Jungfräulichkeit und Götterehre

Tut mir leid, Ampusia. Aber ich glaub, du weißt selbst nicht was du da überhaupt redest.... deine argumentationen haben weder Hand noch Fuß. Du beantwortest ja nicht mal, wer dein Gott oder was weiß ich was, is.... lustig.

genau aus diesem grund bekommen wir jetzt auch keine antworten mehr, es ist ja auch so verdammt einfach, sich dann aus dem staub zu machen um unangenehme dinge nicht zu beantworten.

und weißt du was komisch ist, ich oute mich jetz einfach mal.
ich war sozusagen eine frau die ein spätzünder war ja, denn ich hatte meinen ersten sex erst mit 20 und komisch, ich bin von den göttern nicht beschenkt worden.
also frage ich mich, was du mit diesem thread eigentlich sagen willst und wovon du überhaupt sprichst.

ich bin mir sicher, dass du ein mann bist, denn eine frau würde sicher so eigenartige zeilen nicht über die lippen bekommen, denn vielleicht schätzen es ja die götter auch, wenn die männer bis zu ihrem 25 lebensjahr jungfräulich bleiben.
wie wäre es mit diesem thema, frag doch deine götter mal wie es da aussieht?
 
Werbung:
... ich war erst mit 25 dran... aber, ich bin ja männlich und deswegen habe
ich keine 'airmiles' bekommen... schade eigentlich...
 
Hallo!

Wusstet ihr, dass es die Götter sehr schätzen, wenn junge Frauen die im Entwicklungsalter es schätzen und es sehr ehren, dass Frauen jungfräulich bleiben bis die Frauen vollständig entwickelt sind, und sie mit verschiedensten Gaben beschenken.

Daher spricht für das Idealalter der ersten sexuellen Beziehung von 18 - 20 Jahren bis 25 Jahren.

Die Götter beobachten, helfen und beschenken, wenn eine junge Frau zwar ihre sexuelle Begierde nicht verstecken kann, aber auch keinen sexuellen Kontakt mit Männern eingeht!

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:



liebe Grüsse

Chandra*psy

www.chandrastudent.q27.at
www.chandrazweipage.de
http://87432.homepagemodules.de
:lachen:

Was interessiert Dich die Sexualität von den Mädels?

Wann werden Jungs eigentlich zu Männern *kopfkratz* :rolleyes:


Wyrm
:clown:
 
Die Natur zwingt entwickelte Menschen dazu,
bei Menschen bei denen sie merken,
die nicht so funktionstüchtig sind,
vorherrschend nachzugeben,
sonst wird der Stärkere gelyncht und
nicht der Schwächere

Liebe Grüsse

Chandra :zauber1:


Jaja,

Die Natur zwingt Entwickelte Menschen zu allem möglichen,
wenn sie es mit Defekten Maschinen zu tun haben.

:lachen:


Wyrm
 
Männer da sprichst du über eine total andere Welt, einen anderen Planeten, eine andere Bahn!

Aber auch bei ihnen sind Gaben solcher Art gegeben.
Bei Männern sind viele Ausstattung schon bei der Entstehung gegeben.
Die Männer haben die Aufgabe sich für einen möglichen Kampf, für das Fortpflanzen und für die Verteilung der erworbenen Weisheit in Ordnung zu kümmern.

Während Frauen total anderen Feldern erzogen werden.

Lg

Ampusia
Wow... jetzt hab ichs.

Jetzt weiss ich, warum Männer so vollkommen
interessiert am Verteilen sind.


:angel2:

Wyrm
 
Werbung:
Zurück
Oben