Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Warum alles miesmachen?
Mit derselben Berechtigung koennte man einer schwangeren Frau, die sich auf ihr Baby freut, sagen:
Was soll das? Dieses arme Kind, das du ins Leben zwingst, wird sich immer nur plagen muessen, lernen, arbeiten, kaempfen und schliesslich wirds alt und stirbt.
Also treib lieber gleich ab!
Ueberhaupt brauchte man mit Reinholds Argumentation morgens gar nicht erst aufzustehen, weil man sowieso nach einem Tag wieder ins Bett geht und ueberhaupt gibt man sich am besten gleich die Kugel, weil man eh eines Tages alt und hinfaellig wird.

Bijoux
 
Werbung:
ja ja, lieber rainhold, was willst du uns damit sagen, dass männer schweine sind, nein scherz beiseite :)

danke das du uns wieder so liebevoll auf den boden der tatsachen runterholst.

mögen eure schmetterlinge im bauch lange lange anhalten.
 
tja stimmt, solche männer gibts, und was ist mit den frauen? hmmm ... ich könnt auch sowas über frauen schreiben, hab schon viel gehört durch meinen beruf!


bist du ein männerhasser reinhold? oder wieso gehst du so mit deinem geschlecht um?

komm, sooo schlimm sind deine artgenossen auch wieder nicht, klar sperrt der eine oder andere seine frau weg, aber auch klar, schlägt die eine oder andere frau ihren mann! und in frage reinlegen .... na ja ;) da sind sich mann und frau ganz oft ebenbürtig.

ich freu mich jedenfalls, dass hier jemand frisch verliebt ist, das gefühl an sich ist doch schon sooo was tolles!
 
Hi Elladana,

natürlich mache es auch so, wenn ich auf der Jagd bin aber momentan bin ich nicht auf der Jagd nach einem Rock Und doch schau ich mir Frauen an, auf ihre Hinterteile, Busen, Augen und habe auch Phantasien dazu. Davon spreche ich mich nicht frei, die Frage ist nur wie geht man damit um.

Ich kenne mich, ich weiß wie man funktioniert als Mann, ich kenne die Mechanismen und belüge mich nicht, was den Trieb oder wie man auch sagt die Geilheit angeht, da schaue ich mit offenen Augen hin. Erfreulich ist es nicht immer.

Es grüßt dich ein Rüde
Reinhold


Hi Sky Eye,

Männer sind alle so, das ist ihre Natur, so wie es die Natur der Frau ist auf das säuseln der Männer reinzufallen. Nicht alle Frauen fallen drauf rein, manche spielen das Spiel nur mit, um auch mal Spaß zu haben und dann schmeißen die Frauen den Mann auf dem Müll.

Wenn ein Mann so behandelt wird, wenn die Frau ihn mal zwischendurch benutzt, wegen der Schmetterlinge, bricht für den armen Kerl eine Welt zusammen und er benimmt sich dann wie ein kleines Kind das im wahrstem Sinne des Wortes noch die Brust braucht

Gruß
Reinhold
 
Hi Bijoux,

ich mache dir ein Vorschlag, wenn dich meine Beiträge so mitnehmen und dich von der Wolke schuppsen, setzt mit auf die Liste.

Macht doch was du willst, lass deine Schmetterlinge in Bauch Tag ein Tag aus flattern ist doch egal, mich stört das nicht, auch nicht dann wenn du dich damit belügst.

Interessant ist doch was Frauen alles auf sich nehmen, um mal gemocht zu werden, um die Schmetterlinge zu fühlen und dabei spielt es bei der einen oder andren Frau keine Rolle ob sie beschissen wird. Kein gutes Bild für die Männer.

Reinhold


Marie A,

wenn ich ein Männerhasser wäre müsste ich mich ja selbst hassen aber das tue ich nicht.

Wie gehe ich mit meinem Geschlecht um, wir sind so, dass ist die Natur des Mannes ganz tief
drin steckt das alles, bloß viele Männer leugnen das. Einige Männer behaupten von sich das sie sich noch nie einen runtergeholt haben, da lachen ja die Hühner.

Küsschen
Reinhold


Hi Sitanka,

jetzt bekomme ich von dir Schmetterlinge im Bauch, oh Gott wo soll das hinführen?

Reinhold
 
REinhold bei Dir ist irgenwie alles Beschiss und Betrug.Klar gibt es
Verletzungen in Beziehungen,aber im grossen ganzen ist es doch immer noch ein Spiel.

Verletzungen hören dann auf wenn ein Mann seine weibliche Seite entdeckt hat und somit das Wesen der Frau und die damit verbundenen Wünsche erkannt hat.Ebenso verletzt eine Frau ihren Mann viel seltener,wenn sie ihren inneren Mann kennengelernt hat.

Ich gebe dir Recht,das Selbstliebe die Bedingung schlechthin für eine glückliche Partnerschaft ist...



MfG
 
hi lieber reinhold,

das war ja auch nur ne frage :) woher soll ich denn wissen, wie du zu dir stehst?

stimmt, triebe, das kenn ich auch ;) aber nicht jeder lebt sie gleich aus und das männer sich einen runterholen? hmmm denkst du frauen machen das nicht? alle haben triebe, die wollen auch anerkannt werden! das gehört zum leben einfach dazu!

:kiss4:
marie
 
Das mit der Anerkennung der Triebe stimmt nur bedingt.In der pubertären Entwicklung wo sich diese herausbilden und für die Zeit danach ist es verständlich ihnen nachzugehen.Wenn man aber ihr Wesen erkannt hat,finde ich es persönlch besser, durch Erkenntniss diese Triebe energetisch umzuformen um die Energie in Bereiche zu lenken,die dem Wachstum dienen.

Verliebt Sein,dazu kann natürlich SEx mit dem Parnter dazugehören.

Liebe hingegen ist unfassbar,ungebunden,nicht körperlich und allgegenwertig zu jeder Zeit an jedem Ort in JEDEM.

MfG
 
Hi Sky,

überall musst du mit Lug und Trug rechnen und weißt du was das Ganze noch erschwert, weil der Mensch kaum in der Lage ist ehrlich zu sich selbst zu sein.

Und deshalb rennt der Mensch unter andren, sei es Männlein oder Weiblein blind in die Schmetterlingszucht hinein und das Erwachen kann grausam sein. Das ist gleichzusetzen
Wie nach einem Drogenexzess.

Wenigstens man hat mal ein gutes Gefühl, dass nur durch die Körpereignendrogen zustande kommt aber dieses Gefühl entsteht nicht aus dem Herzen und deshalb ist es zu scheitern verurteilt.

Bis die Tage



Hi Maria,

na klar machen Frauen das auch, ich habe nur von Männern geredet die es leugnen es jemals getan zu haben.
 
Werbung:
krstie schrieb:
hallo Allegra - ich hab ein bisschen was von Deiner Geschichte hier drin mitgekriegt - und deshalb freu ich mich mit Dir - ich weiss wie schwer er ist, wieder die Schmetterlinge im Bauch fliegen zu lassen, wenn man enttäuscht und verletzt wurde - geniess das Gefühl, so lange Du kannst - denn ich weiss, dass Du stark genug bist, um auch wieder auf den Boden zu kommen und dann mit den dortigen Gefühlen klar zu kommen

@Reinhold - Männer, die ihre eigene Gattung derart nieder machen, sind mir immer ein bisschen suspekt - auch wenn Du nicht explizit sagst, dass Du seeeeeeeelbstverständlich ganz anders bist - aber ich möchte anmerken, dass das Ganze umgekehrt genau so gut funktioniert - genau so viele Männer werden von Frauen benutzt und dann weg geworfen - ausgleichende Gerechtigkeit? oder einfach Menschsein in seinen hässlichsten Auswüchsen?
er ist wahrscheinlich gar kein Mann,in seinen innersten meine ich.Ich jedenfalls kenne keinen der so ist wie er die Männer beschreibt,die meisten sind fürsorgliche Familienväter die unter sich mal das eine oder andere über eine Minirock bekleidete Frau loslassen zb. was sie mit der alles anstellen würden aber wie gesagt Männer unter sich,das kennt man ja,große Klappe nichts dahinter.Frauen reden übrigens genauso über Männer,eine etwas ältere Dame sagte mal zu mir,Frauen reden über das Thema Nr.1 mehr als Männer wenn sie unter sich sind,kann ich bestätigen Thema Nr. 1 bei Männern Fussball und Autos.Er sollte man in sich hineinhorchen ob da nicht eine versteckte Homosexuelle Ader in ihm schlummert,denn so ganz normal finde ich es nicht wie er sein eigenes Geschlecht abwertet.Ich wünsche allen verliebten dieser Welt eine wundevolle Zeit egal wie lange sie auch dauern mag.
 
Zurück
Oben