Was ist nur los?

Werbung:
Orion7:

Ich habe verstanden was du meinst ja =)
...das ist in Ordnung...

Jeanne Darc hatte mit 13 ihre ersten "visionen" in denen Heilige zu ihr sprachen und ihr ihre Mision aufgaben.
Ich habe allerdings meine Stimmen noch nie verstanden.
Ich sehe da irgendwie keinen zusammenhang bzw. eine Antwort die auch auf mich zutrifft...
...also hast Du es nur teilweise verstanden, Du wirst diese Stimmen deutlich hören und verstehen können, wenn Du es lernen möchtest, das ist die Tür, die sich Dir gerade öffnet...kannst Du es nun verstehen?
Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich mit meinem besten Freund über Esoterik gesprochen habe (3 Stunden).
Danach dachte ich mir ich schau mal was im Internet so ist und da war ich =)
Ich glaube nicht an Zufälle, deshalb war es auch so vorgesehen, dass ich in dieses Forum gekommen bin =)
...richtig und warum?, weil Du erfahren kannst, wie Du was lernen kannst, wenn Du es denn möchtest...

Licht und Liebe für Dich
Orion7
 
Ich verstehe den Inhalt meiner Stimmen nicht.
Akustisch ist alles in Ordnung =)
...liebe JeanneDarc, das ist es doch, worauf die Vorbereitung hinaus läuft. Damit Du verstehen lernen kannst...wenn Du es denn möchtest...

Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei, frag ruhig hier im Forum, die Antworten sind Dir sicher...und eins noch...Du bist hier auf gar keinen Fall allein...

Licht und Liebe auf Deinen Weg
Oiron7
 
Zu Silberblick:

Ich habe mich glaube ich ein bisschen falsch ausgedrückt...
Ich wollte eigentlich sagen, dass ich in den Menschen immer nur das Gute sehe, auch wenn sie mich belügen (und ich das weiß) sehe ich trotzdem immer noch das Gute in Ihnen und hoffe auch, dass ich sie zu diesem Menschen machen kann, den ich sehe (den Guten).

Hy,
ich hab auch immer an das gute geglaubt und daran, dass Menschen doch irgendwann mal erkennen müssten, dass sie was falsch machen oder sich falsch verhalten. Auch wenn man mich selbst noch so sehr verletzt hatte und ich wusste, ich muss weg, hab ich trotzdem gehofft. Wohlgemerkt, ich wurde seelisch verletzt, vor allem anderen. Von Menschen, denen ich vertraut hatte, von den eigenen Verwandten.
Geändert hat sich bis heute nix und ich kann diese festgefahrenen Muster der Menschen nicht durchbrechen, denn sie fühlen sich wohl, blind und taub wie sie sind.
Du kannst nicht jeden retten und auch nicht jeden darauf aufmerksam machen, dass derjenige gerade übelsten Bockmist baut, sonst gehst du innerlich selbst bei drauf.

Jeanne Darc hatte mit 13 ihre ersten "visionen" in denen Heilige zu ihr sprachen und ihr ihre Mision aufgaben.
Ich habe allerdings meine Stimmen noch nie verstanden.
Ich sehe da irgendwie keinen zusammenhang bzw. eine Antwort die auch auf mich zutrifft...

Dieses Mädchen hatte sich sehr mit der Religion identifiziert. Daher frag ich dich, was hat dich als Kind am meisten fasziniert? Was war dein Auslöser innerlich, abgesehen von Eppilepsie?
Haben dich Märchen fasziniert, alte Kulturen?
Das alles kann dir hinweise geben, in welche richtung du weiterschauen solltest.

JeanneDarc;1680323Ich bin in dieses Forum gekommen schrieb:
Also, es gibt wirklich keine Zufälle.
Zweitens, es gibt in dem grossen Themenpool Esoterik unglaublich viele Richtungen und Möglichkeiten. Schau dir alles an, stell fest, was dich interessiert und dann kannst du in der Richtung weiter forschen.
Das ist am einfachsten. Und eins sag ich dir jetzt schon: es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde, als du bislang ahnst... lass dich überraschen, wohin es dich treibt.
Und noch ein Tipp: Wenn du das nächste Mal wieder die Leute da hörst, dann teile ihnen doch einfach mit, dass sie undeutlich sind und wenn sie was wollen, so sprechen sollen, dass du sie verstehen kannst. Und davon ab, frag mal wie das mit Vorstellen ist...
Das mag sich flapsig anhören, aber es funzt...zumindest tuts das bei mir, wenn ich mit Geistern zu tun hab.
Und wenn was unklar ist, dann fragst du einfach!

LG
Leprachaunees
 
Hallo JeannDarc und an alle Anderen,

ich bin auch neu hier im Forum und mir geht es ähnlich.
Die Geschichte ist eine Andere, aber ich fühle mich auch so leer. ich bin ungeduldig und genervt(am meisten von mir selber). Manchmal denke ich , ich kann nicht mehr richtig glücklich sein. Mich verfolgen die negativen Erfahrungen, nachts träume ich von der Vergangenheit und ich kann nach Feierabend überhaupt nicht abschalten. Meine Gedanken sind manchmal vollkommen wirr, mir fallen Sachen ein die vor Jahren geschehen sind und lassen mich nicht mehr los.

Mein Vater starb als ich 2 war. Meine Mutter war dann viel arbeiten und mich zog großteils meine Oma mit meinen Geschwistern die 12 und 13 Jahre älter waren als ich, auf. Leider hat mir meine Mutter nie viel über meinen Vater gesprochen und auch nicht der Rest der Familie. Ich hätte ihn so gerne gekannt! Und ich weiß nichts über ihn.


bis vor 3 Jahren hatte ich sonst keine großen Probleme. Dann kamen finanzielle Probleme, ich hab mit meinem Mann gemeinsam viele Fehler gemacht, unüblegte Sachen, einfach ohne lang genug zu überlegen grosse Anschaffungen gemacht, privat und beruflich. Ich hoffe wir kommen bald von unserem Schuldenberg runter, das macht mich so fertig, dass ich sogar schon selbstmordgedanken hatte.
War schon bei einer Psychologin, die hat mich gefragt warum ich denn überhaupt zu ihr komme, ich sei doch psychisch völlig gesund und ich soll zur Schulderberatung gehen. Toll, sparsamer wie jetzt können wir kaum mehr leben.

Ich merke grad, dass ich mich selbst bemitleide. Aber das sind zur Zeit eben meine Gedanken, es tut mir leid. Was soll ich denn tun???
Bitte um ein paar Worte und Ratschläge oder ich weiß auch nicht was ich brauchn könnet?!

Seit lieb gegrüßt
 
Hallo!

Die Leere in Dir kann ich gut nachvollziehen, ich habe sie auch erlebt. Viele Jahre, sehr bewusst. Ich hatte keinen Kontakt zu meinem Vater, allerdings lebt er noch und seid 4 Jahren haben wir Kontakt, worüber ich sehr froh bin...

Ein Teil Deiner leere dürfte sein, dass Dir diese Vaterfigur nicht nur im Herzen fehlt sondern auch als der Teil von Dir, der Dir zeigt, wie Mann eben ist. Du besitzt ja ebenso eine männliche Seite, die vor allem energetisch für unsere Willenszentren verantwortlich ist, die allesamt auf dem Rücken liegen (Chakren).

Du hast sicher alles Recht der Welt, mitzuleiden mit anderen und diese Traurigkeit in Dir zu spüren. Dir fehlt etwas wesentliches in dieser Welt und das macht sich natürlich früher oder später bemerkbar. Sicher sind da viele Tränen in Dir und vielleicht hilft z.B. ein Brief an Deinen Vater, in dem Du ihm mitteilst, wie es Dir geht. Auf eine bestimmte Art und Weise ist er ja immer um Dich herum, denn er ist ein Teil von Dir. Schau halt mal, was für Gefühle da hochkommen und lass sie einfach zu, was immer es auch ist. Ich bin mir sicher, dass da neben Traurigkeit auch viel Wut ist, Enttäuschung, weil er halt nicht dagewesen ist. Da hilft es auch nicht, "Verständnis mit dem Tod" zu haben. Vielleicht bist Du auch sauer auf Gott, weil er ihn Dir genommen hat...

Ich wünsch' auch Dir alles Liebe
Andreas
 
Hallo Andreas,
danke für deine Antwort. Das kann sehr gut sein, dass ich sauer auf Gott bin. Vor einem Monat ist der Mann meiner Schwester, einer meiner "Ersatzväter"gestorben, mit 49 Jahren. Mein anderer "Ersatzvater" ist mein Bruder, um den ich jetzt auch noch Angst hab. Immer wenn so ein Gefühl der Leere oder der Traurigkeit kommt, denke ich, hoffentlich ist mix mit meinem Bruder passiert. Um meinen Mann hab ich auch Angst.
Schon komisch, dass die Männer in unserer Familie alle so früh sterben müssen(bei meiner Oma und Ur-Oma war es acuh schon so, dann bei Mama und jetzt bei der Schwester).
Hab schon mal an Familienaufstellung gedacht, was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Hallo an alle!

Also zur Frage von Leprachaunees:

Als meine Anfälle gekommen sind (das weiß ich noch als ob es gestern gewesen wäre) bin ich auf meiner Couch gesessen, meine Mutter und mein Okel haben Karten gespielt und ich habe Harry Potter Teil 1 gelesen.

Ich bin mir nicht sicher ob das der Auslöser war oder nicht, aber ich habe vor mich hypnotisieren zu lassen, um der Sache mit der Krankheit auf den Grund zu kommen, da sie ja rein medizinisch nicht da sein dürfte.


Ich finde es schade, dass es dir auch so geht wie mir, Traumweiblein. Ich habe auch das Gefühl, dass ich nicht mehr Glücklich sein kann...

Naja ich habe seit 2 Jahren keine Beziehung mehr bzw. niemand mehr kennen gelernt, bei dem ich dachte.."naja der wär vielleicht was"...
Ca. vor 1 1/2 Jahren ist meine Urgroßmutter gestorben, am Samstag ist meine Großtante gestorben und naja da fühlt man sich halt doch irgendwie schon vom Pech verfolgt.
Aber eines muss ich sagen, ich habe endlich gemerkt, dass der Tod nichts schlimmes, sondern etwas gutes ist, und dass man sich freuen kann, das diese Personen nicht mehr leiden müssen, sei es nach einer Krankheit oder einem Unfall...

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch
 
Zurück
Oben