Aufstieg und 2012 und Fragen

macht nicht den fehler und wartet auf den aufstieg...
er hat schon lange begonnen und es geht um jeden einzelnen und sein bewusstsein.... niemand wird einfach so erhoben... es geht darum hart an sich zu arbeiten... und das bewusstsein und vor allem den willen zu entwickeln aufzusteigen...
jeder der wartet verschwendet zeit.... handlungsmöglichkeiten die ihm entgehen...

es geht um das jetzt.... jetzt geschieht der aufstieg...
und ob 2012 tatsächlich irgendwas auf ein schlag geschieht weiss ich nicht... aber es spielt auch keine rolle... was eine rolle spielt ist das was ihr JETZT drauß macht... und ob ihr JETZT an eurem bewusstsein arbeitet und fragen und antworten sucht...

und ich wünsche euch mut und kraft euer bewusstsein zu erweitern und die liebe zu finden.... es ist kein spaziergang an einem sonnigen tag... gewiss nicht.... es ist eine passion...
und die frage ist ob jeder der vom aufstieg redet bereit diese passion zu gehen ist,... die eigene passion... um etwas zu finden was liebe ist...

wir sind hier um die individualität zu entwickeln... doch nicht die individualität im egoismus sondern individualität in der liebe... individualität in der einheit....
nicht unter zu gehe im einheitsbrei und in dem gerede alles ist eins.... sondern seinen individuellen impuls zu sehen.. zu wecken und mit ihm zu gehen... die liebe aber mit sich führen....
alles ist das individuelle eins...

die zeiten werden sicherlich noch hässlicher werden.... deswegen braucht jeder mensch einen anker an dem er sich orientieren und festhalten kann.... so wünsche ich euch vom ganzen herzen... für die die suchen ... so einen anker... der euch ein zufluchtsort und orientierung sein wird...

es geht um den einzelnen willen... um die entscheidung... nichts geschieht ohne entscheidung des einzelnen.... so wird auch niemand irgendwo gehoben wenn er sich nicht entscheidet... und nein es ist nicht diese entscheidung "ja ich will aufsteigen" es ist eine tiefe entscheidung des bewusstseins... die bereitschaft und der wille...

alles liebe
shino
 
Werbung:
macht nicht den fehler und wartet auf den aufstieg...
er hat schon lange begonnen und es geht um jeden einzelnen und sein bewusstsein.... niemand wird einfach so erhoben... es geht darum hart an sich zu arbeiten... und das bewusstsein und vor allem den willen zu entwickeln aufzusteigen...
jeder der wartet verschwendet zeit.... handlungsmöglichkeiten die ihm entgehen...

Ja Shino, das hast du Recht! Es geht um den inneren Aufstieg und dieser Prozess ist schon lang im Gange, es ist die Entscheidung jedes Einzelnen diesen Prozess zu machen - es geht um die eigene Entwicklung, also den Körper zu entdichten um damit nicht nur seine eigene Schwingung zu erheben - sondern auch die der Erde!! Damit geschieht u.a. Erdheilung und die Erde tut sich leichter ihren Aufstieg zu bewältigen.

:liebe1:
 
deswegen braucht jeder mensch einen anker an dem er sich orientieren und festhalten kann.... so wünsche ich euch vom ganzen herzen... für die die suchen ... so einen anker... der euch ein zufluchtsort und orientierung sein wird...

Diesen Anker kann jeder nur in sich selber finden, wenn er seine Fülle also seine eigene Berufung findet und natürlich sein Herz öffnet und das Ego endlich Ego sein lässt - dieses hält uns leider in der Angst und zerstört enorm viel und hält uns in der Manipulation gefangen.

Es geht wahnsinnig um Bewusstwerdung, also um Wahrnehmung und dies kann man erst, wenn man zu sich selber gefunden hat - dann erkennt man auch alle Illuminatis und die Manipulation die vor sich geht.
 
das ego los zu werden soll nicht das ziel sein... das ego zu kontrollieren ist das worum es bei dem ego geht...
denn der, der das ego los werden will täuscht sich selbst, denn das ego ist ein bestandteil der entwicklung....
letztendlich geht es um kontrolle... kontrolle über sich selbst.... sein tun und sein sein...

alles liebe
shino
 
das ego los zu werden soll nicht das ziel sein... das ego zu kontrollieren ist das worum es bei dem ego geht...
denn der, der das ego los werden will täuscht sich selbst, denn das ego ist ein bestandteil der entwicklung....
letztendlich geht es um kontrolle... kontrolle über sich selbst.... sein tun und sein sein...

alles liebe
shino

Dies ist mein eigener Ausdruck bezüglich des Egos. Genauso waren meine Zeilen gemeint.
 
der aufstieg is doch schon längst im gange!

die alten muster lösen sich auf... das licht dringt durch
die energie der erde steigt an... und damit die unserer körper...
alles wird feiner und entfernt sich ein kleines stückchen von raum und zeit...

one for all, and all for one
the new aon, has begone...
the earth will shake, but's not the end...
this is my message to you my friend

:liebe1:

@Hon.Ala.Re:
hab dich erkannt!
:foto: :)
 
ich schließe mich den vorrednern an :D

aufstieg bedeutet:

- rückkehr nach hause; zu gott/in die einheit
- befreiung vom rad der wiedergeburten; dazu ist eine gründliche karmische reinigung notwendig
- entdichtung des körpers
- vollständiges bewusstsein erlangen

da es heute einfacher denn je ist, den aufstieg zu erreichen, hat die göttliche hierarchie die messlatte weiter nach oben verschoben.
so ist man in der heutigen zeit erst vom rad der wiedergeburten befreit sobald man in der 10. theosophischen einweihung ist.
das ist eine ganze menge arbeit :)
 
Werbung:
Hi

@ Wyrm

Hast recht das gab es schon öfters hier zu lesen *der Aufstieg*
und das ganze vielleicht nur weil die Mayas ihren kalender nicht soweit vor laufen ? lassen wollten oder vielleicht gingen ihnen die Steine aus :D
oder Dänikens Aliens kamen ....
Ich hab mich damal ein bisschen reingelesen in die geposteten links und
das ganze erscheint mir doch sehr bedenklich erinnert es doch sehr stark
an Sekten wo es auch wenige erleuchtete Personen gibt und der rest ist der Ausführende Arm ,
2 negativ Beispiele dieser Art sind aufjedenfall die AUM sekte in den 90er die durch Sarin - Gas Mordanschläge in der U-Bahn verübte und danach Kollektiven Selbstmord beging sowie die Sekte die im Jahr 2000 Selbstmord beging weil sie dachte zu diesem Zeitpunkt sei alles aus und der Heilland warte.
Naja soll selber wissen wie er abtritt aber mord und selbstmord ist nicht gerade die Art und weise wie man sich für ein Geschenk wie das Leben bedankt.
Aufstieg erinnert mich zudem sehr stark an Daniel Jackson aus der Serie Stargate.
Und an alle die an die Ausserirdischen glauben :
Welchen Sinn hätte es für Sie ? uns zu retten oder beim aufstieg zu helfen ?
Wie sagt der Nerowinger doch gleich : Wo andere Chancen sehen sehe ich kosten.
Ich kann einfach nicht verstehen warum sich aliens auf so einen weiten weg machen nur um dann im Dunklen und im Geheimen zu operieren.
Aufgrund ihrer Überlegenheit haben sie es ganz einfach nicht nötig ;) gehim zu bleiben.

mfg T v G
 
Zurück
Oben