Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Werbung:
Du Arme!Was so ein Hormonchaos alles anrichten kann..........der Frühling,der alte Schelm!! :D
Herzlichen Glückwunsch! :blume:
 
Und da hast Du noch Zeit für uns?
Gut so, nur nicht die Interessen aus den Augen verlieren.

Allegra ich wünsche Dir alles Gute, Liebe und Schöne
und freue mich mit Dir

Olga
 
Danke, danke!

Oh Mann, ich bin sooooooo glücklich, wie schon lange nicht mehr. Ich könnt tanzen und singen und schreiben und schweben und lachen....

Und ich bekomme den Grinser nicht mehr aus meinem Gesicht - einbetoniert....


Allegra
 
hallo :banane:
das freut mich für dich...hoffentlich bleibt es auch so wen die rosarote brille weg ist und du merkst das er die zahnpastatube net zumacht oder den deckel nimmer runterklabbt oder schlimmer noch wen er schnarrcht*ggggg*** auf alle fälle wünsche ich dir das beste...liebe ist etwas sehr schönes, ein geschenk das man nicht besitzt sondern nur die ehre hat es zu pflegen und zu umsorgen....
lg xentrixa :zauberer1
 
Hallo Allegra!!
:)

Super!!! Freu mich riesig für Dich!!! :flower2: Hoffe und wünsche Dir, dass Dein Glück möglichst sehr lange anhält!!! Du hast es verdient!!!

Manchmal muss man nur lange genug warten ehe der richtige Romeo bei einem vorbeischaut! :romeo:

Werde mich bei Gelegenheit ausführlicher per Mail bei Dir melden!!

Viele liebe Grüße
Scharafina
 
@Scharafina

Ja, mach das, würde mcih freuen :))

Hach, ich kanns dir gar nicht sagen. Ich bin heut um 5 Uhr aufgestanden und hatte noch immer sooooooooooooo einen Grinser im Gesicht. Von Müdigkeit keine Spur.

Und jetzt gehts voller Elan und Enthusiasmus an die Arbeit. Jippiiieee...

Maaann, bin ich glücklich.

Danke für eure Glückwünsche, Allegra
 
Du bist euphorisch, voller körpereigenen Drogen, dass hat nichts mit Liebe zu tun, Liebe macht sich andres bemerkbar.
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Du bist euphorisch, voller körpereigenen Drogen, dass hat nichts mit Liebe zu tun, Liebe macht sich andres bemerkbar.
Och komm, Reinhold, das ist doch egal!
Wunderschoen, wenn man das erlebt, wuenscht sich das nicht jeder?
Ich liebe Euphorie und Ekstase - viel Freude daran, Allegra! :) :) :)

Bijoux
 
Zurück
Oben