Kann GOTTES LIEBE alles heilen ??

Kann GOTTES LIEBE alles heilen??


  • Umfrageteilnehmer
    51
Werbung:
Betrachte Dein Gedankengut, dann weißt Du, was ich meine ....... :liebe1:
ich wollte ja gerne den Inhalt Deines Gedankengutes kennenlernen. Mein eigenes kenne ich. Was faselst Du hier eigentlich so inhaltslos rum auf einmal? Bist Du jetzt zum aufgestiegenen Meister geworden und hast das beurteilen und das Besserwissen für Dich entdeckt? Schön so, immer fein herabblicken. :weihna1 Siest Du, ich hab Dir doch immer schon gesagt, Zeit gibt Distanz zu den Dingen. Menschen dagegen bringt sie zusammen. Vorausgesetzt man spricht. Betet man sich gegenseitig was vor, dann kannstes vergessen. Biste wieder in geistigen Dimensionen unterwegs oder wie? Wozu?

Zum Thema fiel mir ein, dass ich mich wiederholen sollte: des Menschen Liebe heilt alles. Gottes Liebe dagegen hat schon alles geheilt. Das muss sich der Mensch nur nehmen. Das Bare liegt auf der Strasse, vom Gold bis zum Wunderbaren. Man muss nur den Ort finden, wo der Schatz versteckt ist. Und im Geist und in meisterlichen Überhebungs-Ideen ist der leider nicht zu finden. Der existiert schon sehr real hier auf der Erde, dieser Schatz.

:liebe1:
 
Was faselst Du hier eigentlich so inhaltslos rum auf einmal? Bist Du jetzt zum aufgestiegenen Meister geworden und hast das beurteilen und das Besserwissen für Dich entdeckt? Schön so, immer fein herabblicken. :weihna1
:liebe1:

Huh,

guter Hinweis, ich sags ja, mehrere Monate Internetaufenthalt hinterläßt offenbar doch so seine Spuren und geht nicht so ohne weiteres an einem vorüber, danke für den Tipp !

Das mit dem Urteil habe ich nicht verstanden, war in dem einen Satz echt ein Urteil ? :confused:

Du interpretierst aufs heftigste, Schatzerl .........

:liebe1:
 
guter Hinweis, ich sags ja, mehrere Monate Internetaufenthalt hinterläßt offenbar doch so seine Spuren und geht nicht so ohne weiteres an einem vorüber, danke für den Tipp !


Liebe Amanda,
Sieht ganz so aus, als hättest du eine Ueberdosis erwischt.:)
Du weisst ja, was zwischen den Buchstaben und über den Bildschirm alles noch so mittransportiert wird.
Nicht weiter schlimm, alles ist eine Sache der adäquaten Dosis.

Bauch-Herz-Kopf-Gruss Ch'an
 
Liebe Amanda,
Sieht ganz so aus, als hättest du eine Ueberdosis erwischt.:)
Du weisst ja, was zwischen den Buchstaben und über den Bildschirm alles noch so mittransportiert wird.
Nicht weiter schlimm, alles ist eine Sache der adäquaten Dosis.

Bauch-Herz-Kopf-Gruss Ch'an

Ch´an,

mein Herzerl .... :) .

Jaaja, mit damit kenn ich mich aus, adäquate Dosen, gell ? Habe mir sagen lassen, man bekommt immer genau die Dosis, die man verträgt, also packmers, gell ?

Die Transport-Trojanischen-Pferde sans oallerdings goanz schö heftig gwordn, gell ?

So, lass ma überlegen

Kopf-Bauch-Herz-Hand-Gruss Amanda

alias Tante Claire

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben