zu lösen und zu versuchen sich in das des Gegenübers hineinzuversetzen, weil man so Demut lernt, richtig?
Und wennst das jetzt noch schaffst, ohne dich in deinen eigenen Projektionen zu verlieren, dann könnts vielleicht sogar klappen :daisy:
 
Und wennst das jetzt noch schaffst, ohne dich in deinen eigenen Projektionen zu verlieren, dann könnts vielleicht sogar klappen :daisy:

Hi ChrisTina :)

Das ist vielleicht die Gefahr dabei. :morgen:

Wie erkennst Du, dass Du Dich in deinen Projektionen verlierst und wie würdest Du dem vorbeugen?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Zurück
Oben