Wer kennt..? / Was haltet ihr davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn ihn nicht, kann also auch nicht sagen, ob er was kann oder nicht. zumindest nimmt er es aber schon ernst, denn ich las

WICHTIG:
Das Besprechen kann immer nur eine Unterstützung und Begleitung zu Ihrem Arztbesuch sein!

und das vermisse ich auf vielen seiten dieser art immer wieder.

das er dinge verkauft spricht ja nicht gegen ihn, auch der mann muss leben, hat vielleicht eine familie zu füttern.

dazu kommt, dass er offen mit seiner ganzen adresse etc. zu seiner person steht und nicht einfach irgendeine adresse angibt in katzenellenbogen
 
Werbung:
Niemand wird gezwungen, das zu kaufen, was dort angeboten wird!!! Ich kenne ihn und er hat mir sehr geholfen. Deshalb bekomme ich starke Bauchschmerzen bei Äußerungen von Unwissenden!!!
 
Niemand wird gezwungen, das zu kaufen, was dort angeboten wird!!! Ich kenne ihn und er hat mir sehr geholfen. Deshalb bekomme ich starke Bauchschmerzen bei Äußerungen von Unwissenden!!!

eben es gibt immer auch die 2. seite, nämlich jene die diesen service in anspruch nehmen.

ich habe sowieso vorurteile gegen deutsche schamanen oder voodoo"master", das heißt nicht das die urteile richtig sind, aber irgendwie passt das nicht in mein vorgesetztes weltbild.....:weihna1 ein weißer voodoopriester aus rostock, warum nicht, aber warum auch nicht, nicht? hm...... :banane:

ick wes doch och nischt wa!

viele grüße
ch.
 
nicht das ich falsch verstanden werde....

ich kenne auch einen weißen schamanen und auch ein weißen (westlichen) Voodoo"master" (ich find das wort master so witzig) warum nicht meister normal auf deutsch? aber egal.....
der ein oder andere ist ganz schön "high"

ich möchte keinen eine mögliche gegebene kompetenz absprechen :zauberer1

viele gr.
chapter
 
ich kenne ihn auch und bestätige das er vollkommen seriös ist und zudem auch ein sehr netter und liebenswürdiger mensch!

lest doch einfach mal sein gästebuch.ich denke das sagt alles!!!
 
ich kenne ihn auch und bestätige das er vollkommen seriös ist und zudem auch ein sehr netter und liebenswürdiger mensch!

lest doch einfach mal sein gästebuch.ich denke das sagt alles!!!
Immer diese kritischen Stimmen hier. :clown:
Der Mann zitiert sogar aus Wikipedia zum Thema Voodoo, des macht die ganze Geschichte direkt authentischer.
Auch die Galerie, mit Voodoo-Messerblock und Papa Shanga als sichtbarer Beleg für großes Voodoo-Zauber sind im Voodoo gang und gäbe.

Und man ziehe und staune, ganze 1,5 Jahre wurde er von einer aus Afrika stammenden Priesterin ausgebildet. Wow!
Und in Erkelenz zum Master geweiht. Was immer das sein mag, mit Voodoo hat es irgendwie nix anheim. Aber Master klingt auch allenthalben besser, weil Schamane, Hexe, Magier, Kartenleger sind bereits so abgedroschen, da braucht's schon bissi mehr, damit man im hiesigen Boulevardblättchen Erwähnung findet, was immer gut für den Geldbeutel ist.

Aber du hast recht, da du ihn kennst und bestätigen kannst, dass er vollkommen seriös ist und Gästebücher ein absoluter Beweis sind, wird das schon stimmen. :party02:
 
für die ganz schlauen!!!!!(paolo)

vorurteile sind der hammer!!!!!
sie aus angst vor der welt in sich zu tragen ist die eine sache, sie aber in form haltloser anschuldigungen in die welt zu posaunen ist schon sehr traurig....
naja was soll man dazu sagen....
 
Werbung:
Tja ich bezeichne solche Werbepostings wie des von dir als Spam.


War denn dieser Thread jemals etwas Anderes?
Besser schlechte als gar keine Werbung.

Aber da das Hier ja eigendlich kein "Wer kennt welchen Magierforumß "ist, mache ich den Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben