Aufstieg und 2012 und Fragen

WyrmCaya

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2004
Beiträge
12.932
Ort
Caya und Wyrm wohnen in Wien
Hi Alle :)

Das war ja schon öfters Thema hier. :D

Wie stellt Ihr Euch so einen Aufstieg vor?

Was passiert da, wie kündigt sich das an?

Was geschieht mit uns, mit unseren Körpern,
was bedeutet das für uns.

Wie könnten wir das erfahren.

;)

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:
 
Werbung:
hallo Wyrm

ich habe noch nie darüber nachgedacht. ich weiß noch nicht einmal was geschehen soll.
irgend wie fällt es mir schwer daran zu glauben.
vielleicht erklärst du mir mal bitte kurz, aber bodenständig was geschehen oder wie wir uns verändern.

liebe grüsse pia
 
hallo Wyrm

ich habe noch nie darüber nachgedacht. ich weiß noch nicht einmal was geschehen soll.
irgend wie fällt es mir schwer daran zu glauben.
vielleicht erklärst du mir mal bitte kurz, aber bodenständig was geschehen oder wie wir uns verändern.

liebe grüsse pia
Hi pia :)

Genau das ist die Frage.

Was wird geschehen, soll geschehen, wie werden wir uns verändern,
wie wird sich die Erde verändern.

Was ist dieses Aufsteigen?


Wyrm
:clown:
 
Hallo Wyrm! Fragst du weil du weisst oder weil du wissen willst? Glaubst du, dass es jemand weiss oder sammelst du Zukunftsphantasien?;)

Mich interessiert der Zusammenhang zwischen z.B. Klimawandel und Aufstieg.

Was der Unterschied zwischen Apokalypse und Aufstieg ist. :)

Und Mich interessieren die Perspektiven von Allen Anderen :D


Wyrm
:clown:
 
Mich auch.;)

Der Unterschied zwischen Apokalypse und Aufstieg = der Unterschied zwischen Untergang und Aufstieg. Rechne dir das selbst aus.:D

Aufstieg klingt schon mal besser.
Du schreibst

Der Unterschied zwischen Apokalypse und Aufstieg = der Unterschied zwischen Untergang und Aufstieg.

Also Apokalypse = Untergang.

Was ist Aufstieg? :)


Wyrm
:clown:
 
Werbung:
ob nun aufstieg oder nicht. fakt ist, dass wir unsere natur zerstören.

aber warum das alles an 2012 fest gemacht wird, verstehe ich nicht. ich beobachte es eher so, dass sich die zustände immer mehr zuspitzen. wann es kracht? ich hoffe bald :)
 
Zurück
Oben