Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Hallo Allegra :)

so lange dir klar ist, dass Verliebtsein der "Trailer" zum Hauptfilm ist, ist doch alles okay.

Die rosarote Brille, die Verliebte aufhaben, das Gefühl die ganze Welt umarmen zu wollen, ist die natürliche Sicht eines Erleuchteten bzw. ein Vorgeschmack darauf.

Reinhold hat nicht unrecht, wenn er darauf hinweist, dass der Trailer nur das Beste aus dem Film zeigt - aber die, die dir diese Sicht gönnen haben auch nicht unrecht.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Frühling und einen noch schöneren Hauptfilm. :);)

Greetz, Greeni :D
 
Werbung:
Jetzt lebe ich
Jetzt bin ich glücklich

warum wieso
spielt keine Rolle

hauptsache es ist so
weil du lebst
weil du liebst

vielleicht kommt dann ein
Aufprall
vielleicht weinst du danach wieder
aber heute ist es nicht so

Deswegen, genießen was das Leben bietet
weil heute heute ist
und morgen alles ganz anders sein kann

Ritter Soletti
 
Hallo zusammen! :)

@Allegra:
Super!!!!!! :kiss3: Ich freu mich für Dich!!! Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen beim Genuß Deiner "körpereigenen Drogen". Möge die Wirkung noch lange anhalten!!! :) Ich erhebe feierlich das Glas auf Dich: Auf die Liebe, das Flirten und den Frühling! :)

@Reinhold:
Auch wenn ich Deine nüchterne Art oftmals sehr schätze, übertreibst Du im Augenblick ein wenig. Klar: Verliebtsein hat nichts mit richtiger Liebe zu tun. Liebe muß erst wachsen, muß durchs Feuer gehen, muß auf die Probe gestellt werden. Aber trotzdem: wenn es den Hormoncocktail nicht geben würde, wäre die Menschheit schon längst vom Aussterben bedroht und wir würden in diesem Forum keine Beiträge posten.

Auch wenn ich von Drogen allgemein nichts halte... von diesen "körpereigenen Drogen" könnte ich niemals genug bekommen. Ich bekenne hiermit in aller Öffentlichkeit: Ja, ich bin ein "Hormon-Junkie"! :D Auf den Frühling, lieber Reinhold. Und: ich wünsche Dir ebenfalls eine Menge "Schmetterlinge im Bauch". :)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Allegra, ich freue mich sehr für Dich :banane: , genieße diese Zeit, sie ist wunderschön :love2: , weiterhin alles Liebe und viel Glück :kiss4:
 
Hi Mädels,

ich will euch doch nicht die Schmetterlinge im Bauch abschießen.

Ich meine ja nur, es läuft euch ein Kerl über den Weg den ihr süß findet, er schaut euch an lächelt und schon kann es unter umständen losgehen mit den Geflatter.

Dann kommt der Kerl auf euch und läuselt euch etwa in die Ohren. Vielleicht so: Ja du bist eine tolle Frau, so was wie dich ist mir noch niemals begegnet, ich hatte schon einige Frauen aber bei dir ist es etwas andres usw.

Dann mutieren die Schmetterlinge bei einigen Frauen zu Flugsauriern. Na ja das Ergebnis davon ist zumeist, man landet in der Kiste, der Mann bespringt seine Beute, die Frau glaubt der Mann liebt mich, sie ist hin und weg und der Kerl ist einen losgeworden und braucht nicht zu onanieren.

Und das Schlimme ist dabei, was die Frau ja nicht weiß, weil sie keine Gedanken lesen kann, denkt der Kerl während er seine Beute vögelt, die er gut vorbereitet hat, an eine andre Frau, wobei das alle Männer machen, die Sexuell aktiv sind.

Dass Ende von Lied ist, wenn der Mann genug hat, sucht er sich die nächste Frau wobei wohl alle Männer fremdgehen, wenn nicht körperlich dann zumindest in Gedanken.

Und die Schmetterlinge im Bauch sterben und übrig bleibt, eine gedemütigte Frau, die in den Suff, Magersucht und zu Männerhasserin usw. mutiert.

Aber es sei euch gegönnt passt nur auf euch auf und glaubt einen Mann nicht der auf der Jagt ist. Seit euch bewusst, dass der Antrieb eines Mannes, wenn er euch anspricht, immer die Sexualität ist, der sexuelle Reiz den er bei euch findet.

Und noch eins, meistens, wenn ihr einen Mann rangelassen habt, betrachtet er euch als Eigentum. Schließlich hat er seine Duftmarke an euch abgelassen, das ist wie bei einem Rüden, der ein Baum anpinkelt und sein Revier absteckt.

Es stimmt wirklich, ich erzähle keinen Blödsinn und mancher Mann streift nur durch andre Reviere und sieht zu, was er mit kriegen kann und die andren Rüden (Männer) beißen um sich. Und wenn die Frau fremdgeht, oh was ist das denn eine Schlampe.

Manche Männer sperren ihre Frauen ein damit kein andrer rankommt, Frauen werden geschlagen, wenn sie andre Männer ansehen usw. Die Palette ist da sehr groß und voller Einfallsreichtum.

Soviel zu den Schmetterlingen und wo es hinführen kann, wenn man die Männer nicht erkennt, dass sie sich verhalten wie Rüden.

So und nun ihr lieben Frauen steinigt mich, ich weiß, ihr habt alle ein Göttergatten zu hause die völlig andres sind, als wie ich es hier beschreibe.

In der Tat, wenn die Frauen die Männer durchschauen und ich glaube einige Frauen durchschauen die Männer, würde es wohl mit Kindern schlecht aussehen.

Gruß
Reinhold


PS: Ninja, ich und übertreiben das liegt mir fern. :kiss3:
 
hi Reinhold!

Es ist schon so wie du sagst, aber was spielt das heute für Allegra eine Rolle, warum sollte sie nicht das Leben heute genießen?

wir drücken ihr eben alle die Daumen, dass es mal nicht so ausgehen wird, wie du beschreibst, obwohl es oft vorkommt.

Sie ist verliebt und wird verliebt bleiben.

Und grundsätzlich sollte jeder der liebt auch bereit sein für den grossen Schmerz.

Aber wir sollten eben hoffen, dass sich 2 wirklich gefunden haben

Denn wenn sich keiner mehr verliebt? wenns das nicht mehr gäbe, werden wir alle zu Roboter.

Fühle alles Liebe, Schmerz

wenn Allegra tatsächlich Schmerz erleiden sollte daraus, wird sie es aushalten und für sich ihre eigenen Schlüsse ziehen.

Männer Frauen und Gefühle es läßt sich nicht abstreiten, es ist auch ein sehr sehr gefährliches Spiel für die Seele

Männer Frauen sind eine eigene Welt (Liebe,Hass,Begehren,Ablehnung,Erniedrigung,Eifersucht,seelische Bindung, seelisch Erniedrigung, im 7.Himmel, am Boden zerstört)
 
Hallo Reinhold!

Zu Deinem ersten Postin hier:
Habe selten eine Frau so über Männer reden hören, wie Du hier über Deines gleichen schreibst. :)

Das ist schon ganz amüsant!
Obwohl Du bestimmt mit vielem recht hast.

Aber ich glaube, frau spürt das wenn einer nicht ehrlich ist.
Entweder sie übergeht dieses Gefühl oder eben nicht.

LG Elladana

Ach ja interessant fände ich auch, ob Du es anders machst, wo Du es doch begriffen hast, was Männer da abzeihen !?
 
Hi Reinhold,

da sprichst du aber gleich wieder die übelste Sorte von Männern an,die es zu geben scheint. :firedevil

Diesen Männern,würde ich mal einen Monat oder länger Enthaltsamkeit empfehlen.
Damit würden sie nähmlich endlich mal diese Abhängigkeit der Sexualität überwinden und hinter die Kulissen schauen können. :kugel:

Oh man, diese Männer,die keinen Sinn für das wirkliche Wesen einer Frau haben sind in meinen Augen so bemitleidenswert.Sie verpassen alle anderen dreihundertmillionentrilliarden wunderschönen Aspekte einer Frau.

MfG
 
Werbung:
hallo Allegra - ich hab ein bisschen was von Deiner Geschichte hier drin mitgekriegt - und deshalb freu ich mich mit Dir - ich weiss wie schwer er ist, wieder die Schmetterlinge im Bauch fliegen zu lassen, wenn man enttäuscht und verletzt wurde - geniess das Gefühl, so lange Du kannst - denn ich weiss, dass Du stark genug bist, um auch wieder auf den Boden zu kommen und dann mit den dortigen Gefühlen klar zu kommen

@Reinhold - Männer, die ihre eigene Gattung derart nieder machen, sind mir immer ein bisschen suspekt - auch wenn Du nicht explizit sagst, dass Du seeeeeeeelbstverständlich ganz anders bist - aber ich möchte anmerken, dass das Ganze umgekehrt genau so gut funktioniert - genau so viele Männer werden von Frauen benutzt und dann weg geworfen - ausgleichende Gerechtigkeit? oder einfach Menschsein in seinen hässlichsten Auswüchsen?
 
Zurück
Oben