Jungfräulichkeit und Götterehre

Wusstet ihr, dass es die Götter sehr schätzen, wenn junge Frauen die im Entwicklungsalter es schätzen und es sehr ehren, dass Frauen jungfräulich bleiben bis die Frauen vollständig entwickelt sind, und sie mit verschiedensten Gaben beschenken. Daher spricht für das Idealalter der ersten sexuellen Beziehung von 18 - 20 Jahren bis 25 Jahren.
In der Sexualität wird halt besonders gerne die Zuflucht bei äußeren Regeln gesucht - um inneren Unsicherheiten zu entkommen. Es ist auch eigenartig, dass es da gar nicht um den "richtigen Partner" geht - sondern um das "richtige Alter". Im Namen göttlicher Regeln wird Sex von Liebe und Begegnung getrennt :confused: .

Der "richtige" Zeitpunkt ist, wenn der richtige Mensch dafür da ist und wenn es für beide stimmt.

Wie sinnlos da Regeln sind, habe ich vor einiger Zeit bei einer 15-jährigen erlebt, die schwanger geworden ist. (Was man ja normalerweise nicht als das Gelbe vom Ei sehen würde.) Das war sagenhaft, wie natürlich, unbekümmert und reif sie damit umgegangen ist. (Der Freund hat etwas länger gebraucht - aber den hat sie auch gut hingebracht.) Auf der anderen Seite erleben manche bis zum Midlife im Bett (oder sonstwo) einen Krampf nach dem anderen, den sie sich sparen hätten können.

Tja - is nix mit "allgemeingültigen Regeln", die einem ein erfülltes (Sexual-) Leben garantieren.

Und Götter haben hoffentlich etwas Wichtigeres zu tun, als Jungfern-Häutchen-Inspektion.

LG, Reinhard
 
Werbung:
Hallo!

Entschuldigt vielmals die verspätete Antwort. Ich hatte einige Arbeiten zu erledigen habe aber auch daran gedacht.

Hier eure antworten bekommt ihr:

Aber 1 Frage fand ich doch interessant.
Eure Götter antworten euch wer sie sind?????
Doch eigenartig. Ich weiß, dass man selbst auf dem Erdreich raten und herausfinden und erfahren muss.
Ich glaube an Allah, den allmächtigen einzig Herrschenden Gott mit seinem Gottesreich.

Was ich mich hier auch noch hinterfrage:
Nun nehmen wir Jesus Christus her – er hat behauptet, dass er Dieses Gottes Sohn ist.
Allah gläubige glauben, dass das Erdreich nur ein Prüfungsreich ein Test für das Leben nach dem Tod des Körpers ist!

Jesus Christus wurde von Gott im Erdreich bestraft! Da sind wir uns einig oder????
Der liebe Gott hat ihn dafür bestraft, nicht dass er behauptet hat, dass er der Messias (ein Gottesgesandter) ist, sondern er hat ihn mit den Sinnen seiner Gesellschaft bestraft, dafür dass er behauptet hat, er sei Gottes Sohn.
Er hat ja auch zu Gott gebetet, Vater erhöre mich, aber er war der Sohn eines göttlichen Wesens und der heiligen Maria und er wurde auf die brutalste Weise bestraft.
Erst nachdem seine Seele im Jenseits gelandet ist, hat er sich ordentlich mit seinen geistigen Freunden streiten können und kurz danach ist durch Gott ein Schlag ins Erdreich geschickt worden, die Erde hat gebebt, gerollt und sich gespalten.

Deswegen meine Frage? Eure Götter oder eurer Gott verraten euch wirklich wer er sie ist sind????
Interessant!

genau aus diesem grund bekommen wir jetzt auch keine antworten mehr, es ist ja auch so verdammt einfach, sich dann aus dem staub zu machen um unangenehme dinge nicht zu beantworten.

und weißt du was komisch ist, ich oute mich jetz einfach mal.
ich war sozusagen eine frau die ein spätzünder war ja, denn ich hatte meinen ersten sex erst mit 20 und komisch, ich bin von den göttern nicht beschenkt worden.
also frage ich mich, was du mit diesem thread eigentlich sagen willst und wovon du überhaupt sprichst.

ich bin mir sicher, dass du ein mann bist, denn eine frau würde sicher so eigenartige zeilen nicht über die lippen bekommen, denn vielleicht schätzen es ja die götter auch, wenn die männer bis zu ihrem 25 lebensjahr jungfräulich bleiben.
wie wäre es mit diesem thema, frag doch deine götter mal wie es da aussieht?
__________________






@ meine obige Antwort dürfte teils reichlich sein

In der Sexualität wird halt besonders gerne die Zuflucht bei äußeren Regeln gesucht - um inneren Unsicherheiten zu entkommen. Es ist auch eigenartig, dass es da gar nicht um den "richtigen Partner" geht - sondern um das "richtige Alter". Im Namen göttlicher Regeln wird Sex von Liebe und Begegnung getrennt .

Der "richtige" Zeitpunkt ist, wenn der richtige Mensch dafür da ist und wenn es für beide stimmt.

Wie sinnlos da Regeln sind, habe ich vor einiger Zeit bei einer 15-jährigen erlebt, die schwanger geworden ist. (Was man ja normalerweise nicht als das Gelbe vom Ei sehen würde.) Das war sagenhaft, wie natürlich, unbekümmert und reif sie damit umgegangen ist. (Der Freund hat etwas länger gebraucht - aber den hat sie auch gut hingebracht.) Auf der anderen Seite erleben manche bis zum Midlife im Bett (oder sonstwo) einen Krampf nach dem anderen, den sie sich sparen hätten können.

Tja - is nix mit "allgemeingültigen Regeln", die einem ein erfülltes (Sexual-) Leben garantieren.

Und Götter haben hoffentlich etwas Wichtigeres zu tun, als Jungfern-Häutchen-Inspektion.

@ Walter:

Zuerst bedanke ich mich für diese philosophiehaltige Aussage!

Nein du interpretierst falsch!

Die Mutter Natur und das Geschöpf Mensch.

Zuerst zu seiner Entwicklung!
Wenn der Mensch das erste Mal Sex/Geschlechtsverkehr gehabt hat, bleibt er in dieser Dimension stecken! Ob du es mir glaubst oder nicht seine Persönlichkeit, kehrt immer wieder zu dieser Dimension zurück.

Aber das klärt deine Frage wegen dem Alter noch lange nicht.

Die Mutter Natur hat das flüssige, chemische, übersinnliche, esoterische Geschöpf Mensch geschaffen.
Ich würde dir Recht geben – wenn jeder Mensch nicht Überfunktionen hätte!
Wieso bleibt ein Mensch nicht so wie ein Tier bei seiner körperlichen Entwicklung und Entfaltung. Wie eine Katze, oder ein Hund oder ein Wellensittich und auch da können wir mit der Einwirkung unserer geistigen und esoterischen Fähigkeit ein Tier total verändern oder zu einem Menschen erziehen.
Der Mensch erwirbt mehrere Fähigkeiten.

Deswegen ist die Festlegung eines Sexalters sehr wichtig.
Die Geschlechtsorgane tragen manchmal das Magische in sich!
Die Spermien z.B. wenn ein 12 jähriger hinsieht wird es gefährlich – aber auch nur dann wenn es ein echtes Geschlechtsorgan ist.
Es hat Auswirkungen auf dessen motorische, psychische und esoterische Entwicklung.
Habt ihr daran schon mal gedacht! Männliche Genitalien eines Mannes ab 30 Jahren einem Mädchen von 12 Jahren zu zeigen kann für sie zur Behinderung führen, wenn der esoterisch beladen ist und seine fruchtbare Zeit hat!
Vor allem die Esoterik wird dann im Geschlechtsverkehr gelagert und dort wird auch weiterhin gefruchtet!

Um eine Heilerin zu entwickeln muss man das Alter von Mädchen, sage ich mal ganz bewusst, hinauszögern!
Die Frauen fruchten, zeugen und gebären.
Sie visualisieren und entwickeln.
Wenn sie ganz brav sind beschenken sie die Götter mit wunderbaren Heilkräften.
Denn die meisten wissen die Sache des Heilens ist nicht jeder Frau Sache.
So ist die erste Begegnung mit dem Geschlechtsorgan des gegenüberliegenden Geschlechts sehr wichtig.


:zauberer1 :baden:


liebe Grüsse

Chandra*psy

www.chandrastudent.q27.at
www.chandrazweipage.de
http://87432.homepagemodules.de
 
Hallo!


Jesus Christus wurde von Gott im Erdreich bestraft! Da sind wir uns einig oder????
Der liebe Gott hat ihn dafür bestraft, nicht dass er behauptet hat, dass er der Messias (ein Gottesgesandter) ist, sondern er hat ihn mit den Sinnen seiner Gesellschaft bestraft, dafür dass er behauptet hat, er sei Gottes Sohn.
Er hat ja auch zu Gott gebetet, Vater erhöre mich, aber er war der Sohn eines göttlichen Wesens und der heiligen Maria und er wurde auf die brutalste Weise bestraft.
Erst nachdem seine Seele im Jenseits gelandet ist, hat er sich ordentlich mit seinen geistigen Freunden streiten können und kurz danach ist durch Gott ein Schlag ins Erdreich geschickt worden, die Erde hat gebebt, gerollt und sich gespalten.


www.chandrastudent.q27.at
www.chandrazweipage.de
http://87432.homepagemodules.de

Bestraft ? Aber gell ? Wenn man was schon vorraus weist, was auf ihm zukommt, und nimmt das freiwilig auf sich, kann es sich um keine bestrafung handeln

sonder aber

freiwillige selbstopferung

Jesus hat sich nicht versucht zu verstecken oder zu fliehen, obwohl er alles vorraus gewust hat was mit ihm geschehen wird

und glaub mir so eine kreuzigung ist nicht so leicht und schnell durzustehen wie eine selbstsprengung von einem selbstmordatentater

Und noch eine sache hat er geschaft, was noch keiner geschaft hat:

Es bis zum schluß ausgehalten, ohne jemandem zu verfluchen oder zu hassen, er hat sogar für seine feinde gebetet...

Zeig mir noch ein mensch auf diesem planeten was so was geschaft hat oder schafen werde.

Miriam:weihna1
 
:nudelwalk


.... die absolute dumme frage der woche .... an die "götter".... "darf ein frau nur mit männer kein sexuelle kontakt habe, oder auch nicht mit anderen frauen...?"

shimin1938 :banane:


Autsch autsch!

Mich hätte doch deine Ansicht über Jesus und was du darüber hältst interessiert.

Allerdings du weißt die strenge Religion vertritt die Ansicht der strengen Naturgesetze. So ein Adam so eine Eva. So ein Samen so eine Gebärmutter so weitere Kinder so von der linken Brust gefütter, so von der rechten Brust gefüttert, danach getrennter Geschlechtsverkehr. So ging es mit der Paarung weiter.
Ein Kind von der linken Brustmilch mit einem Kind der rechten Brustmilch gepaart!

Zu den Überlieferungen und Aufklärungen der Zeit!!!

Es kann schon sehr wohl sein dass der Menschensohn zum Satan neigt und unbedingt den Satan hervorholen möchte,

doch Gottes Überlieferungen lauten wie immer die gleiche Natur: Die Frau des Mannes und der Mann der Frau. Was der Mensch auf der Erde macht - wenn er sich daran nicht halten kann verliert Gott seine Aufmerksamkeit an ihn!

So einfach ist es - dann ist es auch göttlichen Wesen ganz egal was der Mensch da treibt ob er im Treppenhaus stirbt oder in seinem Zimmer oder woanders auf der Strasse.
Aber wenn er brav mindestens 1 x am Tag betet sich an die gegebenen Geschlechtsverkehr haltet, belohnt ihn der liebe Gott manche mit einer riesengroßen Gesellschaft, andere mit Reichtum, andere mit fruchtbaren Kindern, andere mit überaus natürlichen Kräften.


Ja die Jungfräulichkeit der Frau spielt eine sehr große Rolle, die des Mannes ist nicht so wichtig aber doch sollte ein Alter für beide Geschlechter gesetzt werden wegen der visuellen Entwicklung!

Liebe Grüsse 1zauber:

Ampusia
www.chandrastudent.q27.at
www.chandrazweipage.de
http://87432.homepagemodules.de
 
Ja die Jungfräulichkeit der Frau spielt eine sehr große Rolle, die des Mannes ist nicht so wichtig aber doch sollte ein Alter für beide Geschlechter gesetzt werden wegen der visuellen Entwicklung!

Liebe Grüsse 1zauber:

Ampusia
www.chandrastudent.q27.at
www.chandrazweipage.de
http://87432.homepagemodules.de

Irgendwie tut der Spruch weh.
Und warum wundert es mich nun nicht, das Du in einem früheren Beitrag geschrieben hast das Du Muslim bist?

Naja.
Da lobe ich mir doch meine Götter.
Denen ist es wurscht ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht.
 
Irgendwie tut der Spruch weh.
Und warum wundert es mich nun nicht, das Du in einem früheren Beitrag geschrieben hast das Du Muslim bist?

Naja.
Da lobe ich mir doch meine Götter.
Denen ist es wurscht ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht.


Lässt du mir bitte den Islam aus dem Spiel.
Denn wenn ich Islam sage ist auch eine Zweiseitigkeit gegeben, die nicht gegeben sein sollte wegen der autonomen Herrschung der Araber zum Beispiel die Tyrannenherrscher!


Der Mann trägt den Samen in sich - er kann eine Frau mit 13 befruchten oder mit 60 solange er fruchten kann!

Bei einer Frau sprechen wir von einem total anderen Wesen! Das jeden Lebensabschnitt eine neue Phase zu meistern hat, sowohl physisch und psychisch.
Bereitet sich das Mädchen nicht auf die Zukunft vor so wird es mit Misslagen rechnen müssen, die sehr wohl eintreten können!


Eine Frau kann nicht jeden Tag fruchten. Sie muss einmal im Monat Busse ihrer Fruchtbarkeit tragen mit der Regelblutung.


Mann ein total anderer Ursprung ein anderes Wesen eine andere Funktion ein anderer Planet!

Frau ein total anderer Ursprung ein anderes Wesen ine andere Funktion ein anderer Stern und Planet!

Liebe Grüsse

Ampusia
 
Werbung:
Ich lese gerade ein Werk in der ein sehr guter Philosoph das Werk Gottes anzweifelt.

Hierbei geht es um die Begründung der Ethik und wenn alles in die Wörtlichkeit der Menschen überliefert wurde, dann würden die Philosphen in der Ethik die Existenz und Selbständigkeit göttlicher Wesen und des göttlichen Reiches auf Erden anzweifeln.

Dabei dachte der Philosoph wohl nicht an die Zeit 6000 Jahre vor der Zeit der Zeit. Ich schreibe über die Ägypter und Intelligenz und ihre Umsetzung ohne Schriften!

Wie war da die Begründung wohl möglich, wenn wir ohne schriftliche Philosphie nicht überlebt hätten.


Ich glaube an die göttliche Überlieferung und eine unbeschreibliche, denn nicht umsonst ergibt sie sogar nach 500, 1000, 1500, 2000 Jahre nach ihrer Überlieferung Sinn.
Und wenn der Mensch wirklich keine Sinne mehr hat, hilft ihm der liebe Gott sicherlich wieder aus.

So zu der Entwicklung des Mannes und der Frau!

Unmenschlich und tragisch. Die Frau möchte ich doch immer als ein Wesen betrachten die auf einen Mann angewiesen ist.

Liebe Grüsse

Chandra
 
Zurück
Oben