Was ist nur los?

Hallo JeannDarc,

ja schade das alles so sein muß. Tut mir leid mit deiner Großtante.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, es ist leichter wenn man sich mit Anderen, die ähnliche Schicksale haben austauschen kann. In der realen Welt wird man leider oft belächelt,wenn man über solche Dinge spricht.
Vor allem meine Mutter ist eine die mich runter zieht und nur negativ denkt und spricht.
Es stimmt wie du sagst, der Tod ist nichts schlimmes. Und es würde mich auch lieber mit 50 der Schlag treffen, als mit 80 jahrelang bettlägrig zus sein und dahinvegetieren zu müssen. Allerdings war mein Vater 44 als er nach längeren Krebsleiden gestorben ist, find ich ungerecht, aber selbst da war der Tod eine Erlösung.
Ich glaube ich lerne langsam den Tod zu akzeptieren und die Frage nach dem "Warum" verbanne ich am besten aus meinem Kopf. Darauf gibt es sowieso keine Antwort.

Von mir auch einen schönen Tag an Alle,TW
 
Werbung:
Zurück
Oben