Kann man eine karmische Beziehung verhindern????

Also, ich meine wenn es wirklich nicht die Möglichkeit gibt zu telefonieren weil Frau da oder Brief schreiben weil Frau oder Mann da?
 
Werbung:
Also ehrlich mal,eines verstehe ich überhaupt nicht: warum kann Frau nicht akzeptieren,das Mann keinen Kontakt will?
Warum jemanden zu einer Aussprache drängen?
Warum ist es blos so schwer sich umzudrehen und zu sagen "okay das wars" und anschließend seinen Weg weiterzugehen?

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit - ist ja eine karmische Verbindung.
Eben wenn ich für diesen Menschen etwas empfinde,dann lasse ich ihn ziehen!
So sehe ich das.

Daphne
 
Hallo Daphne!

Es wäre schön, wenn es so einfach ginge. Wir sind Menschen. Gefühle lassen einem oft nicht so vernünftig handeln. Ich schätze. Unikorn23 ist noch sehr jung, und muss noch lernen mit Gefühlen umzugehen.

Diese Geschichte erinnert mich irgendwie an Jaguar. Der hatte immer SV als Ausrede.
Ich denke, man kann das zum Thema "Loslassen" unterordenen...

Ganz liebe Grüsse

Maritza
 
Hallo Daphne!

Es wäre schön, wenn es so einfach ginge. Wir sind Menschen. Gefühle lassen einem oft nicht so vernünftig handeln. Ich schätze. Unikorn23 ist noch sehr jung, und muss noch lernen mit Gefühlen umzugehen.

Diese Geschichte erinnert mich irgendwie an Jaguar. Der hatte immer SV als Ausrede.
Ich denke, man kann das zum Thema "Loslassen" unterordenen...

Ganz liebe Grüsse

Maritza

Keiner sagt, dass Loslassen einfach ist. Aber was bringt es, wenn man sich in Karma oder SV reinsteigert. Beides hat etwas mit Lernaufgaben zu tun. Der eine ist bereit aus seiner Geschichte zu lernen, der andere eben nicht.

Aber irgendwann muss man doch begreifen, dass es keinen Sinn macht weiter so zu handeln, wie man es die ganze Zeit getan hat. Und da braucht man keine Entschuldigung in Karma oder SV zu suchen. Und das tun die meisten, leider.

Sie kann sich 100 mal die Karten legen und hier im Forum sich diese dann deuten lassen, aber es ändert doch nichts ---> SIE ändert nichts.

Man kann nur Dinge ändern, wenn man bereit ist, sich selbst zu ändern (siehe meine Signatur).

Aber es ist doch mehr als peinlich jemanden ständig SMS zu schreiben und eigentlich zu wissen, dass diese Person nicht antwortet. Man stellt sich doch selbst als kleines, schwaches Licht dar. Im Gegensatz dazu zeigt es Stärke, wenn man direkt auf jemanden zu geht und Angelegenheiten klärt.

Skie sollte sich überlegen, ob dieses festhalten evt. davon rührt, dass man sich diesen Fehlschlag nicht eingestehen möchte ---> gekränkte Eitelkeit - und deshalb an dieser Person klammert um letztendlich doch als Sieger darzustehen.
 
Es geht doch nicht nur um SV oder sonstwas und auch nicht nur um karmische Verbindung.
Aber es gibt doch situationen wo eine Aussprache sein muß.
Wo Fragen im Raum stehen.
Oder wo man weit auseinanderwohnt oder oder oder....und das hat ja alles nix mit Karma zu tun.
Ich könnte gerade aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber das kneife ich mir. Ich bin nämlich auf die betreffende Person stocksauer und breche gerade die Bande....
 
Ja, Zauberlehrling!
Ich geb dir vollkommen Recht!
Ich hab bei dieser Lernphase aber 10 Jahre gebraucht! Bis es endlich klick machte, sah ich ein, dass ich 10 Jahre verloren habe.
Wirklich verloren!!Ich hoffe, Unicorn braucht dabei nicht so lang.


Zora, ich werd deine Worte ins Herz schliessen. Denn bei mir ist auch so manch Aussprache offen. Werd mal über meinen Schatten springen. Danke:liebe1:

Aber ich verkneiff mich jetzt auch einmal...

Liebe Grüsse

Maritza
 
Es geht doch nicht nur um SV oder sonstwas und auch nicht nur um karmische Verbindung.
Aber es gibt doch situationen wo eine Aussprache sein muß.
Wo Fragen im Raum stehen.
Oder wo man weit auseinanderwohnt oder oder oder....und das hat ja alles nix mit Karma zu tun.
Ich könnte gerade aus eigenen Erfahrungen sprechen, aber das kneife ich mir. Ich bin nämlich auf die betreffende Person stocksauer und breche gerade die Bande....

Es geht ja um die Threaderöffnerin und nicht um Dich. Die Situation eines jeden Menschen ist immer anders geartet!

Klar muss eine Aussprache sein, wenn man Fehler gemacht hat o.ä. Aber man kann doch nicht per SMS eine Aussprache einfordern. Insbesondere wenn der Kontakt bis dato nur per SMS bestand. Dort hat die andere Person immer die Möglichkeit auszuweichen - was dieser Mann ja auch tut. Anders wäre es, wenn man bereits persönlichen Kontakt (eye to eye) hatte. Also ich würde mir etwas merkwürdig vorkommen, würde eine Person eine Aussprache von mir fordern, wenn ich noch kein Date oder etwas anderes in dieser Art hatte.

Habe ich die entsprechende Person am Telefon kann man anhand der Reaktion schon feststellen, ob der Gegenüber an einer Aussprache interessiert ist, wenn man es nicht anders (durch ignorieren der SMS) nicht verstehen möchte.
 
Hallo Leute,
Also ich bin mir der Meinung das das Leben auch so weiter geht.Ich habe vor noch nicht all zu langer Zeit selbst eine karmische Beziehung gehabt und es fing wunderbar an aber so schnell wie es begann endete es auch wieder und mir ist inmeiner Zukunft auch nichts weiter passiert.Man sollte eben nicht alles glauben was einem die Kartenleger erzählen,denn mir hat der eine dies erzählt und der andere das und der nächste wieder was anderes am besten man tut dsa was man selbst für richtig hält.
 
Aussprache finde ich immer sinnvoll. Viele wollen aber leider damit was erreichen, wollen den anderen überzeugen/manipulieren/ändern. Dann verläuft es einseitig und kommt nichts raus. Da sollte man besser bleiben wo man ist!

Kartenlegen ist nicht schlecht, man kann/darf aber immer trotzdem selber entscheiden.
Karten sollen nicht die eigene Entscheidung abnehmen!

Lg

Maritza
 
Werbung:
Nachdem Einhörnchen und ihr "Freund" ja eine karmische Vergangenheit haben, frage ich mich, ob sich nicht so oder so eine Verstrickung ergeben hätte. Auch wenn sie sich auf konventionelle Art kennengelernt hätten, gäbe es höchstwahrscheinlich über kurz oder lang ein Durcheinander, weil karmische Begegnungen das nunmal mit sich bringen! :rolleyes:
Das Ergebnis ist dann immer das gleiche: beide Parteien sind durch Widrigkeiten getrennt; eine Aussprache steht an.

lg, Lilith
 
Zurück
Oben