Den Aufstieg sehen

Hallo liebe Maneira!!!
Ich kann den Austieg nich sehen,sondern fühlen!
Ich wußte nich woher und wieso doch plötzlich fühlte ich Anfang des Jahres eine immense ...ja,wie soll ich das in Worte fassen,ohne das es völlig abgedreht klingt? Geht irgendwie nich also sag ich mal ...globale Veränderung! Als ich dies mal bei einem Bekannten erwähnte erklärte er mir vom Aufstieg. Was mir durchaus einleuchtete.

Ich hoffe es ist erlaubt diesbezüglich einen Link hier rein zu stellen!?
Da können ja mal alle die es interessiert nachlesen!!!
Licht und Liebe... Gilwen
ttp://www.spiritlight.de/botschaften/Neuesbewusstsein.htm
 
Werbung:
Ich würde allerdings nach wie vor den Begriff "Bewusstsseins-Ebene" vorziehen, weil "Dimension" schon von der Mathematik oder Physik besetzt ist, siehe den Beitrag von Shino.

Die 5. Bewusstseins-Ebene ist nach meinen Erfahrungen wieder ein ganz neues "Reich" wie Mineralwelt, Pflanzenreich, Tiewelt und Menschenwelt: die Planetenwelt.
Die Geburt eines neuen Planeten steht bevor, in dessen Seele wir alle hineingehen können, so dass wir dieser Planet - eine neue Erde - sind.
Manche sind mit ihrem Bewusstsein schon hineingegangen, also ist die 5. Ebene schon da. Wann jeder einzelne hineingeht, bleibt ihm überlassen.

Liebe Grüße
Marjul
Was ist eine "Bewusstseins-Ebene" ?

Und wie geht man "in eine Seele", und wie sieht die "Seele" eines Planeten aus ?

Und was ist, wenn in einigen Jahrmillionen die Sonne alle ihre Planeten schlucken wird ?

Wer rettet dann die Erde ?


Und auch hier die Frage:

WAS liegt jeden Tag auf euren Tellern?
GAIA.
WAS tragt ihr am Leib?
GAIA.
WOMIT putzt ihr euch die Zähne, wascht ihr euch die Füße?
GAIA.
WOHIN fließen eure Exkremente ?
GAIA.
WOHIN geraten die mit Medikamenten und Schwermetallen verseuchten Leichen der Alten ?
GAIA.

Wär' schon ein Fortschritt, wenn allein diese simplen Tatsachen ins Bewußtsein einfließen würden.
DAS würde tatsächlich eine neue Welt schaffen...

Durch ein bewußteres und verantwortungsvolles INDIVIDUELLES Verhalten.
 
Hallo Et libera nos,

danke für deine Fragen.

Eine Bewusstsein-Ebene? Fühlen und Denken halte ich z.B. für unterschiedliche Bewusstseins-Ebenen.
Oder näher an dem "Dimensions"-Modell: Ein Hund z.B. ist teilweise auf der selben Bewusstseins-Ebene wie sein Herr. Er kann z.T. wahrnehmen, was der Mensch fühlt, denkt und will. Aber philosphische Gespräche kann er nicht mit ihm führen, da ist der Mensch auf einer anderen Bewusstsein-Ebene.
Ich glaube - das ist ein Glaube, der bei mir mit Erfahrungen einhergeht - , dass Planeten wie die Erde auch ein Bewusstsein haben, im Verhältnis zu dem unser menschliches Bewusstsein sich in etwa verhält wie das des Hundes zum Menschen. Wahrscheinlich ist der Unterschied noch viel größer, denn wir Menschen können ja nicht einmal Einigkeit darüber erzielen, ob die Erde überhaupt ein Lebewesen ist.

Daher ist es auch schwierig zu sagen, wie die Seele eines Planeten aussieht. Im Verhältnis zu einer menschlichen Seele sehe ich sie als kollektiv. Aber wer kann sagen, wie eine menschliche Seele aussieht?

"In eine Seele hineingehen" ist ein Bild. Es ist das Bild, das die Mystiker gebrauchen: wie ein Tropfen Wasser in den Ozean fällt oder wie Flammen sich zu einen Feuer vereinigen. Man spricht eigentlich immer in Bildern, nur oft merkt man es nicht. Ich mache Erfahrungen, die diesem Bild entsprechen.

Spätestens wenn die Sonne alle ihre Planeten schluckt, stirbt die Erde. Da gibt es nichts zu retten, genauso wenig wie bei einem Menschen, der stirbt. Aber sie hat sich fortgepflanzt. Ich verstehe das ganz konkret und wörtlich. Die neue Erde, die ich meine, liegt in einer anderen Galaxie. Wenn wir dort hinkämen, könnten wir sie physisch sehen. Sie ist mineralisch schon da, weist für Leben geeignete Bedingungen auf, ist aber noch nicht belebt. Sie ist dabei beseelt zu werden, ähnlich wie eine menschliche Seele in ein ungeborenes Kind hineingeht.

Danke für deine Hinweise darauf, dass wir - materiell und seelisch! - GAIA sind. Ich finde das sehr bedenkens- und be-handelns-wert.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Das interessiert mich. Auch wenn`s vielleicht ein wenig off topic ist, was heißt das genau, dass Du die Bilder des rechten und linken Auges nicht miteinander kombinieren kannst. Was siehst Du denn im Unterschied zu jemanden, der diese Bilder kombinieren kann?

Katarina :)


Hallo Katarine,

das heisst, dass ich kein räumliches Sehen habe ...


Deswegen kann ich auch nicht einparken :weihna1



Love
Mandy
 
wozu konzentrierst du dich auf irgendein datum?

Mann komm - jetzt sei doch nicht so streng


Ich nahm das einfach, weil ihr doch sagt, dass dieser Aufstieg 2012 passiert - ok?

Was passiert mit den Menschen, die knapp danach geboren werden, oder zu der Zeit noch ein Baby sind?



Das wollt ich doch bloß wissen ....


Love
Mandy
 
Was ist eine "Bewusstseins-Ebene" ?

Und wie geht man "in eine Seele", und wie sieht die "Seele" eines Planeten aus ?

Und was ist, wenn in einigen Jahrmillionen die Sonne alle ihre Planeten schlucken wird ?

Wer rettet dann die Erde ?


Und auch hier die Frage:

WAS liegt jeden Tag auf euren Tellern?
GAIA.
WAS tragt ihr am Leib?
GAIA.
WOMIT putzt ihr euch die Zähne, wascht ihr euch die Füße?
GAIA.
WOHIN fließen eure Exkremente ?
GAIA.
WOHIN geraten die mit Medikamenten und Schwermetallen verseuchten Leichen der Alten ?
GAIA.

Wär' schon ein Fortschritt, wenn allein diese simplen Tatsachen ins Bewußtsein einfließen würden.
DAS würde tatsächlich eine neue Welt schaffen...

Durch ein bewußteres und verantwortungsvolles INDIVIDUELLES Verhalten.




Wer oder was bitteschön ist GAIA ????


Love
Mandy
 
Mann komm - jetzt sei doch nicht so streng


Ich nahm das einfach, weil ihr doch sagt, dass dieser Aufstieg 2012 passiert - ok?

Was passiert mit den Menschen, die knapp danach geboren werden, oder zu der Zeit noch ein Baby sind?



Das wollt ich doch bloß wissen ....


Love
Mandy


wer ist "ihr"?

ich habe nirgendwo behauptet dass irgendein aufstieg 2012 passiert.
er ist hier und jetzt.. jeden tag...
und wann der tag 0 kommen wird weiss niemand... denn er wird kommen wie ein dieb... und wer auf irgendein datum wartet der wird eine überraschung erfahren und diese wird nicht besonders nett sein.
 
Werbung:
Ich hab eine Frage zum Dimensionensprung.

Also, wir haben die 3te Dimension und die Erde schwingt in die 5te Dimension. Aber: Warum springt die Erde von der dritten in die fünfte ebene und geht nicht erst in die vierte und dann in die fünfte. Nach Adam Riese ist das doch völliger Quatsch, denn nach Drei kommt die Vier und nicht die Fünf.
 
Zurück
Oben