Aufstieg in die nächste Dimension / Cayce

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

habe schon einige Threads verfolgt, wo für mich nie klar rausgekommen ist, was der Aufstieg in die 5. Dimension ist. Mir ist das Buch Der schlafende Prophet erwacht (inkarnierter Edgar Cayce alias David Wilcock) in die Hände gefallen.

Ich darf aus dem Buch ein Reading auszugeweise zitieren:

"....Was ist der Aufstieg? Wie wird er vor sich gehen? ... Soweit ich es derzeit verstehe, bewegen wir uns von der dritten Schwingungsebene in die vierte hinein. Wenn dieser Übergang vollzogen ist, wird die Frequenz der Materie auf Erden eine Anhebung der Schingungsgeschwindigkeit erfahren. Indem die Frequenz versucht, sich zu beschleunigen, übt sie großen Druck auf jeden Menschen aus, der die höherdimensionale Energie nicht akzeptiert, da die höherdimensionale Energie die Energie der Liebe ist. Folglich wird uns zwangsweise jeder Ort, den wir derzeit nicht lieben und an dem wir nicht lebendig sind, gezeigt werden - und zwar sehr direkt -da diese Energie uns dazu zwingt, liebevoller zu sein..."
 
Werbung:
Zurück
Oben