Kann GOTTES LIEBE alles heilen ??

Kann GOTTES LIEBE alles heilen??


  • Umfrageteilnehmer
    51
hi Caya ja es fällt schon schwer sich zu streiten, wenn man gleicher Meinung ist:)oh ja danke und noch lieber als Rosinen mag ich die Korinthen :Dach gott - die versinken doch darin - naja hauptsache sie fühlen sich wohl :hamster: ok mal sehen obs von sich aus so stehen bleibt -
dir noch eine schöne Zeit und gute Wünsche für deine weiteren Leben.
LGichbins
Jaaaa dir auch, Söckchen :D :liebe1:
 
Werbung:
Wasdenn, hiel ein Zwischenluf aus dem Land des Lechelns :weihna1

kann denn nun glottisliebe alles heilen odel was mind ihl eulopäel? wil hiel im land des lechelns sint da schon zu einem schluss gekoomen.

hallo, jeh mand on lain?

OVEL
 
Wasdenn, hiel ein Zwischenluf aus dem Land des Lechelns

kann denn nun glottisliebe alles heilen odel was mind ihl eulopäel? wil hiel im land des lechelns sint da schon zu einem schluss gekoomen.

hallo, jeh mand on lain?

OVEL

Zitat von Trixi Maus
Also auch wenn ihr das nicht hören wollt, ich bleibe hartnäckig:

Gottes Liebe hat bereits alles geheilt.

..steter Tropfen höhlt die Birne..



OVEL....


ähm ja... Trixi?
gehts da guat?

solle mah wieder Agenten spielen?:jump5: :tongue2:

ih bin Ali Bay:alien:
und du Trixi Bay?:jump20:

füge noch hinzu dass wir bereits durch Gottes Liebe:kuesse: geheilt
sahn... weil dem Ali iss immah der Löschzug auf den Fersen
das iss der moderne Kreuzzug gegen Alis...


:zauberer1 :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:
 
hey, seit wann bin st Du denn die Liebe? Lass sie doch trin :)

hihihi, Trixi hat auch immer was zum Kritteln...


So ungöttisch, bigott genannt, auch als bin gott ver standen.

:weihna1

Gott ist Information. Je nachdem, welche Information man erhält, macht man sie zum Gott. Wenn man achtsam ist. Denn es ist nichts ausser Information. Es spielt eigentlich keine Rolle, ob man die Bombe fallen hört oder sieht oder sie spürt- die Angst ist Gott. Schon sie allein macht einen Sinn. Das allumfassende Gefühl Angst, welche das Auge um 90 Grad nach links dreht und 25% der Energie nach innen spiegelt.

So bekommt der Geist seinen Touchscreen- und jedes Feld, auf das der Geist touched, wird mit Worten gefüllt und mit Werten: Farben, denn die Knöpfe des geistigen Touchscreens sind bunt wie Gottes Natur.

Jeder Mensch hat einen Touchscreen Heilung. Dieser heisst "Heilung". Nicht Gott. Gott ist die Gesamtheit der Möglichkeiten der Realität, des geistigen Touchscreens und des Körpers gemeinsam. Alles vereint, das ist Gott. Die Gesamtheit, die mehr als die Summe alle Teile bleibt, egal was in einem einzelnen Teil an Krankheit oder Glück empfunden wird. "Bewusst" steht Gott da und wir können ihn anfassen oder ihn betouchen- wie wir das wollen.
-------------
Ich will mal so sagen:

es gibt einen genetischen Prototypus für Alles, was hier auf Erden ist. Wo das herkommt, diese Ur-Information, da gehen die Mythologien auseinander, aber die Forschung, die moderne Wissenschaft als Quintessenz dieser Mythologien schaut in das Weltall. Und das tut die Menschheit, seit es sie gibt. Die Frage: was sind die hellen Dinger da oben, wie bewegen sie sich und was bedeuten sie für unser Wesen?

Heute haben wir Mikroskope und Ferngläser gibt es seit Galiläi. Davor musste man die Dinge noch spüren. Man musste fühlen, wie das Leben war, wenn die Venus da hinten am Hügel den Himmel verliess und hinter dem Hügel versank. Man musste jede Sekunde des Tages beobachten- in vielen Menschen, getacktet durch ihren Geburtszeitpunkt, um einen so komplexen Einblick in das Funktionieren der Heilung, der natürlichen Bewegung des Universums (Natürliche Heilung) zu bekommen.

Seit mir nicht böse, aber jede Vorstellung, dass vor 4500 Jahre Flugzeuge hier rumgeflogen sind, halte ich für ein bisschen abgehoben. Dass Menschen Pyramiden durch Geisteskräfte bauen auch.

Es geht nur darum: wann kann ich welche Information bekommen? Wann kann mein krankes Fleisch die Information bekommen, dass es gesund ist? Wann kann mein krankes Herz hören, jaaaahhh, jetzt bin ich gesund?

Es geht nur um diesen einen Moment, diesen zu erleben. So als ob ein Mann zufällig vorbei kommt und man- weil man gehört hat, der könne das gegebenenfalls- sich mal hinkniet und mal bittet: Herr Jesus, hilf mir. Denn ich kann nicht sehen.

Und dann kommt einer und legt die Hand auf und alles ist heil? Ich bitte Euch! Als Mensch, der heute lebt und nicht in irgendeiner Weise mit Drogen oder Medienmatsch und Gurus zu verstellt wurde muss man sehen: das ist quatsch.
-----------
Also worum geht es wirklich bei der Heilung? Ich bin das so satt, da keine Antworten für zu haben. Also: ich müsste springen. Ich müsste mich wirklich entscheiden, aufzuschreiben, was Heilung ist. Ich müsste anders sprechen als alle anderen zuvor, denn bisher konnte es mir keiner erklären. Ich müsste zum Übermenschen werden, müsste quasi Scheiise zu Gold machen, den Schwarzen Mann und die Weisse Frau in mir befreien, die sich in der Arche gegenüber stehen.

"Heilung"- ein Archetypus. Gott: eine Interpretationsache, die von Büchern abhängen. Archetypen "vermitteln" sich uns über unsere Mitmenschen und unsere Geschichten. Allen voran die Geschichte der Menschheit und ihre Evolution, eingebunden in das System des Universums, so wie es tickt für uns. Damit wir es betrachten und anfassen und touchen können. Damit wir forschen können und uns entwickeln.
------
Wir- das ist da ganz wichtig. Denn die Gemeinschaft ist es, die über irdische Ressourcen verfügt, denn unsere Art ist über die Touchscreens in der Zeit verbunden und die Unendliche Reise des Geistes hat längst begonnen, den Planeten zu verlassen. Der Einzelne verfügt nur über geistige Ressourcen für das eigene Leben in seinem Körper- erst Gemeinschaft macht Movement, geistige Bewegung, Wandlung- Medien, Filme, Konsum, Das Buchgeschäft, den Leser.

Austausch ist die Grundlage zur Informationsaufnahme und damit auch zur energetischen Befreiung ganz allgemein. Informationsaufnahme dagegen ist "Bespielung".

Vir- das ist eine fest definierte Einheit, bedeutet lateinisch "der Mensch". Der Vir us ist auch bekannt und man vermutet eine Virusförmige Kontamination der Erde mit genetischem Material genauso wie viele andere vieles anderes vermuten. Ein Virus in einem Komet ist wie eine Information, die einer Festpaltte aufgespielt wird, eine Genesis.

Wuff, wow, Impact, eine atomare Begegnung und alles verschmilzt in einem riesigen Kuddelmuddel (Chaos) und eine neue Schöpfungsgeschichte ist geboren.

Genetisches Material entfaltet sich dreidimensional durch die Neubildung von lebender Materie, von Zellen. Diese differenzieren sich aus und was da geschieht, ist ein ständiger Leseprozess. Das eigentlich Urvirus, die genetische Urinformation, ist dabei seit Urzeiten in uns allen enthalten. Erst nach dieser Urinformation kommt die ganze Sache mit Mineralreich, dem Pflanzenreich und dem Tierreich und man kann getrost sagen, dass wir alle nur Mutationen dieser Urinformation sind, die zusammentreffen in einem Medium, das sich Zeit nennt.

Dabei sind wir alle zu unterschiedlichen genetischen Entwicklungsstadien im einzelnen Körper unterwegs, denn jedes Geschlecht (Stamm, Familie, Blut, nicht aber Hautfarbe, Rasse oder Geschlecht!) entwickelt sich nach unterschiedlichen Mustern, die sich aus der Urinformation entwickelt haben. Unsere Geschichten haben potentiell die qualitative Fähigkeit, uns zu vereinen. Wenn sie gut sind. Doch schon in der eigenen Biographie gibt es schon in den ersten Jahren niemals nur heile Welt. Dafür ist unsere Erde heute von den Menschen was die Lebenszusammenhänge betrifft, einfach noch nicht fit gemacht worden.

Und so spricht man in der Heilung heute sehr stark von Archetypen, von Verhaftungen in familiären Bedingungen, die im Einzelnen verborgen sind und so Organ-, Gefühls- oder Lernkomplexe nicht natürlich in der Zeit mitfliessen lassen. Die Zeit wird abgestossen, Allergien überall, Kinder mit Psychopharmaka und Maschinengewehren, Flugzeuge, alle diese Dinge- 0190/ ruf mich an- all diese abstossenden Dinge.

Das wäre die irdische Verflechtungsebene des Geistes, wie er "besprochen" wird als grundsätzlich leeres, freies Willenseigentum Gottes.
--------
Wenn man in das Mineralreich schaut, wo der Wille noch keine Rolle spielt, dann ist da der Gott der Diamant. Er lässt Licht, also Information, einfach hindurch, ohne es zu brechen und spiegelt es lustig durch die Gegend.

Und in diesem Sinne möchte ich einmal mein Schleifchen beenden denn mehr wurde heute in der Sendung mit der Maus nicht gezeigt.

Und wir wollen ja der Zeit nicht schon wieder unheilig vorgreifen.
:liebe1:
Die Maus
 
Bravo Trixi!!!
Ali freut sich ungemein
denn Trixi schreibt wieder
in zusammenhängenden Sätzen!

Aber da ich Ali kein so ein weiser Mann bin:clown:
versteh ich nur 50%

Und so spricht man in der Heilung heute sehr stark von Archetypen, von Verhaftungen in familiären Bedingungen, die im Einzelnen verborgen sind und so Organ-, Gefühls- oder Lernkomplexe nicht natürlich in der Zeit mitfliessen lassen. Die Zeit wird abgestossen, Allergien überall, Kinder mit Psychopharmaka und Maschinengewehren, Flugzeuge, alle diese Dinge- 0190/ ruf mich an- all diese abstossenden Dinge.

verhaftungen
bin nur noch 25% verhaftet
und abhaftel fleissig weiter:clown:

dafür aber bin ich Ali die Liebe:liebe1:



Liebe Grüsse vom Alibay
aus Cadiz olé!:liebe1: :party02: :liebe1:
 
Naja bei der Sichtweise dass "Gottes Liebe" mich heilen kann, müsst ich dann allerdings mit einbeziehen dass er mich in die Scheisse geritten hat.
Das ist irgendwie naja...

Nein Tenchuu, das hast Du selbst getan.
Die Freiheit Deines Willens, ist das höchste Gut. Es gibt keine Gott, der Dir deinen freien Willen nehmen kann.
Ohne diese Freiheit, ALLES ausprobieren zu können, was Du willst, gibt es keinen Fortschritt.

Lieben Gruß
Willibald
 
Hallo alle zusammen,

bin sehr gespannt auf eure Sichtweisen,

bitte auch eure "Wahl" erläutern, wenn möglich :foto:

Alles Liebe Thalja :hase:


Hi Thalja,

ich würde sagen, wenn wir Menscherln nicht so viel herumpfuschen würden, bräuchte es gar nichts zu heilen zu geben. Da wir dies aber ständig tun, nunja, dann brauchts auch etwas Heilung ab und zu.

Grüße Amanda

:zauberer1
 
Hi Thalja,

ich würde sagen, wenn wir Menscherln nicht so viel herumpfuschen würden, bräuchte es gar nichts zu heilen zu geben. Da wir dies aber ständig tun, nunja, dann brauchts auch etwas Heilung ab und zu.

Grüße Amanda

:zauberer1
hi *Amanda*,

sag mal, wo genau pfuschen wir denn ständig herum?

:liebe1:
 
Nein Tenchuu, das hast Du selbst getan.
Die Freiheit Deines Willens, ist das höchste Gut. Es gibt keine Gott, der Dir deinen freien Willen nehmen kann.
Ohne diese Freiheit, ALLES ausprobieren zu können, was Du willst, gibt es keinen Fortschritt.

Lieben Gruß
Willibald

Hallo Astroharry!

Bin deiner meinung zur wortfolge, das es keinen gott gibt, der den willen des menschen nehmen "kann".
Denn es ist nicht "gott" der diesen willen den menschen geschenkt hat. So kann "gott" diesen willen den menschen auch nicht nehmen.

Du schreibst, das es ohne diesen freien willen keinen fortschritt gibt....
Was verstehst du mit dem wort fortschritt ?
Oder auch, wie sieht deiner meinung nach dieser fortschritt des freien willens aus ?

LGMFrankie
 
Werbung:
Jede Versuchung zeigt uns in dieser Hinsich eine Unerfahrenheit.
Unerfahrenheit bedeuten einen Mangel an Erfahrung. NUR duch Erfahrung kann dieser Misstand aufgehoben werden, niemals durch Verbote.
Das ist es wovon ich persönlich überzeugt bin. Ich glaube nicht an eine Moral, die durch Verbote aufrecht erhalten werden muss. Das bedeutet, dass man diese Versuchungen nachgeben soll, statt sie zu bekämpfen. Natürlich nur dort und insofern, als wir das Gefühl haben, dass uns eine Erfahrung fehlt. Mit der Zeit wird sich das Konto an Erfahrungen in einer Art natürlicher innerer Moral bezahlt machen. Diese Moral muss nicht mehr in Veroten erhalten werden, sie ist unser Eigentum und fällt uns zu ohne den Zwang an Verboten. Wir tun einfach dies oder jenes nicht, weil es und einfach nicht mehr interessiert und nicht weil es und verboten wurde.
Es bleibt natürlich jedem überlassen wie er selbst damit umgehen will. Das verstehe ich unter pers. Freiheit.
 
Zurück
Oben