Jungfräulichkeit und Götterehre

Die Ägypter hatten keine Schriften????
Was ist mit den Hyroglyphen?
Im alten Ägypten war im Königshaus Inzest Pflicht...
Was sagen Deine Götter dazu?


Sage
 
Werbung:
Lässt du mir bitte den Islam aus dem Spiel.
Denn wenn ich Islam sage ist auch eine Zweiseitigkeit gegeben, die nicht gegeben sein sollte wegen der autonomen Herrschung der Araber zum Beispiel die Tyrannenherrscher!


Der Mann trägt den Samen in sich - er kann eine Frau mit 13 befruchten oder mit 60 solange er fruchten kann!

Bei einer Frau sprechen wir von einem total anderen Wesen! Das jeden Lebensabschnitt eine neue Phase zu meistern hat, sowohl physisch und psychisch.
Bereitet sich das Mädchen nicht auf die Zukunft vor so wird es mit Misslagen rechnen müssen, die sehr wohl eintreten können!


Eine Frau kann nicht jeden Tag fruchten. Sie muss einmal im Monat Busse ihrer Fruchtbarkeit tragen mit der Regelblutung.


Mann ein total anderer Ursprung ein anderes Wesen eine andere Funktion ein anderer Planet!

Frau ein total anderer Ursprung ein anderes Wesen ine andere Funktion ein anderer Stern und Planet!

Liebe Grüsse

Ampusia

Salam Aleikum

Ich denke nicht das du das Recht hast weder Galahad noch jemanden Anderem hier etwas vorzuschreiben.
Und was deinen etwas gewöhnunsbedürftigen Tread betifft. Er spottet jeder Beschreibung. Er strotzt ja nur so von Ungereimtheiten.

Gruß Denska :confused:
 
Lässt du mir bitte den Islam aus dem Spiel.
Denn wenn ich Islam sage ist auch eine Zweiseitigkeit gegeben, die nicht gegeben sein sollte wegen der autonomen Herrschung der Araber zum Beispiel die Tyrannenherrscher!

Zum einem hast Du deine Religion ins Spiel gebracht, nicht ich.
Und zum Anderem ging es mir weniger um den islamischen Glauben, als vielmehr um deine Machovorstellung von Mann und Frau.

Der Mann trägt den Samen in sich - er kann eine Frau mit 13 befruchten oder mit 60 solange er fruchten kann!

Bei einer Frau sprechen wir von einem total anderen Wesen! Das jeden Lebensabschnitt eine neue Phase zu meistern hat, sowohl physisch und psychisch.
Bereitet sich das Mädchen nicht auf die Zukunft vor so wird es mit Misslagen rechnen müssen, die sehr wohl eintreten können!


Eine Frau kann nicht jeden Tag fruchten. Sie muss einmal im Monat Busse ihrer Fruchtbarkeit tragen mit der Regelblutung.


Mann ein total anderer Ursprung ein anderes Wesen eine andere Funktion ein anderer Planet!

Frau ein total anderer Ursprung ein anderes Wesen ine andere Funktion ein anderer Stern und Planet!

Liebe Grüsse

Ampusia

Und nur weil eine Frau nicht jeden Tag "empfangen" kann soll Sie nicht poppen?
Was hat die Tatsache das eine Frau nur einmal im Monat für einen gewissen Zeitraum fruchtbar ist damit zu tun das irgendein Gott lieber Jungfauen sieht?

Sorry, aber dein Geschreibsel wirkt wie von Jemandem unter dem Einfluss von Rauschmitteln.
 
Die Ägypter hatten keine Schriften????
Was ist mit den Hyroglyphen?
Im alten Ägypten war im Königshaus Inzest Pflicht...
Was sagen Deine Götter dazu?


Sage

Die Hyroglyphen sind ja keine richtige Schrift!

Das sind Symbole und sie verkörpern die Sinnlichkeit.
In der Sinnlichkeit sprechen alle Menschen die gleiche Sprache und können immer miteinander kommunizieren. Der Ausgang der Sinnlichkeit waren unter anderem die Ägypter mit ihrer symbolischen Kommunikation!

Da kann mir die neue Generation 100000 * sende neue Philsophien aufstellen.

So wollte der eine Ägypter aus dem Blut eines Adlers geschöpft sein, der nächste wollte aus dem Blut eines Schakals geschöpft sein, der übernächste aus dem Blut eines Löwen.

Klar?

Ich zeige dennoch Verständnis. Man kann nicht alles verstehen.
Und sogar die größten Wissenschaftler zweifeln ihr Wissen an und meinen man könne heute nicht unter der Leitung Gottes stehen und nicht Weise sein, es sei eine Sache der Unmöglichkeit!

Wie glaubst du kommunizierten die Ägypter mit den Tieren? Durch Schriften???Sie haben die Symbole verkörpert und konnten sogar sehr starke Löwen beherrschen und beruhigen und leiten.

Der Weg zur Mutter Natur ist nur dann möglich wenn man Gut gesinnt ist und auch sich beherrschen kann. Dann erreicht man die Sinnlichkeit der Tiere und ist den Tieren in der Mutter Natur überlegen! Durch Stärke und Blut (Schöpfung)!
 
Die Hyroglyphen sind ja keine richtige Schrift!

Das sind Symbole und sie verkörpern die Sinnlichkeit.
In der Sinnlichkeit sprechen alle Menschen die gleiche Sprache und können immer miteinander kommunizieren. Der Ausgang der Sinnlichkeit waren unter anderem die Ägypter mit ihrer symbolischen Kommunikation!

Da kann mir die neue Generation 100000 * sende neue Philsophien aufstellen.

So wollte der eine Ägypter aus dem Blut eines Adlers geschöpft sein, der nächste wollte aus dem Blut eines Schakals geschöpft sein, der übernächste aus dem Blut eines Löwen.

Klar?

Ich zeige dennoch Verständnis. Man kann nicht alles verstehen.
Und sogar die größten Wissenschaftler zweifeln ihr Wissen an und meinen man könne heute nicht unter der Leitung Gottes stehen und nicht Weise sein, es sei eine Sache der Unmöglichkeit!

Wie glaubst du kommunizierten die Ägypter mit den Tieren? Durch Schriften???Sie haben die Symbole verkörpert und konnten sogar sehr starke Löwen beherrschen und beruhigen und leiten.

Der Weg zur Mutter Natur ist nur dann möglich wenn man Gut gesinnt ist und auch sich beherrschen kann. Dann erreicht man die Sinnlichkeit der Tiere und ist den Tieren in der Mutter Natur überlegen! Durch Stärke und Blut (Schöpfung)!


Geschichte ala Harun Yahya?
Lies man lieber die Tatsachen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ägyptische_Hieroglyphen

Und die chinesische Schrift ist dann wahrscheinlich auch nur ein Kamasutra, weil die Striche sich kreuzen...

Sage
 
Hallo!

Zur Sprachenphilosophie bin ich noch nicht umgestiegen.
Allerdings interessant dass die Arabische Schrift keine Verwandtschaft mit der Türkischen Schrift haben möchte.
Ich finde es lustig.
Vor allem wenn man arabisch von rechts nach links liest und die Türkische Satzstellung in der Übersetzung zum Deutschen auch von rechts nach links versteht. Ist sehr eigenartig.

Noch lustiger ist, dass die Chinesischen Menschen leichter die arabische Sprache erlernen als das Englische. ??? Das macht keine und sehr viele Fragezeichen im Kopf!

Lg :weihna1

Ampusia

chandrastudent.zweipage.de
 
Hallo!

Wusstet ihr, dass es die Götter sehr schätzen, wenn junge Frauen die im Entwicklungsalter es schätzen und es sehr ehren, dass Frauen jungfräulich bleiben bis die Frauen vollständig entwickelt sind, und sie mit verschiedensten Gaben beschenken.

Daher spricht für das Idealalter der ersten sexuellen Beziehung von 18 - 20 Jahren bis 25 Jahren.

Die Götter beobachten, helfen und beschenken, wenn eine junge Frau zwar ihre sexuelle Begierde nicht verstecken kann, aber auch keinen sexuellen Kontakt mit Männern eingeht!

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:



liebe Grüsse

Chandra*psy

**** Links entfernt, Links auf die eigene Homepage bitte in die Signatur setzen ****

Die Götter schätzen aus ganz anderen Gründen Reinheit beiderlei Geschlechts.
 
Werbung:
hmmm jeder hat seine eigene Person, und seine eigene Vertrauensbasis, und Vertrauensbasis heißt, dass man auch Geheimnisse hüten können muss.

Lg

Ampusia
 
Zurück
Oben