Den Aufstieg sehen

Tier und Pflanzen haben ein Bewusstsein...allerdings kein selbtbewusstes, das ist dem Menschen durch seine getrennte Wahrnehmung von der Schöpfung vorbehalten.

Warum soll dann nicht ein ganzer Planet ein Bewusstsein haben und mit einem Namen bezeichnet werden.

warum nicht?

denn wenn man die erde anschaut ist sie einer frau gleich... die die dinge aus sich heraus entstehen lässt... wenn ein samen in die erde kommt dann wächst dieser und lässt eine pflanze entstehen.

so kann man durchaus in ganz praktischen dingen feststellen dass die erde einem organismus gleicht... und da könnte es durchaus sein dass du ein planet vielleicht sogar vollbewusst ist.
 
Werbung:
warum nicht?

denn wenn man die erde anschaut ist sie einer frau gleich... die die dinge aus sich heraus entstehen lässt... wenn ein samen in die erde kommt dann wächst dieser und lässt eine pflanze entstehen.

so kann man durchaus in ganz praktischen dingen feststellen dass die erde einem organismus gleicht... und da könnte es durchaus sein dass du ein planet vielleicht sogar vollbewusst ist.
Wie im Kleinen so im Großen...
"Wir leben in drei Welten: dem Mikrokosmos, dem Mesokosmos und dem Makrokosmos. Der Mikrokosmos hat als Kriterien Raum und Energie, der Makrokosmos Zeit und Masse, der Mesokosmos Zahl und Information. Der Mesokosmos ist die phänomenologische Wirklichkeit diesseits und jenseits. Makrokosmos und Mikrokosmos sind Parameter, die symmetrisch zueinander stehen; der Mensch bildet die Mitte des Universums. Die beiden äußeren Reihen sind Emanation, die innere ist Evolution. Emanation verläuft von oben nach unten, Evolution von unten nach oben."
Quelle:
http://www.schuledesrades.org/palme/books/atlas/?Q=1/1/22/0/0/1/17
LG ualter
:liebe1:
 
Hallo zusammen,

interessant der Thread hier und es ist auch schön so!:zauberer1

Ich hab eine Frage zum Dimensionensprung.

Also, wir haben die 3te Dimension und die Erde schwingt in die 5te Dimension. Aber: Warum springt die Erde von der dritten in die fünfte ebene und geht nicht erst in die vierte und dann in die fünfte. Nach Adam Riese ist das doch völliger Quatsch, denn nach Drei kommt die Vier und nicht die Fünf.
Meiner Meinung nach:
- es gibt nicht mehr so viel Zeit, gesehen an der Zeit in der sich das Universum ausdehnt; wir können uns das nicht leisten eben einen Schritt nach dem anderen zu machen, wir springen halt. Das Universum dehnt sich noch aus und unsere „Erfahrungen“ sind in diesem sich ausgedehntem Universum inbegriffen. In einem sich wieder zusammengezogenem Universum herrschen andere Gesetzte, andere Kräfte.
- Danach, welche Erfahrung wir als kollektiv Bewusstsein der Menschheit gewählt haben, haben wir sehr gründlich unsere dritte Dimension erfahren, sehr gründlich und wachen eben aus der Dimension auf, was sehr lange dauert, deswegen bekommen wir einen Schubser direkt in die fünfte.
- Die dritte hängt mit der vierten zusammen, sie sind unzertrennlich. Wir nehmen die vierte einfach so in die fünfte mit, weil wir uns zu sehr in der dritten „verfangen“ haben, oder anders ausgedrückt, wir haben sie sehr gründlich erfahren!
- Von der vierten in die fünfte ist nicht „weit“, sie kann man eben fast übergehen.

Natürlich muss man damit überhaupt nichts anzufangen wissen, es ist eher aus einer anderen Sichtweise, einer „Vogelperspektive“.
 
Werbung:
Diese neue Zeit kommt nicht zu euch. Wer heute die Zeichen der Zeit nicht erkennen möchte und sich von der Trägheit der Masse festhalten lässt, der bleibt Teil des Alten. Den großen Plan hält das nicht auf. Diese neue Zeit wird von Menschen getragen, die neue Wege gehen, deren Platz in der Gesellschaft in Gottes Plan schon feststeht und die nun Teil dieses großen Planes werden möchten.

Aber dazu müssen wir aufhören jedem Bach zu seiner Quelle zu folgen. Wir müssen zur Quelle allen Lebens vordringen, müssen still werden und lauschen, was die Quelle allen Seins uns zu sagen hat und wohin SIE uns führen möchte.



Die Frage nach 2012 ist wichtig für all jene, die sich wie zu allen Zeiten fragen, was werden all die Menschen und Ereignisse mit mir machen? Die Gestalter der Geschichte gestalten.

Aber wir fragen euch, warum sollte Gott jemanden Auskunft über das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte geben, bevor dieser ein eindeutiges Bekenntnis zu Gott selbst abgegeben hat? Warum sollte ER jemanden die Wahrheit über diese wundervolle neuen Zeit, mit dem CHRISTUS auf dem Thron und der LIEBE als einzig gültiges Gesetz, heute schon spüren lassen? Ein jeder von euch, der ehrlich und aus tiefstem Herzen sein Bekenntnis abgegeben hat diese neue Zeit aktiv mitzugestalten und ein liebevoller Teil von ihr zu werden, der wird sich mit Gott verbinden können und eine Antwort erhalten.


http://www.tiergeschwister.de/Erde/2012.htm

L.G. Maud​
 
Zurück
Oben