Karma Reinigung

Egal wirklich egal was ich angefangen habe, es kam nie zu einem Ende, es passierte so viel negatives!
Auch wenn ich mit so viel Freude und Tatendrang an eine Sache ranging, es war zum scheitern verurteilt!
Trotz allem hab ich nie den Mut und die Kraft/Hoffnung verloren!

Das Problem liegt doch nicht im fehlenden Beten von Rosenkränzen oder Liebemeditation, sondern in der persönlichen Wahrnehmungen von Ursache und Wirkung. Lina erlebt eine Disharmonie von dem was sie möchte und dem was sie erlebt.
Für mich würde sich die Frage stellen:
Sind diese Einschränkungen, Hemmungen und dieses "ewige" Scheitern das Versagen von Lina, oder hemmt hier das Schicksal (Karma)? Im ersteren Fall ist sie nicht durchsetzungsfähig genug, im zweiten Fall ist sie auf dem "falschen" Weg.
Und in beiden Fällen steht an erster Stelle Biografiearbeit, Selbstwahrnehmung und das Erkennen der Fesseln im Innen und Außen.
Jetzt mit "Tatendrang" in irgendwelche esoterischen Reinigungsrituale oder dergleichen zu gehen, ist doch wieder nur das gleiche Muster. Und wenn das wieder scheitert, dann steht sie wieder da und fragt sich was da los ist.:sneaky:
 
Werbung:
Dazu kommt noch was:
Das Alter
Aus okkult-spiritueller Sicht ist sie im Ende des ersten Lebensjahrsiebent, in dem der Mensch sein Karma eigenständig, aus dem Ich heraus, gestaltet.
Hier wäre die Frage, was ist in den letzten sieben Jahren passiert, wo ist eine Unterscheidung zu den ersten drei Jahrsiebenten usw...
 
Namaste,

der Weg ist das Ziel nezach.
Wenn du jemanden nur das Ziel zeigst aber keine verschiedene Routen wird es schwer.
Durch den beschreiten des Weges kommt auch die Erkenntnis.
Du kannst niemanden seinen Weg zeigen oder deinen Weg auferlegen,
Aber sprich von deinem Weg und jemand wird sich seine Route zusammenstellen.
 
Vielleicht solltest du deine Brille beim Lesen anderer Texte mal ablegen.
Namaste,

der Weg ist das Ziel nezach.
Wenn du jemanden nur das Ziel zeigst aber keine verschiedene Routen wird es schwer.
Durch den beschreiten des Weges kommt auch die Erkenntnis.
Du kannst niemanden seinen Weg zeigen oder deinen Weg auferlegen,
Aber sprich von deinem Weg und jemand wird sich seine Route zusammenstellen.
jetzt lese deinen eigenen Text noch mal:

Namaste,

deine Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern.
Trenne und löse dich von ihr in Liebe und im Guten.
Vergib dir selbst!
Vergib allen Personen die in einer Beziehung zu dir standen und bitte sie geistig um Vergebung.
Es gibt auch buddhistische Rituale zur Karmareinigug, auch der christliche Rosenkranz kann helfen z.B.: Rosenkranz der Barmherzigkeit etc.
Oder das Kyrie Eleision.
Auch in der Prana Heilung gibt es Techniken.

Das ist - für mich - ein genauer Routenplan, den du hier vorschlägst, aus deiner Sicht.
Freiheit, im Sinne von "der Weg ist Ziel" sehe ich hier nicht. Eher eine dogmatische Sichtweise.

Aufforderung zur Arbeit an der eigenen Biografie, die eigenen Fesseln wahrzunehmen, vielleicht auch die großen Rhythmen der spritituellen Entwicklung = das ist was anderes.

Also verurteile niemanden für etwas, was du selber tust - und leg die geistige Brille beim lesen anderer Texte einfach mal ab. :)
 
Namaste,

Nein ist es nicht!
Beispiel:
Jemand steigt mit mir in den Zug ein und kann wann immer er mag aussteigen oder mitfahren.
Das ist Freiheit.
Es gibt keinen geringsten Zwang darin zu meinem Ziel zu fahren oder meine Route zu verwenden.
Ich kann niemanden seinen Weg zeigen.
Jeder wird ihn sich selbst erarbeiten.

Vielleicht solltest du deine Brille beim Lesen anderer Texte mal ablegen.

jetzt lese deinen eigenen Text noch mal:



Das ist - für mich - ein genauer Routenplan, den du hier vorschlägst, aus deiner Sicht.
Freiheit, im Sinne von "der Weg ist Ziel" sehe ich hier nicht. Eher eine dogmatische Sichtweise.

Aufforderung zur Arbeit an der eigenen Biografie, die eigenen Fesseln wahrzunehmen, vielleicht auch die großen Rhythmen der spritituellen Entwicklung = das ist was anderes.

Also verurteile niemanden für etwas, was du selber tust - und leg die geistige Brille beim lesen anderer Texte einfach mal ab. :)
 
Ich verstehe euch beide was ihr in etwar sagen wollt und danke euch für die Worte!
Momentan kann ich generell nicht klar denken.. musste gestern Abend mit ansehen wie meine geliebte Katze Lilly von einem Auto erfasst wurde und diese Person nicht mal Anstand hatte stehen zu bleiben.. :cry:
R.I.P. kleine Prinzessin
 
Ich verstehe euch beide was ihr in etwar sagen wollt und danke euch für die Worte!
Momentan kann ich generell nicht klar denken.. musste gestern Abend mit ansehen wie meine geliebte Katze Lilly von einem Auto erfasst wurde und diese Person nicht mal Anstand hatte stehen zu bleiben.. :cry:
R.I.P. kleine Prinzessin

Namaste,

in der Spiritualität hilft es auch - sowie im Leben - es einfach loszulassen.
Nicht alles zu erfühlen.
Und doch liebevoll sein.
 
Ich verstehe euch beide was ihr in etwar sagen wollt und danke euch für die Worte!
Momentan kann ich generell nicht klar denken.. musste gestern Abend mit ansehen wie meine geliebte Katze Lilly von einem Auto erfasst wurde und diese Person nicht mal Anstand hatte stehen zu bleiben.. :cry:
R.I.P. kleine Prinzessin

Hallo InnaLinna, das tut mir echt leid zu lesen!

Deine Katze ist bestimmt jetzt im Katzenhimmel und es geht ihr dort gut.

Je mehr einem das Leben solche Schicksalsschläge scheinbar willkürlich zuwirft - desto mehr soll es einem auch zeigen, daß es an der Zeit ist, sich wirklich um sich selbst zu kümmern. Ich wünsch dir ganz viel Kraft dafür!

Was aber auch noch "dahinter" verborgen liegt, ist die stille Aufforderung, mit allem (!), was man hat und liebt, a c h t s a m e r umzugehen. Nichts mehr als "selbstverständlich" anzusehen, auch wenn man so vielleicht noch nie darüber nachgedacht hat.

Das Leben möchte uns alle b e w u ß t e r werden lassen - auch dankbarer für das, was uns gutes widerfährt. Viele Menschen leben ihr Leben halt so dahin... wenn alles einigermaßen gut läuft, ist man zufrieden, aber wenn einiges nicht mehr so will, ist die Verzweiflung dann groß. (das ist jetzt nicht auf dich bezogen gemeint!).

Gib auf ich gut acht in der nächsten Zeit und sehe alles als Chance zur Veränderung... Leider schmerzt sowas auch, wenn man Geliebtes loslassen muß, doch verbirgt sich dahinter eine große Chance zu innerem Wachstum und letztendlich ganz neue Lebenfreude und Kraft für die Zukunft.

Aber laß dir Zeit mit allem! Tue das, wonach dir gerade ist und traurig sein und das auch im Leben auszudrücken, ist so wichtig!
 
Wer weiss wirklich etwas über sein Karma? Ist es Karma? Man geht zu schnell von Karma aus. Hat man etwas verbrochen irgendwann mal und nun kehrt es zurück?
Gibt es einen Beweis dafür, daß Karma einen plagt?
 
Werbung:
Zurück
Oben