KAMPF... ALLEINE zum Erwachen....

Werbung:
ja, so sehe ich das auch und wer auf seinem Weg bezahlen muss, sollte nochmal darüber nachdenken....;)

Hallo Vitella, naja, bezahlen müssen wir doch irgendwie ohnehin dafür....
Zum Beispiel habe ich schon sehr viel bezahlt, weil ich "Fehlentscheidungen" getroffen habe. Also eine Entscheidung, die ich aus Angst traf. Oder aus "falschen Gründen" heraus. Diese haben mich viel Geld gekostet.
Natürlich sind auch das Lernaufgaben.... und sie kosten mehr, als eine Stunde Beratung :)
Ne, aber ich weiss, was Du meinst. Andererseits brauchen manche von uns einfach mal Hilfe, einfach mal eine andere Sichtweise. Ich denke, dass ist sehr Typ-Spezifisch.
Ich brauche auch oft Bestätigung. Da sind Dinge in mir, die ich schon weiss, aber irgendwie brauche und freue ich mich und mein Verstand freut sich besonders, wenn er es dann nochmal schwarz auf weiss wo lesen kann.
Für mich ist das sehr hilfreich.
Es dauert wohl, bis man sich so komplett selbst vertraut und "altes" in seinen Kopf gelöscht hat, und und und so weiter...

Hast Du nicht auch schon mal "gezahlt"??
 
Hallo Vitella, naja, bezahlen müssen wir doch irgendwie ohnehin dafür....
Zum Beispiel habe ich schon sehr viel bezahlt, weil ich "Fehlentscheidungen" getroffen habe. Also eine Entscheidung, die ich aus Angst traf. Oder aus "falschen Gründen" heraus. Diese haben mich viel Geld gekostet.
Natürlich sind auch das Lernaufgaben.... und sie kosten mehr, als eine Stunde Beratung :)
Ne, aber ich weiss, was Du meinst. Andererseits brauchen manche von uns einfach mal Hilfe, einfach mal eine andere Sichtweise. Ich denke, dass ist sehr Typ-Spezifisch.
Ich brauche auch oft Bestätigung. Da sind Dinge in mir, die ich schon weiss, aber irgendwie brauche und freue ich mich und mein Verstand freut sich besonders, wenn er es dann nochmal schwarz auf weiss wo lesen kann.
Für mich ist das sehr hilfreich.
Es dauert wohl, bis man sich so komplett selbst vertraut und "altes" in seinen Kopf gelöscht hat, und und und so weiter...

Hast Du nicht auch schon mal "gezahlt"??

Ich glaube das haben wir alle...............weist du was wichtig ist:
DAS DU DICH Selbst Liebst, das Du Menschen und DIR vergeben kannst, das du Dankbar bist, und jeden so annimmst wie er ist. Das du alles so annimmst wie es ist. Siehe das Göttliche in dir.
Das was ich gelesen habe, also was du hier rein gestellt hast hat mir alles gezeigt, und plötzlich wurde vieles unwichtig.
Suche die Liebe in dir, das ist die Wahrheit in allem.

So habe ich es für mich erfahren.

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben