Aufstieg im September

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
Hi Leutz!

Wollte nur mal nachfragen was man so beachten muß im September bei der riiiiesen Energiemenge. Hab versucht was zu finden in den Threads kam aber nix. Soll man sich schützen, oder eher öffnen, welche Moods eher überwiegen werden. so zur Vorwarnung..

bin gespannt was sich tut. hoffentlich nur gutes. auf einer Site habe ich gelesen dass unter diesen Aspekten auch eher negative Dinge passieren(können) will euch aber nichts sugerieren daher lasse ich es lieber darüber näheres zu schreiben..

und wünsche uns allen einen tollen Aufstieg!

:banane:

lieben Gruß
 
Werbung:
Hi Leutz!

Wollte nur mal nachfragen was man so beachten muß im September bei der riiiiesen Energiemenge. Hab versucht was zu finden in den Threads kam aber nix. Soll man sich schützen, oder eher öffnen, welche Moods eher überwiegen werden. so zur Vorwarnung..

bin gespannt was sich tut. hoffentlich nur gutes. auf einer Site habe ich gelesen dass unter diesen Aspekten auch eher negative Dinge passieren(können) will euch aber nichts sugerieren daher lasse ich es lieber darüber näheres zu schreiben..

und wünsche uns allen einen tollen Aufstieg!

:banane:

lieben Gruß
Hei, des iss schon wieder vorbei...
a015.gif



grüsslies ;)

Caya
 
Der Energieanstieg ist noch nicht vorbei.
Laut Aussage mehrerer Channels weltweit, findet er am 09.09.07 statt. Bis dahin sollten alte Dinge losgelassen und verarbeitet sein und man sollte sich gut überlegen was man manifestieren möchte.
Dieser Energieanstieg soll richtig stark sein.


viel Spaß

ifunanya
 
Der Energieanstieg ist noch nicht vorbei.
Laut Aussage mehrerer Channels weltweit, findet er am 09.09.07 statt. Bis dahin sollten alte Dinge losgelassen und verarbeitet sein und man sollte sich gut überlegen was man manifestieren möchte.
Dieser Energieanstieg soll richtig stark sein.


viel Spaß

ifunanya
naja...praktisch schon...vorbei...der dauert ja schon fast 8 Monate... :foto:

...es geht halt noch a bissi was rein bis zum 25. September...
p030.gif



Caya
 
und wünsche uns allen einen tollen Aufstieg!

:banane:

lieben Gruß

hi,

welchen aufstieg meinst du denn nun konkret?

der planmäßige aufstieg der erde findet im jahr 2012 statt;
der in die 5. dimension, das paralleluniversum.

bis dahin dauern die "meister- jahre" an; da es (von 2002- 2012) jedem menschen gelingen sollte, zm bestimmenden meister seines lebens zu werden.

gibt da gute lektüre betreffend der thematik!

ein vorzeitiger aufstieg des einzelnen menschen ist uu möglich;
allerdings damit verbunden, dass derjenige auf einem SEHR hohen energie-level schwingen muss. sonst wäre das gar net möglich.

kannst du, liebe thesophia, mal schreiben, WELCHEN aufstieg du nun meinst; bzw wie für dich ein ev. aufstieg eines menschen in die 5. dimension aussehen könnte? die konsequenzen? was ändert sich deiner meinung?

lg die lila :)
 
Wollte nur mal nachfragen was man so beachten muß im September bei der riiiiesen Energiemenge.

hm,

schwere Sache das...

also ich würde mir 5 Quadratmeter Kupfergitter (querschnitt 0.5 mm/maschengrösse nicht grösser als 1 cm) kaufen, dazu 0.5 Kubikmeter Stahlwolle (10 cm stärke, abgeschirmt mir Stahlmaschen und einer Alufolie), dazu 5 Quadratmeter Bleiplatten (etwa 3 cm Stark) und Stahlrohre (8 Stück zu je einem Meter, dazu natürlich winkelstücke.

Also, die Stahlrohre baust du zu einem Würfel zusammen. in diesen Würfel passt du die Bleiplatten ein über die Bleiplatten pappst du die Stahlwolle und darüber das Kupfergitter.
Wenn du dich nun recht gut zusammenkauerst, kannst du in diesem Würfel abgeschirm von allen Strahlen den Ganzen September ausharren und es wird dir garantiert nichts passieren.

lg

FIST

(PS: wichtig ist dass der Würfel genau diese Kantenlänge hat, denn nur so ist er in der Lage die riiiiiiessige Strahlung auch korrekt abzuschirmen, da diese riiiiesige Strahlung genau die schwinung hat die von einem Würfel mit einem Meter Kantenlänge absorbiert wird)
 
hm,

schwere Sache das...

also ich würde mir 5 Quadratmeter Kupfergitter (querschnitt 0.5 mm/maschengrösse nicht grösser als 1 cm) kaufen, dazu 0.5 Kubikmeter Stahlwolle (10 cm stärke, abgeschirmt mir Stahlmaschen und einer Alufolie), dazu 5 Quadratmeter Bleiplatten (etwa 3 cm Stark) und Stahlrohre (8 Stück zu je einem Meter, dazu natürlich winkelstücke.

Also, die Stahlrohre baust du zu einem Würfel zusammen. in diesen Würfel passt du die Bleiplatten ein über die Bleiplatten pappst du die Stahlwolle und darüber das Kupfergitter.
Wenn du dich nun recht gut zusammenkauerst, kannst du in diesem Würfel abgeschirm von allen Strahlen den Ganzen September ausharren und es wird dir garantiert nichts passieren.

lg

FIST

(PS: wichtig ist dass der Würfel genau diese Kantenlänge hat, denn nur so ist er in der Lage die riiiiiiessige Strahlung auch korrekt abzuschirmen, da diese riiiiesige Strahlung genau die schwinung hat die von einem Würfel mit einem Meter Kantenlänge absorbiert wird)


Himmel!!!!!!!!!!!! Ist da ein copyright drauf? *schmeißmichwech*
 
Werbung:
hm,

schwere Sache das...

also ich würde mir 5 Quadratmeter Kupfergitter (querschnitt 0.5 mm/maschengrösse nicht grösser als 1 cm) kaufen, dazu 0.5 Kubikmeter Stahlwolle (10 cm stärke, abgeschirmt mir Stahlmaschen und einer Alufolie), dazu 5 Quadratmeter Bleiplatten (etwa 3 cm Stark) und Stahlrohre (8 Stück zu je einem Meter, dazu natürlich winkelstücke.

Also, die Stahlrohre baust du zu einem Würfel zusammen. in diesen Würfel passt du die Bleiplatten ein über die Bleiplatten pappst du die Stahlwolle und darüber das Kupfergitter.
Wenn du dich nun recht gut zusammenkauerst, kannst du in diesem Würfel abgeschirm von allen Strahlen den Ganzen September ausharren und es wird dir garantiert nichts passieren.

lg

FIST

(PS: wichtig ist dass der Würfel genau diese Kantenlänge hat, denn nur so ist er in der Lage die riiiiiiessige Strahlung auch korrekt abzuschirmen, da diese riiiiesige Strahlung genau die schwinung hat die von einem Würfel mit einem Meter Kantenlänge absorbiert wird)
Ach Fistchen...immer diese komplizierten Männerdingsen...
c065.gif



Man wickle sich in Plastikfolie ein...

das hat den Vorteil, dass es gleichzeitig gegen Orangenhaut wirkt!
c020.gif




Caya
e020.gif
 
Zurück
Oben