Kann man eine karmische Beziehung verhindern????

Ja, Zauberlehrling!
Ich geb dir vollkommen Recht!
Ich hab bei dieser Lernphase aber 10 Jahre gebraucht! Bis es endlich klick machte, sah ich ein, dass ich 10 Jahre verloren habe.
Wirklich verloren!!Ich hoffe, Unicorn braucht dabei nicht so lang.

...dieser Beitrag hat mir wirklich imponiert !!! :morgen:
 
Werbung:
Also ehrlich mal,eines verstehe ich überhaupt nicht: warum kann Frau nicht akzeptieren,das Mann keinen Kontakt will?
Warum jemanden zu einer Aussprache drängen?
Warum ist es blos so schwer sich umzudrehen und zu sagen "okay das wars" und anschließend seinen Weg weiterzugehen?

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit - ist ja eine karmische Verbindung.
Eben wenn ich für diesen Menschen etwas empfinde,dann lasse ich ihn ziehen!
So sehe ich das.

Daphne[/QUOTE]

...die Frau braucht einen Grund zum Loslassen, d.h., der Mann müßte Ihr sagen; "He Du, Du gehst mir am A... vorbei !"

...und dann macht es klick, sch... Karma oder so, man könnte auch sagen...

...The End Of The Line, Schatzi !!!

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Liebe Unicorn

...ich halte es für grob fahrlässig, wenn eine Kartenlegerin von Karma spricht, wir seh'n ja, was diese Aussage anrichtet, dieser Kartenlegerin sollte man ihre Karten wegnehmen, damit sie keinen Unfug mehr anstellen kann !

Anhang anzeigen 5623
 
...die Frau braucht einen Grund zum Loslassen, d.h., der Mann müßte Ihr sagen; "He Du, Du gehst mir am A... vorbei !"

...und dann macht es klick, sch... Karma oder so, man könnte auch sagen...

...The End Of The Line, Schatzi !!!

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Das klingt so verdammt nach der Holzhackermethode,schatzal !!!

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Keiner sagt, dass Loslassen einfach ist. Aber was bringt es, wenn man sich in Karma oder SV reinsteigert. Beides hat etwas mit Lernaufgaben zu tun. Der eine ist bereit aus seiner Geschichte zu lernen, der andere eben nicht.

.[/B]

Ich denke, jeder Mensch kann LOSLASSEN. Nur es gibt Menschen, die wollen keine schmerzen/Enttäuschung durchmachen.
Oder es gibt Menschen, die denken halt, der andere wird seiner Meinung noch ändern....usw...usw...... ( das sind alles AUSREDE !)
 
...dieser Beitrag hat mir wirklich imponiert !!! :morgen:

Danke Rosim (rotwerd)

Ich denke, jeder Mensch kann LOSLASSEN. Nur es gibt Menschen, die wollen keine schmerzen/Enttäuschung durchmachen.
Oder es gibt Menschen, die denken halt, der andere wird seiner Meinung noch ändern....usw...usw...... ( das sind alles AUSREDE !)

Jo, kann ich dir recht geben!

Lernen ist meistens mit Schmerzen verbunden!
Würde ich über mein Hobby so denken, wäre ich heute noch nie auf ein Pferd gestiegen um reiten zu lernen...

Uups, wir sprechen hier ja über die Lebensschule.
Tja, die ist schmerzvoller...
 
Hallo Unicorm:)

es muss sich von alleine einstellen das ihr aufeinander trefft und sich etwas entwickelt, aber hinterlaufen oder so, macht nicht viel Sinn!

Man kann ja im stillen Kämmerlein warten, aber die Blickrichtung woanders hinschwenken.

Kennst du das Sprichwort?
Es kommt wie es kommt..

Oder im Rheinland: Et kütt wie et kütt!!

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe jetzt schon viel aus diesem Forum gelernt und ich lese regelmaessig die Berichte:morgen: , aber auf eine Frage habe ich keine Anwort erhalten.

Wenn eine Kartenlegerin sagt, dass eine Karmische Liebe auf mich zukommt und mir raet wie ich mich verhalten soll und ich befolge ihren Ratschlag nicht......(koennte mich beissen:katze3: ), kann es dann sein, dass ich die karmische Liebe verhindert habe???

Sie meinte, dass ich mich nicht bei ihm melden soll. Er wuerde von alleine kommen. (Hatte einen Mann im Kopf).
Habe es auch einen Monat ausgehalten und dann habe ich mich per SmS doch gemeldet.
Keine Reaktion von ihm.

Habe ich ihn jetzt vertrieben??:doof:

Aber wenn es eine karmische Liebe ist, ist sie doch vorbestimmt, oder?!

Das Schicksal duerfte sich doch nicht so leicht beeinflussen lassen, oder liege ich falsch?

Bitte helft mir!!

Liebe Gruesse
Unicorn23:liebe1:

Hallo Unicorn23
eine karmische Beziehung kann man nicht verhindern.Ist das karma bereinigt
löst sich die Beziehung auf.Entweder geht man dann auseinander oder bleibt freiwillig zusammen
Gruß Sole
 
Werbung:
Ich habe in dem Buch: alte russische Karma-und Reinkarnationslehre von Vadim Tschenze gelesen, dass es verschiedene Arten von Karmen gibt und je nachdem, ob es sich um ein positives oder negatives Karma handelt, kann eine Beziehung von Erfolg gekrönt sein oder auch nicht.

Althea
 
Zurück
Oben