Aufstieg und 2012 und Fragen

ob nun aufstieg oder nicht. fakt ist, dass wir unsere natur zerstören.

aber warum das alles an 2012 fest gemacht wird, verstehe ich nicht. ich beobachte es eher so, dass sich die zustände immer mehr zuspitzen. wann es kracht? ich hoffe bald :)

Wir bereiten uns auf das Jahr 2012 oder etwa diesem Zeitpunkt vor, zudem es ein Massenerwachen menschlichen Bewußtseins geben wird. Dann wird ein Quantensprung stattfinden. Der Kalender der Maya endet im Jahre 2012 denn sie konnten nicht voraussehen, was nach dem großen Erwachen geschehen wird. Das Jahr 2012 markiert das Ende des Lebens, wie wir es kennen.

Alles Liebe
Garuda
 
Werbung:
Wir bereiten uns auf das Jahr 2012 oder etwa diesem Zeitpunkt vor, zudem es ein Massenerwachen menschlichen Bewußtseins geben wird. Dann wird ein Quantensprung stattfinden. Der Kalender der Maya endet im Jahre 2012 denn sie konnten nicht voraussehen, was nach dem großen Erwachen geschehen wird. Das Jahr 2012 markiert das Ende des Lebens, wie wir es kennen.

Alles Liebe
Garuda

ja, das sagen se alle. habe ich auch schon x-fach gelesen, hab sogar bücher zu genau diesem thema....
..wenn wir alle dran glauben, können wir es vielleicht manifestieren :weihna1
 
Ich halte das für Blödsinn und immer diese Prognosen von Menschen festgelegt, die noch nicht einmal eindeutig nachweisen können wer den Menschen erschaffen hat.:clown:

LG Tigermaus
 
Ich halte das für Blödsinn und immer diese Prognosen von Menschen festgelegt, die noch nicht einmal eindeutig nachweisen können wer den Menschen erschaffen hat.:clown:

LG Tigermaus

Hallo Tigermaus,

diese "Prognosen" sind auch zum größten Teil gechannelte Durchsagen - was ganz genau um den Zeitpunkt 2012 geschehen wird, vermag keiner mit 100% Sicherheit zu sagen - und wer den Menschen erschaffen hat? - Das göttliche Bewusstsein - das, aus dem Alles was ist hervorgegangen ist. :)
 
Wir bereiten uns auf das Jahr 2012 oder etwa diesem Zeitpunkt vor, zudem es ein Massenerwachen menschlichen Bewußtseins geben wird. Dann wird ein Quantensprung stattfinden. Der Kalender der Maya endet im Jahre 2012 denn sie konnten nicht voraussehen, was nach dem großen Erwachen geschehen wird. Das Jahr 2012 markiert das Ende des Lebens, wie wir es kennen.

Alles Liebe
Garuda
Hallo Garuda,

Glaubst Du das passiert von einem Moment auf den Anderen?

Oder ist es ein Prozess, der schon seinen Anfang genommen hat?


Das Ende des Lebens, wie wir es kennen... wie kennen "wirs" denn?

Wyrm
:clown:
 
Leben und Sterben gehören zusammen, sie sind aus unserer Position lediglich als zwei wahrnehmbar. Ob sich in unserem Körper eine Zelle bildet, oder ob eine Zelle abgebaut wird, es ist ein Gleichgewicht zwischen Abbau und Aufbau, dieses Gleichgewicht ist Grundlage des Lebens des Körpers. Findet zuviel Aufbau statt entsteht z.B. Krebs. Wen wir geboren werden beginnt ein Aufbau und gleichzeitig ist der erste Tag unseres Lebens der erste Schritt auf unseren Tod. Das ist die Sicht aus der physischen Perspektive auf geistig-seelischer Ebene ist es ein stetiges Wachsen.

Es mag markante Wendepunkte in der Geschichte der Menschheit geben, aber dass es solche Punkte gibt, liegt immer daran, dass es vorher eine Entwicklung hin zu diesem Punkt gegeben hat - ein Glas wird gefüllt und irgendwann läuft es halt über, aber der Prozess des Füllens ist ein stetiger.

LGInti
 
Hi Alle :)

Das war ja schon öfters Thema hier. :D

Wie stellt Ihr Euch so einen Aufstieg vor?

Was passiert da, wie kündigt sich das an?

Was geschieht mit uns, mit unseren Körpern,
was bedeutet das für uns.

Wie könnten wir das erfahren.

;)

Dunkle Grüße,
Wyrm :clown:

Hi Wyrm (Grüße auch an Caya) :),

es ist ein individueller Prozeß. Und spannend, seeeeeehr spannend .....

:schnl:
 
Hi Wyrm (Grüße auch an Caya) :),

es ist ein individueller Prozeß. Und spannend, seeeeeehr spannend .....

:schnl:
Ja, verstehe.

Ich frage mich, was konkret an diesem Aufstieg dran ist.


Ist es eine Verschleierte Apokalypse, eine Form von Todeskult, wenn man so will...
oder ist es eine Lebensbejahende Perspektive, die uns dabei hilft eine Richtung zu ändern.

(so im Zusammenhang zwischen Klimawandel z.B. und dem Plan, Klimaanlagen zu bauen,
wenn Spanien in die heutige Nordafrikanische Klimazone fällt...)


Auf was für einen Aufstieg steuern wir als Menschheit überhaupt zu?


Lg,
Wyrm
 
Werbung:
ob nun aufstieg oder nicht. fakt ist, dass wir unsere natur zerstören.

aber warum das alles an 2012 fest gemacht wird, verstehe ich nicht. ich beobachte es eher so, dass sich die zustände immer mehr zuspitzen. wann es kracht? ich hoffe bald :)

jaaaaa ich mags auch wenns spannend ist:weihna1
es ist ja teilweise eh jetzt auch super spannend was in den leuten so vorgeht...
(rundherum ja auch)
ich weiß leider nicht was vor 10 oder 50 jahren war... aber in den letzen 5 jahren fällt mir schon einiges auf, daß sich die leute sehr offen ihrer selbst öffnen, was ich früher wenig erlebt hatte ...

ich denke es wird einfach bewußter...

lg vom liber
 
Zurück
Oben