Kann man eine karmische Beziehung verhindern????

Unicorn23

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
94
Ort
UAE
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich habe jetzt schon viel aus diesem Forum gelernt und ich lese regelmaessig die Berichte:morgen: , aber auf eine Frage habe ich keine Anwort erhalten.

Wenn eine Kartenlegerin sagt, dass eine Karmische Liebe auf mich zukommt und mir raet wie ich mich verhalten soll und ich befolge ihren Ratschlag nicht......(koennte mich beissen:katze3: ), kann es dann sein, dass ich die karmische Liebe verhindert habe???

Sie meinte, dass ich mich nicht bei ihm melden soll. Er wuerde von alleine kommen. (Hatte einen Mann im Kopf).
Habe es auch einen Monat ausgehalten und dann habe ich mich per SmS doch gemeldet.
Keine Reaktion von ihm.

Habe ich ihn jetzt vertrieben??:doof:

Aber wenn es eine karmische Liebe ist, ist sie doch vorbestimmt, oder?!

Das Schicksal duerfte sich doch nicht so leicht beeinflussen lassen, oder liege ich falsch?

Bitte helft mir!!

Liebe Gruesse
Unicorn23:liebe1:
 
Werbung:
hallo unicorn 23 das mit dem karma ist so eine sache, und ich halte es nicht so fair jemanden auf die warterunde zuschicken. es ist schwierig, einen mann zulieben, welcher nicht die liebe erwiedert. wenn ein mann mein karma ist, muss ich aber nicht eine liebesbeziehung ein gehen. karma ist, man hat eine klärung, ein wiedertreffen in diesem leben. wie soll meine heimliche liebe denn wissen was ich empfind, aber nachlaufen, ich weiß nicht. :nudelwalk
überleg doch mal was er in dir weckt, welche gefühle.was kannst du lernen???
 
Nur ein kleiner Ratschlag: Ist es dein Leben, oder das der Kartenlegerin?
Wenn du das Gefühl hast dich melden zu müssen, dann folge dem Gefühl. Wenn es "karmisch" ist, wird es schon klappen weil vorherbestimmt. Handle so als hättest du niemals einen Ratschlag von einem Kartenleger erhalten, denn dann handelst du so wie es nach Karma laufen würde...

Manchmal ist es besser die Zukunft nicht zu kennen, oder zu glauben diese zu kennen...
 
höre auf deine innere stimme!

du musst keine beziehung zu deinem karma-partner eingehen ... du hast es mehr oder weniger selbst in der hand und warum mit jemanden es eingehen, wenn man für den nix empfindet, nur weil es karmisch ist?

hör auf dich und geh dem nach, was dir dein bauch sagt! wenn du das bedürfnis hast dich bei ihm zu melden, dann tu es!

du bist der macher deines lebens! karten zeigen dir nur tendenzen ...
 
nein, habe ich nicht ... sowas spreche ich sogar an ... ABER du zwingst sie ja schon förmlich auf!

nix für ungut ... will kein gefecht! ist nur meine meinung! :party02:

...ich bin halt der Meinung, es gebe viel weniger Leiden ohne den Glauben an Karma und Seelenverwandtschaften !

Die armen Menschen glauben, daß sie dazu verdammt sind, es durchmachen zu müssen !
 
Werbung:
...ich bin halt der Meinung, es gebe viel weniger Leiden ohne den Glauben an Karma und Seelenverwandtschaften !

Die armen Menschen glauben, daß sie dazu verdammt sind, es durchmachen zu müssen !

du, dann lass sie dran glauben ... es muss jeder selbst seine erfahrung machen!
... und es muss niemand was durchmachen ... karma hin oder her ... jeder ist selbst der bestimmer seines lebens und wenn er sich gehen lässt, dann ist das seine sache und jeder muss selbst seinen weg wieder da raus finden ... ob karma oder nicht karma!
 
Zurück
Oben