Motivationstrainer: Kasperltheater oder was?

Gruppendynamik ist schon interessant.
Funktioniert aber .(leider*g)also nicht das Training an sich, da kann man geteilter Meinung sein. Aber ich finde es erstaunlich , das erwachsene Menschen sich so zum Affen machen lassen und nachher noch "gestärkt und motiviert" aus solchen Veranstaltungen rausgehen.
Um das Puplikum anzuheizen gibts da auch Claqueure die anfangen die Leute zu bearbeiten. (toll! Beifall! Los auf..das ist gut..) probierts mal aus bei einer Veranstaltung die eigentlich bescheiden ist. Raunt eurem Nachbarn zu ..toll usw..mit begeisterter Miene. Wetten das derjenige Zustimmt?
Abgesehen davon, wenn ich für ein solches Wochenende oder einmaligen Kurs von 4 std 1000€ und mehr auf den Tisch lege , MUSS er ja gut sein..oder?:escape:
 
Werbung:
Also mir fällt dazu nur eins ein: Plemplem.

Denkfähige Menschen brauchen sowas nicht. Aber sie können sich nach dem Seminar einbilden, besser zu sein. Kirchenersatz mit Bezug auf den Geldgott?

:party02:
 
Gruppendynamik ist schon interessant.
Funktioniert aber .(leider*g)also nicht das Training an sich, da kann man geteilter Meinung sein. Aber ich finde es erstaunlich , das erwachsene Menschen sich so zum Affen machen lassen und nachher noch "gestärkt und motiviert" aus solchen Veranstaltungen rausgehen.
Um das Puplikum anzuheizen gibts da auch Claqueure die anfangen die Leute zu bearbeiten. (toll! Beifall! Los auf..das ist gut..) probierts mal aus bei einer Veranstaltung die eigentlich bescheiden ist. Raunt eurem Nachbarn zu ..toll usw..mit begeisterter Miene. Wetten das derjenige Zustimmt?
Abgesehen davon, wenn ich für ein solches Wochenende oder einmaligen Kurs von 4 std 1000€ und mehr auf den Tisch lege , MUSS er ja gut sein..oder?:escape:

Wird aber schon im Kindergarten antrainiert.
Zum Glück ist mir so ein Laden erspart geblieben
dafür wurde ich dann auch zum Schrecken aller Lehrer.
Habe selbst im Abschlußzeugnis ne fiese Betragensnote.
Bin heute natürlich immer noch schüchtern, bescheiden und zurückhaltend.

Sage
 
"Allez hop!", kann ich da nur sagen und danach gibt man den Affen Zucker.
Ein wunderbarer Zirkus mit dem penetrantesten Raubtier der Erde als Hauptattraktion.:party02:
Nun ja, da wir so überlegen sind, können wir uns natürlich nur untereinander dressieren.

:megaphon: Ond öch saaage euch: Ihrrr ssollt mottivierrrt sein!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben