ERWACHE-Kongress, online, gratis, 29.10.-8.11.15, Satsanglehrer etc.

Hey, danke fürs Erzählen, Chloroplast!
Und aha, mit Rechtsklick auf Zitat! DANKE!

Ach ja: Und sind nicht z.B. Krafttiere bei den Schamanen ganz ähnlich zu sehen
wie das, was Mari Nil zu den Engeln gesagt hat? Also hilfreiche Energien!
Ich für mich nehme es ähnlich wahr! Nur die Formen sind anders!

Hi Kirsten!

Ja, Byron Katie: Ich weiss grad - :ROFLMAO: - wirklich nicht wo mir der Kopf steht!

Das Interview mit ihr stellt regelrecht grad wieder alles auf den Kopf,
also ich mach "the work" so quasi mit Hilfe des Interviews
und grad fährt so sehr ein, was ich "sehe" ... also meine "blinken Flecken"
sind plötzlich grad wieder so klar ... das wirkt sich auf gewisse Entscheidungen aus ...

Einige Screenshots, kann mans lesen?
9. Ich kann die Ursache all meines Leidens sehen.jpg 12. Und ich kriege Mitgefühl mit mir.jpg
13. Und dann drehe ich den Gedanken um.jpg
Toll, wie alles nochmals verlängert wurde!
 
Werbung:
@Ymona
Bekommst du für deine Berichterstattung eigentlich Geld?
Nein. Ich sehe es auch nicht als "Berichterstattung", sondern als "Austausch unter Gleichgesinnten".

Ansonsten mag ich mich nicht gerne mit unfreundlichen Leuten unterhalten (siehe auch dein mein Empfang hier).

******************************************

Und ja, auch das mit dem Geld war ein Thema im Kongress!
Wie unglaublich viel "Gratisarbeit" hinter dieser Thematik steht!

Und ich könnte noch hinzufügen:
Wie viele Leute rufen aus, nur weil ein Live-Satsang z.B. 25 Franken kostet,
oder auch mal 30 oder 40 oder noch mehr.

Aber kein Schw... sagt was, wenn man 15o und noch mehr hinblättern muss für eine Therapiestunde,
die z.B. mir oftmals nicht den Bruchteil so viel gaben.

Oder wie man früher bei Osho auch nur auf die Rollsroyces zeigte.

Also wer sehen will sieht, die andern ... sehen nun mal, was SIE eben sehen.

*****************************************
Und ja, ich muss gestehen, ich hab immer sehr grosse Widerstände, das "the work" zu machen.
Aber noch JEDES Mal, wenn ich mich doch hinsetzte, da gab es höchst erstaunliche Erkenntnisse!
 
*****************************************
Und ja, ich muss gestehen, ich hab immer sehr grosse Widerstände, das "the work" zu machen.
Aber noch JEDES Mal, wenn ich mich doch hinsetzte, da gab es höchst erstaunliche Erkenntnisse!

ich bin mit the work nicht so vertraut aber hab mir jetzt die gratis pdf runtergeladen und schau mir das mal an... :)
 
Nein. Ich sehe es auch nicht als "Berichterstattung", sondern als "Austausch unter Gleichgesinnten".

Ansonsten mag ich mich nicht gerne mit unfreundlichen Leuten unterhalten (siehe auch dein mein Empfang hier).
Du siehst es nicht als Berichterstattung, ich schon...und dann schreibe ich das auch...du warst 5 Jahre von der Bildfläche verschwunden , es kann also von einem * Austausch unter Gleichgesinnten * keine Rede sein..als Neustart so mit einen Thread zu starten, der schon im Eingangspost wie Werbung wirkt:

Beginnt am Donnerstag, also 29.Oktober - 8. November.
3 Interviews pro Abend, 24 Stunden lang kann man sich das gratis anschauen.

Ich kenne das noch vom Beziehungskongress, war sehr gut.
Wenn man die Zeiten verpasst, kann man das Paket danach kaufen.

Aber falls man genug Zeit hat, kann man jedes Video locker 3 Mal gratis gucken

Hallo Chloroplast, hab grad eben geguckt, ob es wirklich so teuer ist.
Nee! Im Moment ist es noch 50 Euro


Ja, ich würde mir auch wünschen, dass möglichst viel davon auf Youtube noch auftauchen wird. Warten wir mal ab!
Erst muss wohl noch ein bisschen der Verkauf rollen.

Ja stimmt, das Kaufen ist jedem selbst überlassen. Ich kaufs schon, weil ich möchte manches nochmals hören, und überhaupt für so viele Videos brauch ich mehr Zeit.

Und ich könnte noch hinzufügen:
Wie viele Leute rufen aus, nur weil ein Live-Satsang z.B. 25 Franken kostet,
oder auch mal 30 oder 40 oder noch mehr.




und im weiteren Verlauf mit professionellem Videomaterial aufwartet, muß sich so eine Frage auch gefallen lassen..
 
Werbung:
und im weiteren Verlauf mit professionellem Videomaterial aufwartet, muß sich so eine Frage auch gefallen lassen..
Momentan ist der Kongress noch vollständig gratis. Was hier also passiert ist dass jemand etwas teilt, was gratis ist und sich darüber austauscht. Das Geldthema habe ich eingebracht, nicht Ymona, sie hat mir nur geantwortet.

Vielleicht hilft dir das bei der Beantwortung der Frage, ob sie bezahlt wurde um hier zu werben.

Was bringt dich eigentlich dazu auf diese Art auf jemanden einzugehen? So gehst du doch im RL auch auf niemanden ein, oder? Wenn da jemand begeistert von etwas erzählt, ist dann dein erster Gedanke: "Der wurde bezahlt, der macht hier Werbung."?

Und im Sinne von Byron Katie: Was macht so ein Gedanke mit dir? Drückt er wirklich aus, wer du bist?
 
Zurück
Oben