Jungfräulichkeit und Götterehre

danke das dann auch ich behindert bin, denn ich kann auch nicht alles gleichzeitig denken, aber dann scheinen wir hier alle ziemlich behindert zu sein, wie es aussieht, denn ich habe noch niemanden auf der welt kennengelern, der alles gleichzeitig denken kann :doof:



lool*** nein wie gesagt,
dass ist etwas von der Natur aus

es gibt sehr viele Menschen auch wenn du sie nicht kennengelernt hast

stell dir mal einen Regisseur vor, während er spricht mit einer Person, ist er gleichzeitig mit dem Entwurf eines neuen Films beschäftigt und andererseits stellt er sich die Philosophie dazu vor und er denkt nach und überlegt

stell dir mal einen Schauspieler vor, während dieser die Rolle spielt, lernt sie denk Text und versucht auf keine Fehlverhalten aufmerksam zu sein, also sie richtet sich her

stell dir mal einen Schriftsteller vor, während dieser ein Buch schreibt, überlegt er sich ob es akustisch gut klingt, welche Bilder in sein Buch passen und Aufmerksamkeit ziehen, und welche Worte er beim Schreiben verwenden soll und er achtet auch auf die Grammatik

stell dir mal eine Sängerin vor, sie konzentriert sich auf das spielende Musikal, bereitet sich auf den Gesang vor und versucht keine Verhaltensfehler zu machen, an das alles denken Sängerinnen,
genau hören
richtig singen (Wörter sagen)
Text konzentrieren (visuell durchgehen)


stell dir mal einen Architekten vor, er versucht eine Skizze zu erstellen, sieht einen Bau visuell und spricht laut über den Bauplan.

Liebe Grüsse

Ampusia
 
Werbung:
Hi,

was ich mich frage: Was sind das denn für Gaben, die man erhält, wenn man vorher keinen Sex hat?
Das hätte doch eher negative Auswirkungen auf die Psyche, wenn jemand Sex immer mit dem Gedanken belegt: böse, das darfst du jetzt noch nicht. Wenn jemand freiwillig verzichtet, weil er sich nicht danach fühlt ok, aber jemand sagen: tu das nicht oder Gott wird böse... scheint mir eher dahin zu laufen, dass er irgendwann seiner Religion absagt, da diese nicht mit seiner Realität vereinbar ist.

Tschü
 
Hallo Ampusia,

in meiner Studentenzeit hatten wir einen Spruch: "wenn Sie Titten hat, kann
sie auch Fi**en". Gut, man ist jung und undifferenziert und der Spruch war
auch nicht besonders Frau-freundlich aber es trifft im Grunde den Kern der
Sache.

Ob eine junge Frau sexuell aktiv sein 'darf' wird von der Natur bestimmt. Im
Grunde ist sie ab der ersten Periode geschlechtsreif und sollte ihre Sexualität
in irgendeiner Form leben. Gut, das 'erste Mal' muss dann nicht unbedingt von
heute auf morgen erledigt werden aber dann noch 10-12 Jahre drauflegen bis
sie zum ersten Mal Sex hat finde ich schwer übertrieben.

Dein Gott ist kein Gott, denn es gibt keinen Gott, der sich als Teil der
Schöpfung gegen die Entwicklungsstufen der Natur wehrt. Auf solchen Ideen
kann nur ein Mensch kommen. Erinnert mich sehr an eine bestimmte
weitverbreitete Religion oder an Hrn. Freud.

Vielleicht habe ich es übersehen aber wer ist dein Gott, wie heißt er?

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Ampusia,

in meiner Studentenzeit hatten wir einen Spruch: "wenn Sie Titten hat, kann
sie auch Fi**en". Gut, man ist jung und undifferenziert und der Spruch war
auch nicht besonders Frau-freundlich aber es trifft im Grunde den Kern der
Sache.

Ob eine junge Frau sexuell aktiv sein 'darf' wird von der Natur bestimmt. Im
Grunde ist sie ab der ersten Periode geschlechtsreif und sollte ihre Sexualität
in irgendeiner Form leben. Gut, das 'erste Mal' muss dann nicht unbedingt von
heute auf morgen erledigt werden aber dann noch 10-12 Jahre drauflegen bis
sie zum ersten Mal Sex hat finde ich schwer übertrieben.

Dein Gott ist kein Gott, denn es gibt keinen Gott, der sich als Teil der
Schöpfung gegen die Entwicklungsstufen der Natur wehrt. Auf solchen Ideen
kann nur ein Mensch kommen. Erinnert mich sehr an eine bestimmte
weitverbreitete Religion oder an Hrn. Freud.

Vielleicht habe ich es übersehen aber wer ist dein Gott, wie heißt er?

Liebe Grüße,
Jeroen


@ Jeroen aber wer sind für dich die Sinne und wer ist für dich Mutter Natur?

wenn du Atheistisch bist beispielsweise?
und kein Buch hast aus dem du deine Sinnliche Disziplin lernst??

Wer macht das dann bei dir Zuhause in der Wohnung im Privaten`????


Wer ist dann die Natur??
 
lool*** nein wie gesagt,
dass ist etwas von der Natur aus

es gibt sehr viele Menschen auch wenn du sie nicht kennengelernt hast
stell dir mal einen Regisseur vor, während er spricht mit einer Person, ist er gleichzeitig mit dem Entwurf eines neuen Films beschäftigt und andererseits stellt er sich die Philosophie dazu vor und er denkt nach und überlegt
stell dir mal einen Schauspieler vor, während dieser die Rolle spielt, lernt sie denk Text und versucht auf keine Fehlverhalten aufmerksam zu sein, also sie richtet sich her
weißt du, ich glaube du verwechselst das was, das ist etwas das überhaupt nichts mit der natur zu tun hat. das ist weit weg von der natur.
diese dinge die du geschildert hast, kommen aus dem verstand, das ist anerzogen, trainiert und wo bitte bleibt da die natur?


und vor allem, was hat das mit jungfräulichkeit und götterehre zu tun :confused:
 
Hallo Chandra,

@ Jeroen aber wer sind für dich die Sinne und wer ist für dich Mutter Natur?
vielleicht solltest du mal die Psychologiebücher zumachen, aus dem Keller
hoch kommen und mal vor die Tür gehen. Warst du mal im Wald, im Garten,
usw.? Dort ist die Mutter Natur und sie macht genau das vor was wir
Menschen als Teil dieser Natur auch machen sollen, nl. unsere Sexualität
lieben und leben und nicht 'sparen' damit wir von irgendeinem Gott aus
unverständlichen Gründen 'Airmiles' bekommen und noch mal ein Bisschen
extra geehrt werden. Was ist das für einen Gott?? Was bringt es einem
Gott, dass Mädchen Jungfrau bleiben und sich gegen ihren natürlichen Trieb
wehren bis sie 25 sind?? Auf sowas kann m.E. nur jemand kommen, der nicht
mit seiner eigenen Sexualität zurecht kommt!

Mal ganz ehrlich... die meisten Männer würden aus eigenem Interesse schon
anders denken... :escape:

wenn du Atheistisch bist beispielsweise?
und kein Buch hast aus dem du deine Sinnliche Disziplin lernst??
dann braucht man nur warten bis die Pubertät da ist und dann kommen die
Triebe von selbst und die wollen dann auch gelebt werden und nicht mal
10 Jahre auf Eis gelegt werden.

Wer macht das dann bei dir Zuhause in der Wohnung im Privaten`????
Vielleicht keiner... und im Grunde ist das auch völlig überflüssig wenn wir
uns nach der Natur richten würden. Aber in einer Gesellschaft wo Sexualität
noch immer ein Tabuthema ist, muss man halt von den Eltern entsprechend
konditioniert werden, damit du in der Gesellschaft keine 'Dummheiten'
machst.

Wer ist dann die Natur??
Die Natur bist du selbst als Teil einer größeren Natur. Tiere lernen auch nicht
aus Büchern wie die Poppen müssen... das geht ganz von alleine wenn die
Zeit und die Gelegenheit da ist! Meine Oma sagte immer: Poppen kann der
dummste Bauer... und mit 9 Kindern wusste sie wovon sie redet :weihna1

Bitte nochmal den Namen deines Gottes!

Liebe Grüße,
Jeroen
 
@ Jeroen aber wer sind für dich die Sinne und wer ist für dich Mutter Natur?

wenn du Atheistisch bist beispielsweise?
und kein Buch hast aus dem du deine Sinnliche Disziplin lernst??

Wer macht das dann bei dir Zuhause in der Wohnung im Privaten`????


Wer ist dann die Natur??

du bist natur, ich bin natur, wir sind natur, wir entspringen alle aus dem körper von mutter erde.

aber nichts desto trotz, würde gott eine frau oder einen mann dazu zwingen sich ihre jungfräulichkeit zu bewahren für keine ahnung was.

die natur ist es ja auch schließlich, die dafür sorgt ab wann eine frau und ein mann geschlechtsreif ist und nicht der heilige geist.
 
Hallo!

Wusstet ihr, dass es die Götter sehr schätzen, wenn junge Frauen die im Entwicklungsalter es schätzen und es sehr ehren, dass Frauen jungfräulich bleiben bis die Frauen vollständig entwickelt sind, und sie mit verschiedensten Gaben beschenken.

Die Götter beobachten, helfen und beschenken, wenn eine junge Frau zwar ihre sexuelle Begierde nicht verstecken kann, aber auch keinen sexuellen Kontakt mit Männern eingeht!

Und ich sag mal, wenn Gott gewollt hätte, das wir bis zu einem bestimmten Alter keinen Sex haben, hätte er uns entsprechend erschaffen, aber so hat er uns die Wahl gelassen, und wieso sollte er das, wenn er das als "schlecht" ansehen würde?? Ich meine immerhin ist er allmächtig :) Wieso sollte er da was erschaffen, was ihm nicht in den Kram passt? Das klingt doch nach: Ihr habt die Wahl, aber wehe ihr wählt Tor 1!!! Dieses Götterbild ist mir irgendwie zu diktatorisch :)
 
Werbung:
Tut mir leid, Ampusia. Aber ich glaub, du weißt selbst nicht was du da überhaupt redest.... deine argumentationen haben weder Hand noch Fuß. Du beantwortest ja nicht mal, wer dein Gott oder was weiß ich was, is.... lustig.
 
Zurück
Oben