Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Reinhold001 schrieb:
Du bist euphorisch, voller körpereigenen Drogen, dass hat nichts mit Liebe zu tun, Liebe macht sich andres bemerkbar.


hallo reinhold,
mich würde es interesieren wie sich liebe den bemerkbar macht..würde mich freuen wen du es erklären könntest :tuscheln: :tuscheln: :tuscheln:
lg xentrixa
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Du bist euphorisch, voller körpereigenen Drogen, dass hat nichts mit Liebe zu tun, Liebe macht sich andres bemerkbar.

Hallo Reinhold,

wenn du von einem liebevollen Menschen Rosen bekommst, sagst du dann auch, warum schenktst du mir soviel Wasser und Spurenelemente :)

lg
prema
 
@ schön reinhold fühlst du dich jetzt besser, in dem du wieder ein wenig zynisch bist, komm lassen wir ihr doch die freude, hauptsache es geht ihr gut, das ist das wichtigste.


herzlichen glückwunsch, geniesse es.............. :kiss4:
 
Hi Bijoux,

du liebst Ekstase, Euphorie und magst du den Aufprall danach auch? Oder ist es dir egal wenigstens es war Wunderschön? Dann bist du ja ein Junkie.

Lass es dir gut gehen
Reinhold



Hi xentrixa,

ein Mensch kann kein Mensch lieben, solange er sich selbst nicht bleibt, es machen sich immer zerstörerische Gefühle zwischen den Delinquenten breit, Eifersucht, Besitzansprüche, Einengung, Unterwürfigkeit bis hin zur Hassliebe.

Man sollte sich zu erst selbst lieb haben dieses selbst lieb haben macht sich als dumpfer Schmerz bemerkbar und mit dieser Liebe die man zu sich selbst empfindet, damit liebt man dann einen andren Menschen, ohne das sich zerstörerische Gefühle breit machen können.

Das was Allegra83 da fühlt ist zerstörerisch, aber im Augenblick ist sie einfach nur blind, aber das wird sich ändern, wenn die Wirkung nachlässt. Dann steht sie da und hat nicht einmal sich selbst.

Gruß
Reinhold



Hi prema,

ich habe bisher noch keine Blumen geschenkt bekommen. Verschenkt habe ich schon mal Blumen, dass ist lange her. Wenn man einer Frau Blumen schenkt nennt man das unter andren auch Drachenfutter.

Es würde darauf ankommen wer mir Blumen oder sonst was schenkt, aus welchem Motiv heraus das Geschieht.

Demnach könnte ich es in der Tat als Blumen sehen oder als wie du sagst: „Wasser und Spurenelemente“.

Gruß
Reinhold
 
Reinhold001 schrieb:
Hi Bijoux,

du liebst Ekstase, Euphorie und magst du den Aufprall danach auch? Oder ist es dir egal wenigstens es war Wunderschön? Dann bist du ja ein Junkie.

Lass es dir gut gehen
Reinhold
Tu ich, Reinhold!
Seit ueber 20 Jahren bin ich immer noch hin und wieder ganz schoen ekstatisch (bei ein und demselben Mann) und selbst, wenn das nicht so waere, wuerde ich die Euphorie und Ekstase des Verliebtseins niemals missen wollen, egal, was danach kommt.
Kann schon sein, dass ich ein Junkie bin ;) !
Ich bin ja auch suechtig nach meinem Bauchgefuehl, das ist so aehnlich wie Verliebtsein :) !

Bijoux
 
Werbung:
Hallo, Reinhold!

Ich verstehe sehr gut was du meinst, durfte aber gerade die Erfahrung machen, dass die Euphorie auch ohne größeren Aufprall vorübergehen kann. Allerdings bin ich ein Mensch, dem solche intensiven Gefühle ziemlich unheimlich sind und ich habe mich mehr oder weniger selbst ausgebremst... :D

@Allegra: Genieße das Gefühl, so lange du es erleben darfst. Wenn du deine Euphorie nicht krampfhaft festhalten willst kann dir eigentlich nichts passieren. :)

Alles Gute
Shadow
 
Zurück
Oben